Philips Senseo Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, antihaftbeschichtet

Super Milchschaum

Dieses Gerät ist absolut baugleich mit dem von Saeco nur 20,-€ günstiger, da sag nochmal jemand das man dem Markennamen nicht mit bezahlt. Es mach einen sehr guten Milchschaum und lässt auch noch ein wenig Milch so das man genau die richtige Menge Milch/Milchschaum hat. Wenn ich Kommentare lese die sich beschweren das Milch übrig bleiben würde .... Kopfschüttel..... was haben die denn nicht verstanden ? Der Milchschaum hat eine sehr lange Standzeit und fällt nicht in sich zusammen. da ich öfter mal den Latte oder Capucino vergesse war ich ein wenig überrascht das der Milchschaum nicht nach über 1 Stunde zusammen gefallen war. Also alles Gut. Die Konstruktion ist, wie ich finde, etwas fragil. Ich denke nicht für Grobmotoriker oder Kinderhände geeignet. Ansonst , leicht zu reinigen, einfach kurz unter Wasser abwaschen und gut ist.

Milchaufschäumer...

Habe schon immer mit diesem von Senseo geliebäugelt, dennoch vorweg für einen anderen entschieden. Da ich aber zwei mal total auf die Nase gefallen bin, bin ich von diesem total begeistert. Erst mal ist das Gerät sehr leise, hatte wie oben schon geschrieben, einen anderen. Heiß und kalter Milchschaum, ein Traum. Es brennt bzw klebt nichts an. Einfach sauber zu halten. Reicht meistens schon mit einem Tuch direkt sauber zu machen. Was ich im direkten Vergleich mit anderen Fabrikaten sagen kann, Dieser Milchaufschäumer stellt den Großteil in den Schatten. Es ist sein Geld wert. Funktioniert auch mit fettreduzierten Milch, wobei der Schaum bei Vollmilch umso cremiger ist. Aber das ist Geschmackssache.

Bin sehr zufrieden

Michaufschäumen ist keine Wissenschaft, es gibt viele Geräte auf dem Markt. Der Milchaufschäumer von Senseo überzeigt aber vor allem durch sein schlichtes schönes Design. Er ist ganz einfach zu bedienen und das Wichtigste: er schäumt die Milch! Es gibt eine Funktion für warmen und eine für kalten Schaum. Alles wird mit einem Knopf bedient. Selbst Mandel- und Sojamilch werden zu super Schaum. Leider ist das Gerät nicht spülmaschinengeeignet, deshalb wird er nach der Nutzung direkt ausgespült und mit einem Tuch nachgewischt. Das ist vielleicht der einzige Nachteil. Übrigens: Die Milch schäumt nicht? Das liegt nicht am Gerät! Es liegt an der Milch. Es gibt einfach Milch, die sich nicht schäumen lassen will (egal mit welchem Werkzeug), probiere einfach eine neue Marke. Am besten funktionieren Bio- oder Frischmilch mit hohem Fettgehalt . Oder gleich Sojamilch nehmen, die schäumt immer.

Ein toller Haushaltartikel

Nach ca.6 Wochen im täglichen Gebrauch,möchte ich den Aufschäumer bewerten.Am Anfang war ich sehr Skeptisch da mein Vorgänger von Nespresso war.Aber ich bin sehr positiv überrascht.Der Milchschaum ist sehr fest.Mit den dazugehörigen Milchschaber kann problemlos der Milchschaum entfernt werden.Am besten eignet sich Milch mit 3,5% Fettgehalt.Die Makierrung im Gefäß ist gewöhnungsbedürftig.Aber in laufe der Zeit gewöhnt man sich daran.Einfach nur GENIAL für diesen Preis.Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut.Eben Typisch italienisch!

Kaufen!!! Einfache Handhabe und Reinigung

Sehr zu empfehlen!! 🧡 Einfache Handhabe und Reinigung. Da man Milch (oder Alternativen) auch aufwärmen und zeitgleich aufschäumen kann, spart man sich viel Zeit (im vergleich zur Mikro oder Herdplatte und zusätzlichem aufschäumer). Die Portion reicht für eine große Tasse nur mit Milch (falls man Schoki oder „goldenen Milch“ machen möchte). Oder Milchschaum für zwei Tassen Kaffee. Es gibt eine Markierung für die maximale Füllmenge.

