Philips Senseo Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, antihaftbeschichtet

Bisher bin ich nicht zufrieden

Das Gerät wurde damit beworben, dass es aus allen gängigen Milchsorten Schaum erzeugt. Dem ist nicht so: ich habe es mit Hafer- und Mandelmilch verschiedener Hersteller versucht und den Behälter bis zum Eichstrich gefüllt. Leider entstand kein Schaum. Mit H-Milch 1,5% wurde nur zur Hälfte Schaum erzeugt.

Zu teuer

Leider ist dieses Gerät unnutzig und man braucht ihn nicht. Am Boden bleibt immer Milch, das nicht aufgeschäumt wird.

hat nicht funktioniert .keine schäumen...

hat nicht funktioniert .keine schäumen gemacht und ich war nicht zufrieden

großer Mist für viel Geld

Bin total entäuscht. Die Milch kam nicht aus dem Kühlschrank und wurde beim Erwärmen maximal nur einen hauch wärmer. Das war noch nicht mal lauwarm. Der Schaum war toll (dafür den Stern), aber das geht auch mit einem Handgerät für unter 10 Euro. Schade!

Eine totale Enttäuschung

Ich habe dieses Gerät aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Das Gerät ist sehr laut und hat es nur 1x geschafft warmen Milchschaum zu machen. Jetzt ist es nur noch lauwarme Milch. Das Gerät geht zurück.

Nach 5 Monaten defekt

Ansichten super Gerät, schäumt gut auf, Temperatur auch in Ordnung. Allerdings nach 5 Monaten kaputt, geht nicht mehr an und wenn dann blinkt es nur noch kurz auf.

wir bestellen das wo anders, Retoure

Leider kann ich das Produkt nicht Bewerten da ein Siegel am Produkt ist. Wenn das geöffnet wird, ist der Widerruf erloschen, somit kann ich mir das Produkt nicht anschauen.

Nicht empfehlenswert

Nach zwei Jahren löst sich innen die Beschichtung. Milchschaum gut aber das mit der Beschichtung geht gar nicht.

Kein Milchschaum

Der Milchaufschäumer hat keinen vernünftigen Milchschaum gemacht, sehr schade. Selbst mit verschiedenen Milchsorten und Marken.

Katastrophe

Ich finde es wie Spielzeug, ich schnell gepackt und zurück geschickt

Svhäumt nur oben unten alles noch milch...

Svhäumt nur oben unten alles noch milch heisst nicht laufarm