Prosperplast Pflanzkübel Rato Case High, BxTxH: 60x25x46 cm

Für den Preis ein einwandfreier Artikel

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Keine Macken am Artikel. Steckfüße und Wasserstandanzeige. Farbe schwarz-grau. Einfache Verarbeitung. Wer mehr Haptik und Genuss braucht, muss auf teure Marken wechseln.

robust, leicht aber standsich gut anzusehen

Ich war angenehm überrascht, der Pflanzkasten sieht gut aus. Ich habe Hängeerdbeeren eingepflanzt, passen sehr gut rein. Auch die Pflanztiefe stimmt. Er könnte eine Idee höher sein, so geht es aber auch.

Der Pflanzkasten sieht sehr gut aus und ich ...

Der Pflanzkasten sieht sehr gut aus und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Toll ist auch das direkt ein Messtand dabei ist wann die Pflanzen Wasser benötigen.

gute Alternative zu klassischem Topf

gute Qualität (allerdings reduziert gekauft), trotz Kunststoff gut verarbeitet und praktische Wasseranzeige, Farbe allerdings eher dunkles grau-schwarz

sieht edel aus, auf jeden Fall empfehlenswert

die Füße schnell aufgesteckt, fertig Tolles Teil, macht etwas her und durch Hydro auch in der Wohnung nutzbar ! Würde ich wieder kaufen !

Der Pflanzkasten sieht super aus und ist ganz einfach zusammen zu bauen. Werde mir evtl noch einen bestellen nur eine Nummer größer.

Wunderschöne Optik

Ich verwende ihn als kleines Gemüsebeet. Habe darin Tomaten und Paprika eingepflanzt. Sieht super aus. Qualität auch sehr stabil.

sehr schöner Pflanzkasten. Er ist nicht so ...

sehr schöner Pflanzkasten. Er ist nicht so breit.Daher gut für schmale Balkone. Preisleistung stimmt.Kann ich nur empfehlen.

habe nochmals 3 Stück bestellt

sieht sehr gut aus. Leider fehlte der Wasseranzeiger. Hatte aber keine Lust, deswegen eine Rücksendung zu veranlassen.

supi

Super schön und praktisch, passt überall hin..... und 3 verschiedene Pflanzen passen locker nebeneinander

Edel

Der Pflanzkasten ist schnell aufgebaut, sieht edel aus und ist sehr pflegeleicht. Super Kauf!

sieht super aus

Der Pflanzkasten sieht wunderschön aus, Qualität ist auch gut, wurde ihn weiter empfehlen...

würde sie wieder kaufen

auch diese pflanzkübel sind einfach super und sehen auch noch perfekt aus in jedem garten

schöner putziger Blumenkasten

Preis Qualität passt gut zusammen. Habe gleich 2Stück gekauft. Würde es wieder kaufen

Einfacher und simpler Aufbau. Erfüllt seinen Zweck, freue mich schon auf den Frühling

schöne Pflanzkübel

leicht im Zusammenbauen und sieht durch die Rattanoptik auf der Terrasse echt gut aus.

Der Pflanzkasten ist sehr wacklig, hoffe...

Der Pflanzkasten ist sehr wacklig, hoffe nur, das er bei der Bepflanzung stehen bleibt.

Ganz toller Artikel mit bewässerungssystem Größe ideal für Balkon oder Terrasse

Ganz ok !!

Einfacher zusammenbau,sieht gut aus. Könnte ein paar zentimeter höher sein !!

Sehr schönes Design , günstiger Preis, sehr viele Möglichkeiten

Gute Qualität, einfaches aufbauen schnelle ...

Gute Qualität, einfaches aufbauen schnelle Lieferung

Wunderschön!

Der Planzkasten ist wirklich sehr schön, hat eine tolle Höhe und ist wirklich gut verarbeitet. Der Aufbau geht schnell und ein Plus ist auch der Wasserablauf und die Wasserstandsanzeige.

Schön für die Terrasse

Hatte solche pflamzgefässe gesucht. Sie sind genau richtig. Einzige Schade finde ich das sie keine haube haben weil ich sie nicht mit Blumen bepflanzen wollte sondern erst was aussäen möchte. Da wäre eine haube besser. Aber letztendlich ist das meine Sache. Ansonsten sind sie hübsch anzusehen und praktisch mit dem giessanzeiger. Preis Leistung top

ssssssssssuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeerrrrrr...

ssssssssssuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr

Schöner Kübel

Artikel ist wie beschrieben. Das zusammenbauen ist sehr einfach. Ist stabile und sieht gut aus

Hochbeet

Habe es bepflanzt mit Tomaten, Erdbeeren, Kräuter es ist viel Platz, das Beste ist die Wasserkontrolle mit dem Wasserstandsanzeiger. Die Beine könnten etwas höher sein. Optisch sieht es sehr gut aus. Für kleinen Balkon optimal. Immer wieder gerne

Optisch sehr ansprechend,

Eine richtig gute Optik, dazu das wirklich einfach zu bedienende Bewässerungssystem. Es sorgt für die "auf den Punkt"-Bewässerung, auch der Laie macht hier nichts verkehrt. Bestens für meine Herbst/Winterbepflanzung (Gräser, Beerenmix.....). Schöne 3-fach Einteilung--da macht man alles richtig

Sehr schöner Artikel

Diesen schönen Pflanzkasten kann ich wirklich jedem empfehlen . Er ist sehr Stabil und steht sicher auf 4 Beinen die grösse ist optimal für den kleineren Balkon und beplanzt ein schöner Blickfang Preis-Leistung Top Dank an OTTO das er noch Pünktlich vor Muttertag geliefert wurde

Wunderschöner Pflanzkübel

Ich hatte einen Pflanzkübel gesucht, der länglich gestaltet ist. Nun habe ich ihn gefunden. Er war schnell aufgebaut und auch die Wasserversorgung ist klasse, sodass ich nicht jeden Tag gießen muss. Die Pflanzen kommen hier wirklich gut zur Geltung.

Gut

Mit 30 Litern Fassungsvermögen haben Pflanzen aller Art und Farbpracht ausreichend Platz, sich hier zu Hause zu fühlen. Der Clou: Der Blumenkasten hat ein raffiniertes Bewässerungssystem, das das richtige Wässern Ihrer Pflanzen zum Kinderspiel macht.