Ein klasse Gerät

Bisher hatte ich einen batteriebetiebenen Milchaufschäumer. Da ich aber sehr gerne Cafegetränke mit Milchschaum trinke habe ich mir diesen geleistet. Ich bin begeistert. Der Milchschaum ist wirklich super. Die Bedienung ist leicht und der Milchaufschäumer ist einfach zu reinigen . Sicher das Fassungsvermögen ist nun nicht sehr gross, aber für zwei Cappuchino reicht es allemal und das geht so schnell

Perfekter Milchschaum!

Wir haben im Vorfeld wirklich lange recherchiert und sind dann durch Bekannte auf das Philips Gerät aufmerksam geworden. Der Milchschaum für den Latte Macchiato ist wirklich genau richtig, die perfekte Festigkeit, nicht zu schlapp aber auch nicht steinhart. Letztendlich kaufentscheidend war für uns dass sich der Aufschäumer im Deckel und nicht unten im Becher befindet, so läßt sich der Milchaufschäumer super reinigen.

Mega Milchschaum...

Schnelle Lieferung mit Hermes, auch in der angegebenen Zeit. Das Gerät lässt sich einfach bedienen und reinigen. Per Knopfdruck genialer Milchschaum für Cappuchino und Latte Macciato. Am besten ist hierfür von Weihenstephan die Barista Milch geeignet.

Super Milchschaum, auch bei Pflanzendrink

Der Kauf des Milchaufschäumers war eigentlich mehr Zufall, da eigentlich nur eine Senseo Maschine gebraucht wurde. Aber jetzt will ich ihn nicht mehr missen! Der Schaum ist fantastisch, sowohl bei normaler Milch als auch bei Pflanzendrinks. Total Cremig und fest. Schnell geht es auch noch und auch das sauber machen ist ruckzuck erledigt. Kann man wirklich nur empfehlen!

Ein Muss für ALLE Kaffee-Begeisterten!

Ich bin absolut begeistert! Der Michschaum ist unglaublich fest und cremig! Ein Muss für alle Kaffee-Begeisterten. Der Versand erfolgt sehr schnell ( ich habe meinen Milchschäumer nach einem einzigen Tag bekommen). Bedienung ist sehr einfach. Ergebnis: warmer cremiger Milchschaum, perfekt um den Kaffee zu verfeinern. Nur weiter zu empfehlen!

Milch schäumen Ruck Zuck

Die Senseo schafft es aus jeder Milch (ausprobiert mit Vollmilch, H-Milch, fettreduzierter Milch und 3,5% haltbarer Milch) einen ordentlichen Schaum zu erzeugen, je höher der Fettgehalt umso cremiger wird seine Konsistenz, ich benutze das Gerät oft und gerne, und würde es wieder kaufen.

Wer Milchkaffee mag wird ihn lieben

Der Milchschaum ist wirklich super. Ich liebe Cappuccino, wollte aber keinen Vollautomaten mehr haben. Dies ist die perfekte Alternative.

Gut!!!

Sehr guter Artikel. Einziges Manko: Braucht nach einem Durchlauf recht lange, bis er wieder betrieben werden kann. Schaum ist grandios!

Macht was er soll und das gut

Erzeugt einen schönen stabilen Schaum. Verwende dazu 3,8%ige Biomilch, mit wie ich finde, sehr guten Ergebnissen.

Ansprechendes Design, leicht zu bedienen

Man kann sich für weniger Geld ein Milchaufschäumer kaufen, aber der Senseo Milchaufschäumer sticht schon im Design herraus und ist leicht zu bedienen. Umso höher der Fettgehalt der Milch ist, desto Cremiger wird der Milchschaum. Man kann warmen und kalten Michschaum machen (je nach Knopfdruck zu erkennen ob die Taste Blau bzw. Rot leuchtet). In etwa 1 1/2 Minuten ist der Milchaufschäumer fertig. Leicht wieder sauber zu machen.

Toller Artikel !!!

