INOSIGN Schreibtisch Gava, aus massiven Kiefernholz, mit praktischen Griffmulden, Breite 140 cm

Minderwertige Verarbeitung

Die Schreibtischplatte kam einmal in der Mitte durchgebrochen an. Da wir ebenfalls 4 Kommoden der Serie "Gava" bekamen, die ebenfalls alle!!! beschädigt waren (auch die Retourensendung) , kann man nur von absolut minderwertiger Ware sprechen. Davon abgesehen ist die Umverpackung ein Witz. Nach der Pappe kommt sofort das Holz. Kein schützendes Styropor, nix. Aber jede Schraube ist einzeln verpackt.

Ganz enttäuschend

Viel zu instabil. Wackelt. Man muss jedes der Tischbeine einzeln "ausrichten", damit sie nicht schief stehen. Man sieht von vorne die Plastkführungsschienen der Schubladen. 1 Schublade lässt sich so gut wie gar nicht öffnen. Klemmt. Leichte Beschädigungen und Abplatzungen schon beim Auspacken. Ausserdem ist der Schreibtisch irgendwie zu hoch.

Unauffällig schlicht

Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Der Aufbau war einfach und die Anleitung gut verständlich. Die Beschichtung an Kanten ist leider etwas unsauber, man sieht den Untergrund aber wie gesagt an den Kannten. Passt in mein schlichtes ruhiges Raumbild.

Schön, aber nicht belastbar

Schon beim Aufbauen und Verschrauben wird klar, dass dieses Produkt nicht für die Ewigkeit gemacht ist, man sollte auch besser nicht damit umziehen oder den Schreibtisch nachträglich nochmals zerlegen und wieder aufbauen wollen. Das schafft er definitiv nicht. Ich dachte, dass ich mit Massivholz nichts falsch machen kann; aber rückblickend hätte ich lieber mehr Geld ausgegeben und dafür einen Schreibtisch gekauft, der ewig hält. Ich kann nicht genau benennen, ob es die Schraubverbindungen oder das mega weiche Holz oder die Konstruktion an sich sind. Vermutlich von allem ein bisschen. Jedenfalls ist er in sich nicht stabil, während ich hier tippe wackelt meine Tasse leise vor sich hin. Man kann auch definitv nicht auf den Schreibtisch sitzen. Ist das wichtig? Naja, bei anderen Schreibtischen hat man eben das Gefühl, dass sie nicht zusammenbrechen, wenn man sich mit den Ellbogen darauf lehnt. Sich abstützen ist hier grenzwertig. Die Schubladen sind schwerfällig, weil sie auf einer komischen Plastik-Holz-Verbindung laufen. Sie lassen sich nur ca. zur Hälfe öffnen. Auf der Haben-Seite: er ist modern, schön, schlicht, sehr leicht und die Tischplatte ist so ebenmäßig und fein geschliffen, dass sie fast unecht aussieht.

Ohne Säge nicht zusammenbaubar

Der Tisch sieht gut aus,wenn man ihn denn zusammen gebaut bekommt. Das rückseitige Brett ist viel zu lang, man muss 5cm absägen um den Tisch final montieren zu können, dann noch neue Löcher für die Holzdübel bohren.

Qualität nicht gut

Für den Preis qualitativ viel zu minderwertig und wackelig, Aufbau geht auch nicht so einfach dafür das es nur ein einfacher Schreibtisch ist. Wenn er steht steht er aber nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Sieht sehr schön aus

Der Tisch sieht sehr schön aus. Die Anleitung ist einfach und detailliert beschrieben.

Guter Tisch

Sehr günstig gekauft mit Prozenten. Daher stimmt das preisleistungsverhältnis.

Ordentlicher Schreibtisch

Einfache Montage, das Material ist okay. Die Schubladenschienen aus Plastik gehen gar nicht.

Miserable Qualität

Wenn du im letzten Schritt die schubladen einbaust und eine nicht passt weil der mittelsteg eben nicht in der Mitte ist, war alle Arbeit umsonst. Generell ist die Qualität unterirdisch. Zwei sacklöcher waren durchgebohrt, die meisten Schrauben wurden durch schräg eingefräste Fugen eingesetzt. Dabei war keines der gegenüberliegenden Hölzer vorgebohrt. Die schubladen gleiten mehr schlecht als recht auf billigen kunststiffschienen. Setzt man die schubladen Sicherung ein lassen sich diese nur noch halb öffnen. Klares Urteil - Finger weg, ist selbst den reduzierten Preis nicht wert. Hab ihn zurück geschickt.

Ästhetisch und praktisch

Der Schreibtisch sieht edel aus und passt gut zu anderen weißen Büromöbeln. Die Schubfächer bieten Platz für alle Utensilien, die man immer griffbereit haben möchte. Allerdings kann man keinen Bürostuhl mit Lehnen benutzen, da diese immer dagegen stoßen. Das Holz ist überdies ziemlich weich und empfindlich. Die Tischplatte hatte schon bei der Lieferung eine kleine Delle. Und man sollte den Tisch nicht oft verschieben müssen, denn dann steht er ein bisschen wacklig auf den Beinen. Für den Preis und meine Anforderungen im Homeoffice bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Funktional mit Abstriche

Sieht gut aus. Ein Mangel möchte ich dennoch hier für andere Interessenten melden. Der Tisch ist nicht wirklich stabil. Da erwarte ich von einem Schreibtisch mehr. Konkret, die Beine sind wackelig. Beim arbeiten am Tisch hat man das Gefühl die Beine brechen weg. Ich werde hier nochmal etwas anbauen müssen zur Stabilisation. Daher nur 3 Sterne.

Nicht das was er verspricht

Wenn es gegangen wäre, dann hätte ich keinen einzigen Stern gegeben. Sehr leichtes und weiches Holz, der Lack, oder das Öl sieht nicht hochwertig aus. Nach dem Aufbau wackelt der Tisch. Nein, leider kein guter Kauf, viel Zeit und Mühe investiert, leider umsonst. Ich persönlich würde vom Kauf dringend abraten!

OK

Schreibtischplatte hatte einen Riß. Wir haben uns dennoch entschlossen den Tisch aufzubauen und den Riß zu leimen. Ich war davon ausgegangen es wäre ein Preisnachlass möglich. Pech! Der Aufbau ist etwas aufwendig. Im Ganzen aber alles ok-gut.

Ganz schlimm, nie wieder!

Ich bin sehr enttäuscht! Der Tisch wackelt, total schlechte Qualität.. Ich wollte ihn zurück schicken, aber mit all dem Stress, den ihn derzeit hatte, hatte ich keine Zeit und Lust! Erbärmlich!!!

Wackelig und schlecht verarbeitet

Wackelt wie Sau und die Schubladen waren direkt defekt