Philips Senseo Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, antihaftbeschichtet

Praktisch und chic

Da ich meinen Kaffee am liebsten mit viel Milchschaum trinke, habe ich mir vor einigen Monaten den Senseo Milchaufschäumer gekauft. Er funktioniert sehr gut und macht einen beeindruckend stabilen Milchschaum. Allerdings ist der Max-Strich nur sehr schwer zu erkennen und erschwert das Einfüllen der Milch. Denn wenn man zu viel Milch eingießt, fließt die Milch beim Aufschäumen oben heraus. Der beiliegende Schaber hilft, den Becher komplett zu leeren und ist sehr praktisch. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden, auch wenn es ein kleines Verbesserungspotential gibt.

Einfache Reinigung

Typisch Senseo das Markierung für maximale Befüllung kann Mann kaum sehen also ich muss immer Brille aufsetzen, Sonst O.k prima Schaum auch aus 1,5 fettarme Milch einfache Reinigung

super Schaum aber (zu) geringe Menge

Der Senseo Milchaufschäumer macht einen wunderbaren Schaum, allerdings ist die maximale Menge nur sehr gering. Das sollte man vor dem Kauf beachten und nicht den selben Fehler machen wie ich. Wer also nur kleine Mengen Schaum benötigt, ist mit diesem Gerät gut beraten, wer allerdings für größere Getränke oder Gäste mehr Schaum machen möchte, sollte sich ein anderes Gerät anschaffen.

Nun habe ich den Milchschäumer schon eine ...

Nun habe ich den Milchschäumer schon eine Weile und er läuft immernoch :) Ich bin von dem Design immernoch total begeistert. Er ist innen und aussen leicht zu reinigen und macht einen super tollen Milchschaum. Das einzige ist, wenn ich mal kurz nicht direkt den Schaum in den Kaffee füllen kann und er etwas länger im Milchschäumer steht, sich doch recht schnell die Milch wieder verflüssigt. Ansonsten top. Sieht klasse aus einfach sehr edel und platzsparend. Leider muss ich aber auch sagen das er den ersten Tag super leise war und dann plötzlich lauter wurde auch daher muss ich leider Punkte abziehen. Wer ein paar mehr Milchschaumgetränke zubereiten möchte, sollte ein wenig Zeit aufbringen, da er ein Moment braucht um abzukühlen. Die Lieferung ging recht flott. Daher für alle Mängel meinerseits einen Stern Abzug. Trotzdem ein tolles Teil

Optisch Top

optisch ist das gerät nicht zu toppen .. praktisch macht er genaus das was er soll .. ich hab das problem noch das genaue mass zu finden ... es läuft ne einer zeit oben heraus .. mache ich zu wenig rein ist es nicht ausreichend für 2 .. aber mal schnell noch was nach machen funktioniert nicht da blinkt die rote lampe .. also theoretisch warten bis es abgekühlt ist und weiter naja daran hätte man etwas verbessern können ps eiscafe in dem ding schmeckt sehr gut ...

schönes Design

Lieferung sehr schnell, ausgepackt und voller Erwartung meinen Mann vorgeführt Leider bleibt einfach noch zuviel Milch auf dem Boden, obwohl 3,5% Milch verwendet habe nachdem ich die vielen Bewertungen gelesen habe Die Menge die eigentlich zur Verfügung steht reicht nur für zwei Tassen,danach muss der Rest Milch erst abgekühlen Da die Verpackung zu voreilig entsorgt wurde muss ich ihn behalten, werde noch ein bisschen mit anderer Milch testen

Super Schaum!

Ich habe den Milchschäumer letzte Woche bekommen. Der Milchschaum ist total klasse nicht zu fest und nicht zu flüssig und reicht bei der max Markierung für 2 Tassen :) Das Design überzeugt im Preis-Leistungs-Verhältnis auch. der Deckel mit dem Quirl lässt sich in die Spülmaschine stecken. Das einzige Manko bis jetzt: Das Gerät ist nicht unbedingt leise, kenne ich von anderen Geräten nicht. Ich hoffe der Artikel hält auch noch lange :)

toller Artikel

einfache Bediehnung .Milch rein und ansstellen -fertig. Schön ist ,man kann kalten oder warmen Schaum machen, der sehr lange standfest ist. Die Reinigung ist sehr einfach, da der Becher von der Station abnehmbar ist-einfach ausspühlen und wieder draufstellen. Den Preis finde ich allerdings sehr hoch. Habe ihn aber trotzdem behalten ,da er auch optisch sehr schön ist.

Guter milchaufschäumer für wenig geld

guter milchaufschäumer, ob heisse oder kalte milch, alles schmeckt . die reinigung ist auch kein problem einfach unter warmen wasser auspühlen. die menge ca 120ml passt für 2 tassen, 1 punkt abzug, weil dass gerät sich immer abkühlen muss, dass heisst wenn sie 4 tassen machen wollen, müssen sie dass gerät unter kaltem wasser abwaschen und dann neu einstellen.

Dieses Gerät macht tollen Milchschaum

Endlich kann ich unabhängig von der Kaffeemaschine Milchschaum herstellen, warm und kalt, super. Zwar hätte ich mir den Milchschaum noch etwas fester vorgestellt, aber die Gründe, warum das nicht geht, sind verständlich. Ich finde das Gerät sehr gut, sehr schön und praktisch. Und mein Cappuccino schmeckt jetzt noch besser.

