Prosperplast Pflanzkübel Rato Case High, BxTxH: 60x25x46 cm

Der Pflanzkasten sieht sehr gut aus und ich ...

Der Pflanzkasten sieht sehr gut aus und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Toll ist auch das direkt ein Messtand dabei ist wann die Pflanzen Wasser benötigen.

sieht edel aus, auf jeden Fall empfehlenswert

die Füße schnell aufgesteckt, fertig Tolles Teil, macht etwas her und durch Hydro auch in der Wohnung nutzbar ! Würde ich wieder kaufen !

Wunderschöne Optik

sehr schöner Pflanzkasten. Er ist nicht so ...

sehr schöner Pflanzkasten. Er ist nicht so breit.Daher gut für schmale Balkone. Preisleistung stimmt.Kann ich nur empfehlen.

Edel

Der Pflanzkasten ist schnell aufgebaut, sieht edel aus und ist sehr pflegeleicht. Super Kauf!

sieht super aus

Der Pflanzkasten sieht wunderschön aus, Qualität ist auch gut, wurde ihn weiter empfehlen...

schöner putziger Blumenkasten

Preis Qualität passt gut zusammen. Habe gleich 2Stück gekauft. Würde es wieder kaufen

schöne Pflanzkübel

leicht im Zusammenbauen und sieht durch die Rattanoptik auf der Terrasse echt gut aus.

Ganz toller Artikel mit bewässerungssystem Größe ideal für Balkon oder Terrasse

Gute Qualität, einfaches aufbauen schnelle ...

Gute Qualität, einfaches aufbauen schnelle Lieferung

Wunderschön!

Der Planzkasten ist wirklich sehr schön, hat eine tolle Höhe und ist wirklich gut verarbeitet. Der Aufbau geht schnell und ein Plus ist auch der Wasserablauf und die Wasserstandsanzeige.

ssssssssssuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeerrrrrr...

ssssssssssuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr

Schöner Kübel

Artikel ist wie beschrieben. Das zusammenbauen ist sehr einfach. Ist stabile und sieht gut aus

Hochbeet

Habe es bepflanzt mit Tomaten, Erdbeeren, Kräuter es ist viel Platz, das Beste ist die Wasserkontrolle mit dem Wasserstandsanzeiger. Die Beine könnten etwas höher sein. Optisch sieht es sehr gut aus. Für kleinen Balkon optimal. Immer wieder gerne

Optisch sehr ansprechend,

Eine richtig gute Optik, dazu das wirklich einfach zu bedienende Bewässerungssystem. Es sorgt für die "auf den Punkt"-Bewässerung, auch der Laie macht hier nichts verkehrt. Bestens für meine Herbst/Winterbepflanzung (Gräser, Beerenmix.....). Schöne 3-fach Einteilung--da macht man alles richtig

Sehr schöner Artikel

Diesen schönen Pflanzkasten kann ich wirklich jedem empfehlen . Er ist sehr Stabil und steht sicher auf 4 Beinen die grösse ist optimal für den kleineren Balkon und beplanzt ein schöner Blickfang Preis-Leistung Top Dank an OTTO das er noch Pünktlich vor Muttertag geliefert wurde

Wunderschöner Pflanzkübel

Ich hatte einen Pflanzkübel gesucht, der länglich gestaltet ist. Nun habe ich ihn gefunden. Er war schnell aufgebaut und auch die Wasserversorgung ist klasse, sodass ich nicht jeden Tag gießen muss. Die Pflanzen kommen hier wirklich gut zur Geltung.

Sehr schöner Blickfang vorm Haus

Habe den Artikel für meine Mutter bestellt. Sie war vollauf begeistert. Durch die höhere Ausführung.ist es für sie altersbedingt leichter,die Kästen zu bepflanzen. Nachbarn und Passanten freuen sich täglich über die wunderschöne Deko. Dankeschön,Otto!

Leicht zusammen zu bauen. Angenehme Höhe. Gute Qualität. Sieht gut aus in dieser Farbe. Auf jedenfall zu empfehlen

Toller Blumenkasten

Aufgebaut, hingestellt und begeistert. Würden wir uns auf jeden Fall immer wieder kaufen. Qualität sehr gut, die Wasserstandanzeige ist sehr cool. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Pflanzkübel

Artikel sehr schnell und kompetent geliefert. Schneller Aufbau! Top-Pflanzkübel für die Tomaten auf dem Balkon.

Wunderschöne Optik

* * * * * Wunderschöne Optik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Ich verwende ihn als kleines Gemüsebeet. Habe darin Tomaten und Paprika eingepflanzt. Sieht super aus. Qualität auch sehr stabil.

Pflanzkübel

Ich kann den Pflanzkübel jeden weiterempfehlen. Ich mußte ihne leider zurück schicken, weil er doch bei mir nicht passt.

Sehr schöner Pflanzkasten

es gibt eigentlich nichts daran zu bemängeln, denn er sieht gut aus, die pflanztiefe ist optimal und die größe auch. Bis auf etwas, es wäre noch besser, wenn er 10 cm höher wäre.

passend für die terasse

schnelle Lieferung , genau das richtige für die Terrasse , die Blumen bekommen genügend erde und wasser damit sie gut geneien können , gefällt mir sehr gut , werde noch einen bestellen

Vielseitig

Ein perfekter Pflanzenkasten, wenn man nicht viel Platz hat oder mehrere Gewürze einpflanzen möchte! Wir haben gleich den 2.ten hinterher bestellt! Preis-Leistung einwandfrei !

Ein super nicht alltäglicher Artikel

Ich habe diesen Artikel bereits in 80cm, da auf unserer Terrasse alles in Rattan Pflanzgefäßen ist und noch eine Ecke frei war noch diesen in kleiner bestellt. Sieht super toll aus.

Toller Blumenkasten

Hab ich mir für meinen Balkon gekauft , sieht gut aus ,passt gut zu meinen Stühlen und hat eine angenehme Höhe . Auch mit der Bewässerungsanzeige ist super und passt gut was rein .

Einfach spitze

Steht bei mir auf dem Balkon und sieht einfach toll aus. Meine Blumen kommen richtig zur Geltung! Hat so eine große Wirkung. Ich kaufe einen zweiten Kübel!

ein schöner Blickfang

Ich habe den Pflanzkasten auf dem Balkon stehen. Er ist stabil und sieht nicht kitschig aus. Ich benutze ihn für Gewürpflanzen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.