Prosperplast Pflanzkübel Rato Case High, BxTxH: 60x25x46 cm

Für den Preis ein einwandfreier Artikel

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Keine Macken am Artikel. Steckfüße und Wasserstandanzeige. Farbe schwarz-grau. Einfache Verarbeitung. Wer mehr Haptik und Genuss braucht, muss auf teure Marken wechseln.

robust, leicht aber standsich gut anzusehen

Ich war angenehm überrascht, der Pflanzkasten sieht gut aus. Ich habe Hängeerdbeeren eingepflanzt, passen sehr gut rein. Auch die Pflanztiefe stimmt. Er könnte eine Idee höher sein, so geht es aber auch.

gute Alternative zu klassischem Topf

gute Qualität (allerdings reduziert gekauft), trotz Kunststoff gut verarbeitet und praktische Wasseranzeige, Farbe allerdings eher dunkles grau-schwarz

Der Pflanzkasten sieht super aus und ist ganz einfach zusammen zu bauen. Werde mir evtl noch einen bestellen nur eine Nummer größer.

habe nochmals 3 Stück bestellt

sieht sehr gut aus. Leider fehlte der Wasseranzeiger. Hatte aber keine Lust, deswegen eine Rücksendung zu veranlassen.

supi

Super schön und praktisch, passt überall hin..... und 3 verschiedene Pflanzen passen locker nebeneinander

würde sie wieder kaufen

auch diese pflanzkübel sind einfach super und sehen auch noch perfekt aus in jedem garten

Einfacher und simpler Aufbau. Erfüllt seinen Zweck, freue mich schon auf den Frühling

Ganz ok !!

Einfacher zusammenbau,sieht gut aus. Könnte ein paar zentimeter höher sein !!

Sehr schönes Design , günstiger Preis, sehr viele Möglichkeiten

Schön für die Terrasse

Hatte solche pflamzgefässe gesucht. Sie sind genau richtig. Einzige Schade finde ich das sie keine haube haben weil ich sie nicht mit Blumen bepflanzen wollte sondern erst was aussäen möchte. Da wäre eine haube besser. Aber letztendlich ist das meine Sache. Ansonsten sind sie hübsch anzusehen und praktisch mit dem giessanzeiger. Preis Leistung top

Gut

Mit 30 Litern Fassungsvermögen haben Pflanzen aller Art und Farbpracht ausreichend Platz, sich hier zu Hause zu fühlen. Der Clou: Der Blumenkasten hat ein raffiniertes Bewässerungssystem, das das richtige Wässern Ihrer Pflanzen zum Kinderspiel macht.

Klein aber fein.

Der Pflanzkasten sieht schick aus. und ist leicht zusammen zu bauen . Habe ihn mit Kakteen bestickt 😁. Was aber nervig ist . es werden riesen große Kartons genommen wo der bestellte Artikel verpackt wird und am Ende hat man nur was kleines bestellt 😞.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne Pflanzkübel, passend zu unseren Terrassenmöbeln. Sie könnten vielleicht ein bisschen höher sein.

Schicker Hingucker

Der Blumenkasten ist echt schön .Wirklich ein optischer Hingucker.Ich kann es wirklich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Schöner Pflanzkübel gefällt mir, kam gut verpackt an und war leicht im Aufbau

Ein Blickfang für den Eingangsbereich ! stabilität etwas schwach , ansonsten ok