Prosperplast Pflanzkübel Rato Case High, BxTxH: 80x33x65 cm

Sieht sehr gut aus

Das gute Aussehen reicht aber nicht. Das tolle Bewässerungssystem ist nicht beschrieben. Von der Bauart kann es nicht funktionieren. Es fehlt eine Auflage für den Einsatz des Bewässerungssystems. So bestehen nach Einlegen des Einsatzes seitlich ca einen Zentimeter breite Spalten. Nach Einfüllen der Erde rutscht die Erde nach unten durch und befüllt den eigentlich für Wasser vorgesehen Bodenraum. Damit ist das Bewässerungssystem dahin. Bei Verwendung im Außenbereich, füllt sich der Kasten mit Regenwasser, ein Ablauf für das überflüssige Wasser ist nicht vorgesehen, die eingesetzten Pflanzen gehen ein.

Ein schöner Artikel den nicht jeder hat

Der Pflanzenkübel sieht nicht nur gut aus, sondern man kann ihn auch toll bepflanzen weil er sehr geräumig ist. Zwar etwas stabile Beine - aber bei der Größe ist er auch schwer wenn er bepflanzt ist. Uns gefällt er sehr gut. Wie das mit der Bewässerung funktioniert müssen wir allerdings noch heraus finden. Bis jetzt nach einer Woche keinerlei Probleme.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, da das Wasser keinen Anfluss hat. Das Wasser staut sich bei Regen. Ich fände es auch besser , wenn der Innenteil des Pflanzkastens zum herausheben wäre.

Funktioniert sehr gut

Habe dieses Jahr einen zweiten Pflanzkasten bestellt, da ich mit dem ersten letztes Jahr zufrieden war. Hat auch den Winter im Freien gut überstanden.

Passt überall hin

ISt völlig in Ordnung, sieht auch ganz gut aus, nur ein wenig breiter hätte schicker ausgesehen, da die Füsse doch relativ breit gemacht wurden.

Lohnenswert

Sieht genau so aus wie auf dem Foto,hochwertiger Eindruck und stabile Ausführung.Habe von der Serie gleich noch den eckigen Pflanztopf bestellt.

Schick und im Nu zusammengebaut

Der Blumenkübel sieht nicht nur gut aus. Schön ist, dass man ihn mit oder auch ohne Beine stellen kann :-).

Ein sehr schöner Artikel der edel aussieht.

Sehr schöner pflanztopf. Sieht edel aus. Mit dem wassersystem ist es sehr praktisch. Würde ich nochmal kaufen

ganz toller Artikel

Sehr einfach zusammen zu bauen, sieht sehr schön aus und ist stabil. Ich freue mich jeden Tag wieder.

Solides stabiles Produkt. Leicht zusammenzuba...

Solides stabiles Produkt. Leicht zusammenzubauen. Insbesondere der Wasservorrat erleichter die Pflanzenpflege.

Einfach toll diese Pflanzkiste

Es gibt nur Vorteile, habe die Pflanzkiste bepflanzt mit Verbenen und Jasmin. Ist einfach ein Augenschmaus.

sieht gut aus auf meinem balkon !

preisleistungsverhältnis ist gut . mein balkon hat ein ganz neues gesicht bekommen.

Super schnelle Lieferung und super leicht ...

Super schnelle Lieferung und super leicht auf zu bauen. Bin sehr zufrieden damit

Neuer Blickfang auf der Terasse, 1A

Sehr schöner Kasten, sieht super aus und hat viel Platz für Erde und Pflanzen

Sieht toll im Garten aus

Eine Zierde für Blumen und Garten . Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Schönes Hochbeet

Läst sich schnell und einfach zusammen bauen und sieht toll aus

Der Artikel ist gut.

Der Preis ist für diesen Artikel zu hoch.Gibt es im Baumarkt billiger.

Tolle Qualität, Größe perfekt!

Sehr schöne Pflanzkästen! Größe und Qualität stimmen!!

gut im Aussehen und leicht zu montieren

stabil und sehr gutes fassungsvermögen .passen viele pflanzen rein

Sehr schönes Hochbeet

Das Hochbeet finde ich persönlich sehr schön, tolle Optik

Ein super Artikel

Total super Blumenkasten, stabil, auch von der Höhe bestens

Super Artikel kann man nur weiterempfehlen, klasse Artikel!

👍

Toll.. ich empfehle es weiter ...mir gefählt es :)))))

Optisch sehr schöner Pflanzkasten.

Der Blumenkasten sieht wirklich gut aus und scheint stabil zu sein. Ob die Wasserstandsanzeige gut funktioniert wird sich zeigen. Das Anzeigeröhrchen ist aus einfachstem Plastik und bekam schon bei der Bepflanzung einen Riss.

Für meinen Balkon eine gute Wahl.Die Qualität ist sehr gut. Man muss etwas aufpassen, wenn der Blumenkasten komplett mit Erde und Wasser gefüllt ist und noch etwas zurecht gerückt werden muss einem nicht die Beine wegknicken.

Für uns genau das richtige

Wir suchten nach einer günstigen Variante um eine Wand zu verdecken. Wir Pflanzen darin 3 verschiedene Kräuter und dafür ist es genau passend. Sind zufrieden. Preis/Leistung perfekt

einfach Super

ich bin aber so was von Begeistert über den Pflanzenkübel das sollte sich jeder zulegen ob Pflanzen oder Gemüse da passt alles rein was das Herz begehrt super

Ich finde diese Pflanzkübel echt schön. Es ist zwar nur eine Rattanopzik aber dennoch wunderschön. Freu mich schon sie endlich bepflanzen zu können.

toller artikel

ich hab immer probleme mit der bewässerrung das ist nun vorbei mit dem bewässerrungs system und die sehen auch noch toll aus