INOSIGN Schreibtisch Gava, aus massiven Kiefernholz, mit praktischen Griffmulden, Breite 140 cm

Nach schwierigem Aufbau schöner Tisch

An sich ein hübscher, solider Tisch aus hochwertigem Holz. Der Aufbau hat allerdings einige Stunden gedauert und war extrem mühsam. Ein Großteil der Löcher ist unzureichend und in vielen Fällen überhaupt nicht vorgebohrt, so dass man beim Schrauben sehr viel Kraft aufwenden muss - den Akkuschrauber zu benutzen war schwierig, da eine Bohrung ohne vorgegebenes Loch natürlich schnell mal schief gehen kann und sich nicht mehr korrigieren lässt. Auch bei der Mittelstrebe zwischen den Schubladen war das eine Loch nicht vorgebohrt - meins war leider nicht hundertprozentig mittig, weswegen die rechte Schublade sich jetzt nur schwer öffnen lässt. Für den Preis ist die Verarbeitung wirklich nicht zu rechtfertigen. Zudem lässt sich der Tisch aufgrund der etwas komplizierten Konstruktion nun höchstwahrscheinlich nicht mehr auseinanderbauen - nicht dramatisch, aber sollte man wissen. Jetzt da er steht, trotzdem sehr hübsch und ich bin zufrieden, aber der Weg dahin hätte deutlich einfacher sein können.

Solider Schreibtisch

Ich habe gestern den Schreibtisch erhalten und ihn direkt aufgebaut. Schon bei den ersten Schritten ist mir dann aufgefallen, dass mir 2x das Bein 7 zugesendet wurde und das Bein 9 fehlt. Mein Mann hat dann die fehlenden Löscher ins Holz gebohrt und dann ging der Aufbau weiter. Bei einem der nächsten Schritte fiel mir dann auf, dass ein Brett nur 2 von 4 Ausbohrungen aufwies - das ist zwar nicht schön aber an der Stelle war es nicht so schlimm, da ich genügend andere Ausbohrung hatte um die Tischplatte festzuschrauben - aber schön ist es trotzdem nicht. Der Aufbau selbst ist recht einfach und mit wenig Mitteln möglich. Die Aufbaubeschreibung ist manchmal erst auf den zweiten Blick zu verstehen - das kann aber auch durchaus an mir liegen. So ist es schon ein schöner Schreibtisch und erfüllt das was ich erwartet habe. Für den Preis hätte ich nur erwartet, dass die Probleme beim Fuß und den Ausbohrungen nicht auftreten.

Tischplatte angebrochen

Heute ist der Schreibtisch angekommen, beim Auspacken habe ich festgestellt, dass die Tischplatte angebrochen ist. In der Mitte einen ca. 70 cm langen Riss. Habe daraufhin direkt eine Rücksendung veranlasst, leider ist der Tisch jetzt erst in 6 Wochen Lieferbar, Katastrophe! :-(

Gava Schreibtisch 140 cm

Der Aufbau des Schreibtisches dauert lange, ist auch etwas kompliziert. Das Holz des Tisches ist ein sehr schlechtes, sehr weiches Echtholz und die Schrauben dazu billig und teilweise zu lang. Der ganze Schreibtisch steht wackelig auf dünnen, weichen Holzbeinen. Habe schon mit Winkeln das Schreibtischkonstrukt verstärkt, aber trotzdem. Sehr ärgerlich für einen Schreibtisch über 200€. Für 50 oder 60€ vllt. ein guter Tisch. Aber der Preis ist zu hoch für diese miese Qualität! Würde ich nicht noch einmal kaufen!

Schreibtisch leider fehlerhaft

Leider wurde der Artikel fehlerhaft geliefert und ich habe nach mehrmaliger Reklamation immer noch keine Rückmeldung bekommen!!

Schöner,schlichter Schreibtisch

Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist dieser Schreibtisch eher leicht und daher anfällig zu wackeln. Da ich ihn aber tatsächlich zum Schreiben am PC nutze, habe ich damit kein Problem. Besonders schön und praktisch ist der Aufbau mit den beiden kleinen Schubladen links und rechts. Wir haben die dort vorgesehene Rückwand nicht angebracht. So kann auf dem Aufbau der Monitor stehen und die Kabel für Tastatur und Mouse verschwinden unter dem Aufbau an der Rückseite des Schreibtischs. Aus der selben Möbelreihe haben wir einen weiteren kleineren Schreibtisch und einen Schubladenschrank in einem kleinen Arbeitszimmer. Wirkt alles zusammen skandinavisch schlicht, schön und funktional. Ein tolles Gesamtbild. 1 Punkt Abzug für die Leichtbauweise.

Schönes Holz

Der Schreibtisch ist sehr schön verarbeitet. Das Design ist sehr ansprechend. Auch stören die Schubladen nicht beim Sitzen, was meine Befürchtung zunächst war. Würde den immer wieder kaufen

Das Holz ist nicht wie es aussieht

Material ist für den Preis nicht gut die Schubladen gehen schwer auf uns zu