LASCANA Shorts (mit Bindegürtel) in lässiger Leinen-Optik, kurze Hose, Leinenhose

schöner Artikel

Material sehr angenehm, tiefes Dunkelblau, trägt ein bisschen auf, fällt größengerecht aus

Dünn und leicht.Denke,wenn es weiß wäre,dann ...

Dünn und leicht.Denke,wenn es weiß wäre,dann wäre es durchsichtig.In der Farbe ist es aber ok.Die Farbe ist wie abgebildet,scheint knitterfrei zu sein.Ist Highwaist geschnitten.Die Länge an den Beinen ist auch gut,nicht zu kurz,aber auch nicht zu lang.Ein Stern aber Abzug,da es etwas aufträgt und man muss sich etwas mehr überlegen wegen der Kombi Möglichkeit.

Hose mit extrem weichem Stoff

Die Hose kam an und nachdem ich sie ausgepackt habe ist mir als erstes der angenehme Stoff aufgefallen - locker, luftig, leicht, perfekt für den Sommer. Auch beim Anziehen enttäuscht sie nicht. Die Raffung am Bund und die hohe Knopfleiste sind ein Hingucker und machen das Sommeroutfit besonders. Ich liebe die Hose, auch wenn sie mir eigentlich ein paar Euro zu teuer ist. Ich behalte sie trotzdem!

guter Stoff

An sich eine sehr süße Shorts aber leider ist sie mir zu kurz aufgrund der hinteren Ansicht. Da leider kein Bild von der Shorts zu sehen war. Für alle die sie sich kaufen wollen: sie hat hinten einen Gummizug der sich über den Bindegürtel rafft. Muss man mögen um sie zu behalten...

Kurze Hose

Diese Hose hat mir sehr gut gefallen, aber als sie kam war ich schon enttäuscht. Diese große Schleife und der hohe Bund passt nicht zusammen mit den kurzen Beinchen. Geht leider zurück.

Schicke Shorts

Schicke Shorts, auch wenn der Bindegürtel sehr dick ist und ich Shirts eigentlich lieber über der Hose trage. Das Material ist gut und trägt sich angenehm auf der Haut.

Sitzt super

Hat mir sofort gefallen. Man fühlt sich sehr wohl. 1 stern abzug weil ich den Preis nicht ganz gerecht finde, da der Stoff sich doch etwas günstig anfühlt und nach der 1 Wäsche auch an Festigkeit verloren hat.

Leicht und lässig

Leider gefiel mir die Passform dieser Hose angezogen nicht wirklich gut. Deswegen ging sie zurück. Material fühlte sich gut an.

Shorts

...sitzt bei mir nicht so wie auf dem Bild. Ich trage Größe 38. Fällt zu klein aus. Geht daher zurück

Nicht dem bild entsprechend

Die hose sah so gut aus u passte nach d 3 mal waschen, große Defizite in d Qualität u leiert aus

Leinenshorts

An sich eine schöne kurze Hose, fällt größengerecht aus und ist auch sehr bequem. War mir nur insgesamt zu rüschig - daher zurück.

Schöne Hose, fällt groß aus

Die Hose hat einen sehr hübschen und eleganten Schnitt. Allerdings ist sie sehr groß geschnitten, an den Oberschenkeln sowie am Po. Daher leider Retoure

Der Stoff war seltsam. Und da ich unter 160 ...

Der Stoff war seltsam. Und da ich unter 160 cm bin, war diese Hose leider zudem noch viel zu hoch. Wer lange ist, bestimmt schön.

An sich schöne Shorts,

An sich schöne Shorts, saß bei mir nicht so gut, habe mich für eine andere Shorts entschieden

Für diese Shorts muss man die feine Taille ...

Für diese Shorts muss man die feine Taille haben .Dann würden sie stehen. Leider retour. Ellen

Chic!

Sehr schöner und lässiger Schnitt, Material weich und angenehm. Fusselt leicht, deshalb 4 Sterne statt 5.

Lässig

Sehr angenehm und lässig zu tragen. Fällt größengerecht aus, engt nicht ein.

Toller Schnitt. Hose passt sehr gut. Größe ...

Toller Schnitt. Hose passt sehr gut. Größe fällt 1:1 aus / nicht kleiner & nicht größer.

Schicke Hose und toller Stoff

Schicke Hose und toller Stoff, mir aber leider zu weit. Ging daher zurück

Kurze Hose

Passt gut uns sieht auch gut aus. Ist leicht Durchsichtig

Lässige Short

Sitzt super und lässt sich locker mit Sneakers od. Sandalen tragen

Süße Shorts

Tolle Shorts, nicht zu kurz und absolut Bürotauglich.