SIEMENS Wärmepumpentrockner iQ500 WT47R400, 8 kg

Trocknet nicht richtig

Habe den Trockner aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und bin leider mit der Trocknung nicht zufrieden. Meistens muss ich den Trockner ein zweites mal einschalten, damit die Wäsche wirklich trocken ist. Leider verbraucht man so wieder mehr Strom was nicht sinnvoll ist. Die Bedienung ist einfach und er sieht gut aus aber für was man ihn eigentlich gekauft hat ist leider eine Enttäuschung.

Nicht zu empfehlen

Aufgrund steigender Strompreise haben wir uns entschieden für den Wärmepumpentrockner. Versand war schnell, kompetent und freundlich. Die Wäsche werden trocken, nach sehr sehr langen Betriebszeit!!!! Mal muss er sich abkühlen, Inder Betriebsanleitung steht 10-30 Minuten , was nicht der Fall ist, 1 Stunden mindestens 😫🤨 . Und danach wird es gezeigt dass man den Sieb säubern muss, mache ich auf, mache die paar Krümel weg,(das soll eigentlich nicht der Grund sein zum Unterbrechung, weil es wirklich paar staubkrümmel sind) danach läuft es weiter 1 Stunde, dann kühlt sich es wieder Stunde ab und danach wieder wird angezeigt das man alles saübern soll .....und so 3-4 mal. Bie die Wäsche trocknen werden. Man braucht insgesamt 6-8stunden um die Handtücher zu trocknen. Ob es stromsparend ist, ist seh fraglich!!!🧐Der geht heute zurück und der alte kommt wieder auf den alten Platz. Biozutaten empfehlen!!!Sehr enttäuscht 😔

Qualität im Vergleich zum Preis finde ich ...

Qualität im Vergleich zum Preis finde ich echt enttäuschend. Nach 2 Monaten Gebrauch verliert die Trocknertür bereits Luft. Enttäuschend!

Laut nervig

Ich habe die Bewertungen gesehen, alter 1145 Menschen haben den Bewertet und hat 5 Stern, der Trockner sehr gut trocknet ohne spaß, aber das problem ich lasse mal 2 kleine Decke drinnen, uhne irgend welche Metall z.B Reißverschluss oder ähnliches, bei jede Runde kommt dieses Geräusch, wie man mit löffel gegen Glas schlägt. Ohne alles und trotzdem schlägt das bei jeder Runde. Danke

Topp

Der Trockner kam 5 Tage nach der Bestellung sollte aber erst in 4 Wochen kommen bin sehr zufriden