Ich habe den Milchaufschäumer bestellt da mein Mann und ich sehr gerne Cappuccino trinke. Wir hatten bis dahin immer den von Nescafé getrunken aber das ich ja kein richtiger. Als er dann geliefert wurde...tja was soll ich da sagen, direkt ausprobiert und für super empfunden. Mittlerweile benutze ich ihn mehrmals am Tag weil der Schaum so toll ist und der Cappuccino oder Latte machiato sogar besser schmeckt als im Café. Ich muss aber auch dazu sagen bei einer Milchsorte war immer ein kleiner Rest flüssig...hab dann einfach eine andere Sorte Milch genommen und siehe da....perfekter Schaum!! Es kommt auf die Milchsorte an, also einfach ausprobieren!!!

mega toll

Wie gut das ich nicht auf einzelne schlechte Kommentare vertraut habe. Dieses Teil ist der Hammer, ran an die Steckdose, Milch rein bis zur GUT erkennbaren Markierung und einmal kurz gedrückt rührt der Stab da drin 1,5 min die Milch auf und fertig ist ein super warmer Milchschaum. Also mehr geht nicht. Der Schaum ist schön fest, schön warm und der Kaffee schmeckt super. Wie in einem Caffee! Ich bin total begeistert. Der Kauf und der Preis haben sich sowas von gelohnt. MEEEEGGGGAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Und Turbo Lieferung, statt 5-6 Tage hat es nur 2 Tage gedauert. TOLL

Sehr schöner Artikel. Qualität sehr gut.

Sehr schöner Milchschäumer. Geht sehr schnell und lässt sich sehr gut reinigen. Außerdem ist der Schaum sehr fluffig und wird wenn man mag gleich erwärmt.

Jederzeit wieder

Bin sehr zufrieden, der Milchaufschäumer ist schnell, leise und für 1 Getränk ausreichend. Für den normalen Hausgebrauch einfach genial. Manche schreiben das ein Rest an Milch übrig bleibt ist normal selbst bei Kaffeevollautomaten oder provi Maschinen im Kaffe die mit Dampf aufgeschäumt werden. Es ist auch klar das der Milchaufschäumer sich abkühlen muss, ist schließlich nicht für den Preis (den ich in Ordnung finde) und der Größe so konzipiert das man ihn mit einem Gastrogerät vergleichen kann.

👍👍👍👍

Selbst mit Hafermilch gibt es einen Schönen Schaum !! Ein Super Aufschäumer !!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Perfekter Milchschaum!

Bin sehr zufrieden und viel Schaum. Top !

Einfache Handhabung und perfekter Milchschaum

Wirklich toll ! Eine einfache Bedienung und besonders die Option ob kalt oder heiß gefällt uns sehr gut. Milchschaum wie aus einem Vollautomaten :) Passt perfekt zur Senseo Philips Pad-Maschine. Des Weiteren kann man es super reinigen und es ist so ein langer "Löffel" dabei, sodass man auch wirklich den ganzen Milchschaum restlos aus dem Behälter bekommt. Was ich etwas schade finde ist, dass wirklich nicht all zu viel Milch dort hinein passt. Aber für einen Latte Macchiato reicht es :) Also wirklich nur zu empfehlen ! Außerdem kam es super schnell an. Habe es am Sonntag Morgen bestellt und Montag schon da gewesen !

Mega Milchschaum

Hab diesen meinem Mann gekauft und der ist voll auf begeistert, man kann den Milchschaum sowohl warm auch als kalt machen. Dieser hält auch lange im Kaffee und super easy zu reinigen. Einfach top

Das Gerät ist leise und gut zu reinigen der Milchschaum ist Gut und fällt nicht so leicht zusammen schön Fest.

Bin begeistert

Tolles Gerät bin voll begeistert . Pflegeleicht . 👍

Macht mit der richtigen Milch tollen Schaum

Der Milchaufschäumer ist ein tolles Gerät, das supereasy zu bedienen und reinigen ist. Der Milchschaum ist sehr kompakt und gut, so dass man nichts zu motzen hat. Es kommt allerdings auf die Milch an, die man verwendet. Mit manchen Produkten gibt es leider einfach keinen Milchschaum. Aber das liegt nicht am Aufschäumer. Wir sind sehr zufrieden mit dem Milchaufschäumer und würden ihn wieder kaufen. Die halbe Verwandschaft hat ihn schon!

Nur zu empfehlen

Super Milchschäumer. Klasse. Funktioniert einwandfrei.

Super Milchschaum

Ich bin begeistert. Nachdem ich das erste Mal etwas zuviel Milch reingemacht habe und es rausquillte hab ich dann genau geschaut da die max Linie etwas schlecht zu sehen ist. Und was soll ich sagen. Ein super Milchschaum. Reicht für zwei Tassen. Das Gerät ist leise und schnell. Einfaches saubermachen und schaut auch noch gut aus. Würde ihn definitiv weiter empfehlen