Ausgewogenener, aber zu teurer Artikel ...

Reagiert etwas empfindlich auf Rückstände und schäumt dann nicht mehr auf - ABER ... superschöner, steifer Milchschaum und besonders gut gefällt mir die Option zwischen warm und kalt. Relativ leicht zu reinigen ist das Gerät auch ... der Preis ist meines Erachtens nicht angemessen, sondern etwas hochgegriffen.

Schöner Milchschaum

Das Gerät funktioniert wirklich gut ! Der Milchaufschäumer macht schön festen Milchschaum, ist dabei auch leise und es dauert auch nicht zu lange bis er den warmen Milchschaum zubereitet hat!!! Die Reinigung funktioniert gut, ausspülen reicht! Es haftet nichts an!

Würde ich immer wieder kaufen.

Wer gerne Latte Machiatto oder Capuccino trinkt ist der Milchaufschäumer super geeignet. Es wärmt innerhalb paar Sekunden. Der Schaum ist genau so wie man sich ihn vorstellt. Nicht Kompliziert einfach nur auf ein Knopf drücken.

Einfach nur genial

Ein super Gerät. Macht hervorragenden Michschaum. Einziges Manko, die Beschriftung (Senseo und Philips) verschwinden schon nach kurzer Zeit. Habe es vielleicht 10 malaussen abgewischt. Schade, ansonsten top.

Gute Preis/Leistung

Produkt wie beschrieben, habe bereits eine Kaffeeautomat der Marke Krupps inklusive Milchaufschäumer, der von Senseo sieht ähnlich stilvoll aus und funktioniert ebenso. Leicht zu reinigen und gute Qualität!

prima Milchschaum schnell gemacht

Lieferung ließ leider auf sich warten, aber dieses hat sich gelohnt. Toller Milchschaum der sich lange hält. Cappuccino wie in Italien genießen - kleiner Sahneberg in der Tasse mit einem Kakao-Tüpfelchen

Damit wird der Kaffee perfekt!

Ist eine schöne Maschine damit gelingt ganz einfach schöner Schaum nicht nur für Kaffee ... 1 Stern Abzug es wäre schön wenn ein Einsatz für die Spülmaschine gewesen wäre! Aber sonst alles super.

Schaum für maximal drei Tassen

Super Teil, aber wirklich nur nutzbar mit einer Padmaschine. Mann kann nur Schaum für zwei maximal drei Tassen aufeinmal produzieren. Ansonsten schön leise, läst sich einfach reinigen und sieht gut aus.

Kaufempfehlung

Macht einen festen leckeren Milchschaum. Möchte ich nicht mehr missen. Der Rührstab ist leider super empfindlich. Vorsicht beim reinigen, da er schnell brechen kann. Deshalb von mir nur vier Sterne.

rundum super empfehlung

einfach toll super milchschaum ob warm oder kalt so schmeckt espresso und sieht noch super aus lieferservice einfach klasse abends 20 uhr bestellt nächsten vormittag 11 uhr da, dies nenn ich service

Lecker schaumig

Also ich war erst skeptisch,da ich schonmal so ein Aufschäumer hatte und der war Schrott.Doch bin ich pos.überrascht.Ein richtig cremiger fester Schaum.Aber auch nicht zu fest.Einfach perfekt

Toller Milk Twister

Der Philips Senseo Milk Twister ist leicht zu bedienen und zaubert schnellstens einen tollen Milchschaum. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Klare Kaufempfehlung!

schöner schaum, gut zu säubern, man muss...

schöner schaum, gut zu säubern, man muss darauf achten, dass der rührstab richtig unten ist, sonst Geräusche, bei warmen milchschaum kurze Wartezeit, kleines manko- füllmenge zu gering

Toller Schaum

Super Gerät,sind gut aus,macht tollen cremigen Schaum,sehr leise,nimmt nicht viel Stellplatz weg !Ein Minuspunkt für den Preis,da es solche Aufschäumer schon für weniger Geld gibt !

Sometimes the milk is not twisted very well. ...

Sometimes the milk is not twisted very well. But still it works very well and makes very good twisted milks! Best for small families with three or four people!

Top!

An sich ein super Gerät. Macht tollen Milchschaum. Grad mit 3,8% Vollmilch. Nur leider stimmte hier was mit dem Motor nicht. Daher zurück!

Mein Favorit

Endlich ein Milchaufschäumer der seinen Zweck erfüllt & das für wenig Geld. Würde es immer wieder bestellen. Preis-/Leistungsfavorit in seiner Kategorie

toller Milchaufschäumer

toller Milchaufschäumer, macht tollen Schaum, wie im Cafe innerhalb von wenigen sekunden. ist sehr leise. einziger minuspunkt, es passt nicht sehr viel Milch rein

Gutes Gerät

Leicht zu spülen. Leider wird nicht 100 % der Milch aufgeschäumt. Ein kleiner Teil bleibt immer flüssig. Die Milch die aufgeschäumt wird ist jedoch gut.

Empfehlenswert.

Milchschaum ist sehr cremig. Ideal um Milchkaffee zu zubereiten. Allerdings muss das Gerät erst abkühlen um mehrmals Milch aufzuschäumen. Deshaln nur 4 Sterne