Prosperplast Beetumrandung, LxH: 50,5x6,5 cm

Klasse Artikel

Super schöne Palisade. Bin sehr begeistert. Tolle Farbe und Verarbeitung. Einfach in Position zu bringen und lassen sich leicht biegen. Bin allerdings bisher noch nicht mit dem Rasenmäher rüber gefahren. Macht Optisch etwas her. Toller Artikel. Freu mich auf den Sommer um die Gartenzeit zu genießen. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

super Artikel

Ich bin sehr begeistert. Mein Garten kommt selbst bei den Nachbarn sehr gut an. Leicht zu handhaben, wichtig, Bauanleitungen beachten, nicht mit Hammer sondern mit Gummihammer und zusätzlichen Schutz in den Boden hauen. Geht aber alles ganz einfach, sind leicht zusammen zu setzen. Würde ich immer sehr gerne weiter empfehlen.

genau die Wunschfarbe

schöne und stabile Palisade, die sich in alle gewünschte Richtungen biegen lässt. Wir wollten unbedingt diese Farbe, da sie gut in unser Gesamtgartenkonzept passt. Sieht auch genau so aus, wie hier im Internet. Bisher sind wir noch nicht mit dem Rasenmäher drüber gefahren. Ich denke aber dies geht problemlos.

Ideal auch für den Rasenmäher

wir wollten diese Rasenkante als Abtrennung von Rasen zu Blumenbeet. Ganz wichtig : mit dem Rasenmäher drüber fahren..... GEHT !!! sieht super aus, da es individuell biegbar ist. Leicht zum Montieren und die Spiesse sind sehr stabil und gehen auch mal in etwas festeren Boden.

Tooler Artikel

Mein Blumenbeet sieht mit der Beetumrandung toll aus. Ausserdem liegt das Kabel für die Gartenbeleuchtung im Inneren der Beetumrandung.Die Montage war auf ebener Fläche leicht.

Palisadenumrandung im Garten

Naja es ist Plastik und doch nicht so gut aussehend wenn man es im Garten um die Beete legt.Ich würde mich doch für Steine entscheiden

Gut

Die Palisade dient der Abgrenzung zwischen den Rasen- und Rindenmulchflächen. Sie erfüllt ihren Zweck.

Klasse!

Super einfach einzubringen. Sieht gut aus. Und wenn es jetzt nochJahrelang hält, vergebe ich 10 Sterne.

ist praktisch

ist schön beweglich, und leicht einzubauen, bin zufrieden, ist eine grosse Arbeitserleichterung

Schöne Artikel

Einfach zu befestigen präsentierst sich sehr elegant und ist sein Preis wert.

nicht mein Ding

habe ich wieder zurück geschickt ... war mir nicht stabil genug ...

Hammer die Teile

Ich hab diese bestellt, weil ich davon überzeugt war, das die auch sind wie sie abgebildet sind. Jeder aus der Familie war skeptisch und haben mich etwas ausgelacht, weil ein Plastikteil im Garten nicht schön ausschauen kann. Ich hab mich dennoch nicht verunsichern lassen. Tadaa, sie sehen im Garten aus wie ne eins. Jeder ist begeistert, schaut keinesfalls billig aus. Im Gegenteil, es schaut sehr gepflegt, sauber aus. Ich bekomme Komplimente und jetzt kann ich sagen, ich habs ja von Anfang an gewusst. :-)

sehr schön

stabile variabel einsetzbare begrenzung , sind sehr zufrieden

Siehz gut aus und ist leicht zusammen zustecken. Einfach Prima

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Hat was und ein Blickfang. Würde es wieder kaufen.

Super leicht zusammen zu stecken. Seht...

Super leicht zusammen zu stecken. Seht sehr gut aus.

1 A Ware

Ist echt top .Super leicht zusammen zu stecken ,in 2 min Zuzamengebaut . Seht sehr gut aus.super Artikel .

nicht schlecht

egal welchen Hersteller mann nimmt es scheint immer von selben band zu laufen . Die plaste sollte dicker und stabiller sein . Die überlapung der Fahrspur größer. Da wo der spieß in die erde muss solte der boden nicht zu fest sein . Es empfielt sich die Stelle mit einen Metall Spieß oder Schraubendreher vor zu stechen . Boden solte relativ eben sein. Kreise um Baume zu legen istnicht leicht aber möglich benötigt aber relativ grosse durchmesser damit die Fahrspur überlapt und das gras nicht durch wächst.

Artikel ist zu teuer!

Ende 2018 habe ich den Artikel bei Otto erworben und wollte nunmehr Anfang Juni 2020 eine Nachbestellung aufgeben. Der mir im Portal für 4 m angezeigte Preis belief sich einschließlich Versandkosten auf 28,44 €. Ich habe den Kauf nicht abgeschlossen, da ich den gleichen Artikel (Prosper Plast Ipal 7) über einen Zwischenhändler von Amazon für 14,49 € einschl Versandkosten erwerben konnte.

Sind sehr gut aus

Am Andang war ich etwas skeptisch ob ich sie überhaupt bestellen soll. Nach langen hin und her hab ich es dann getan. Ich bin total begeistert von den Teilen. Einen Stern Abzug gibt es da, wenn der Boden zu fest ist man Angst haben muss das der Spieß brechen könnte. Wir hatten jetzt Gott sei dank Glück das unser Boden etwas locker war.

Wunderschönes zeitloses Design

Top kann ich nur weiter empfehlen ich bin sehr begeistert + postiv überrascht ging schnell und er artikel erfüllt 100% seinen zweck ! Würde ich wieder kaufen! Preis leitung perfekt wunderschöner wurde mein Garten

Bettumrandung Prosperplast

ist super leicht ein zustecken und so wie man es haben will, hatte mir erst nur eins bestellt aber es hatte nicht gereicht deswegen gleich noch eins bestellt. kann nur sagen echt super

Leider sehr labil

Die Gelenke sind nach 2 mal biegen kaputt, das Material ist für den Preis sehr, sehr dünn. Deshalb zurück

Rasenkante

Eignet sich um einen vernünftigen Abschluss von Beet zum Rasen herzustellen. Die Montage ist etwas fummelich

Guter Artikel.

Beetumrandung ist optisch in Ordnung und mit etwas Geschick läßt es sich gefällig verlegen.

Toller Artikel!

Toller Artikel, aber leider brechen die Spieße sehr schnell ab....

Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist so wie ...

Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist so wie beschrieben ⁰

Für den Preis gut

Würden ich wieder kaufen. Gefällt mir gut und nicht so teuer.

Sehr praktisch.

Beim Mähen entsteht eine gleichmäßige Höhe des Rasens.

gut

sehr einfacher zusammen Bau , einfach in den Boden zu drücken