Philips Senseo Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, antihaftbeschichtet

Super Milchschaum aber...!

Ich hab den Milchaufschäumer nun 3 Tage und pro Tag ein Latte Macchiato. Den perfekten Milchschaum bekomme ich aber erst, wenn ich davor 2-4 mal die Milch nach dem "aufschäumen" weg gekippt habe. Denn die ersten 2-4 Versuche sind nur flüssige Milch mit keinem Milchschaum. Erst der 3-5 Milchschaum wird super. Kann man das ändern?

Gute Optik aber nicht für Viel Kaffetrinker ;

Der Milchschäumer macht einen stylischen Eindruck. Allerdings kann man nur so wenig Milch (angezeigte Höchstfüllmenge) aufschäumen das es nicht mal für ein volles Latte Glas reicht. Zudem wirkt der am Deckel befestigte Schäumer nicht sehr stabil. Gerät ging zurück. Habe mich für den von Severin für 74€ entschieden. Der ist teurer, aber wurde mir von einem Koch empfohlen. Bei ihm läuft er seit 4jahren im Kantinendauerbetrieb und hat zudem grosses Fassungsvermögen und hohe Stabilität.

Etwas enttäuscht

Auf Grund der überwiegend guten Bewertungen und weil der alte Aufschäumer kaputt war hab ich diesen bestellt, allerdings hat er meine Erwartungen nicht erfüllt. Es kann nur eine geringe Menge Milchschaum aufbereitet werden, reicht nur für 2 Kaffee, womit ich jetzt noch leben könnte, haben selten Besuch, jedoch bleibt immer eine große Menge Flüssigkeit übrig. Der Schaum an sich ist war echt cremig, kann man nicht meckern und leicht zu reinigen ist er auch aber die große Menge Restflüssigkeit stört mich dennoch.

Ist ok

Wer mit fettreduzierten Milch einen Top Milchschaum möchte ist hier bestens bedient. Zu 3,5% kann ich nichts sagen die trinken wir nicht. Jedoch wer gerne Cashewmilch drinkt wie wir der wird hiermit restlos enttäuscht. Da hat man nur wenig leichten und gar keinen festen Nilchschaum. Wprde es unseren alten nich geben den wir jetzt 9 Jahre hatten würde ich sofort diesen wieder kaufen.

Sehr gute Anwendung, leider schnell defekt

Meine Bewertung fällt leider nur mittelmäßig aus, da der Milchaufschäumer nach nur 1 Monat keinen richtig festen Milchschaum mehr gemacht hat. Am Anfang war der Schaum spitzenmäßig, besser als aus dem Kaffeevollautomaten. Ich war begeistert. Mal sehen was das Ersatzgerät macht, evtl. war es ja nur ein defekt am Gerät.

Kleines Spielzeug

Ich habe das Gerät aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt und bin enttäuscht. Der Milchaufschäumer macht nicht so festen Milchschaum wie beschrieben und das Gerät ist sehr klein und für mich Spielerei. Daher ging es zurück.

Schlichter Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer funktioniert nicht immer perfekt mal ist der Milchschaum richtig perfekt dann wiederum ist der Schaum überhaupt nicht aufgeschlagen!Schade!!Habe ihn trotzdem behalten,würde ihn aber nicht wieder bestellen!

Tolles Design

DEr Milchaufschäumer von Philips sieht auf jeden Fall toll aus. Die aufgeschäumte Milch ist relativ großporig und hält demnach nicht sehr lange. Dies ist Geschmacksache und wer die Milch so mag, hat mit diesem Gerät sicherlich die richtige Wahl getroffen.

Hatte mir mehr davon versprochen

Ist immer so eine Glückssache mit dem aufschäumen. Manchmal ist es perfekt und manchmal ist nur die Hälfte aufgeschäumt und dann muss man ewig warten, bis er wieder abgekühlt ist und man nochmal aufschäumen kann. Für das Geld hatte ich mehr erwartet

So....

Ich habe es zurückgeschickt. Das gerät war zu laut und man muss lange warten, um einen weiteren Milchschaum zu machen Ich hatte besseres erwartet....

Preis - Leistung stimmen nicht überein!

Aufschäumer am Deckel wirkt wirklich nicht sehr stabil, da nur ein leichtes Kunststoffstäbchen. Da stimmen meiner Meinung nach Preis- Leistung nicht überein. Schade

was besseres verwartet

tolles Aussehen, aber kein Griff. Deckel hat auch kein Griff um ihn zu heben. Preis-Leistung-Verhältnis = zu teuer. enttäuschend

Sehr schöner Milchschaum, jedoch ist die ...

Sehr schöner Milchschaum, jedoch ist die Füllmenge für einen Latte Macchiato zu wenig.

Ein Toller Artikel aber nicht für diesen Prei

Der MIlchaufschäumer von Philips ist ein gutes Gerät aber für diesen Preis einfach zu Teuer.

nicht so gut

der Milchaufschäumer dauert zu lange bis Schaum vorhanden ist ,für so viel Geld zurück

lieber über die jura laufen lassen

sehr aufwendig - schlecht zu reinigen - viel aufwand