AL-KO Benzinrasenmäher Easy 4.60 SP-S, 46 cm Schnittbreite, mit Radantrieb

Guter Rasenmäher

Schnittbreite und Schneidequalität mehr als ausreichend für den bis zu mittelgroßen Garten, toller Radantrieb, gute Geschwindigkeit beim Mähen, geringer Verbrauch, für den Preis voll und ganz zu empfehlen

Echt Cool

Der Rasenmäher stark,aber niedriger Verbrauch.Echt Stark auch bei höherem Rasen.

AL-KO Benzinrasenmäher »Easy 4.60 SP-S«

Ich bin von diesen rassenmäher begeistert er hat Kraft und tut was er soll

Der Rasenmäher macht seine Arbeit. ...

Der Rasenmäher macht seine Arbeit. Funktioniert ohne Probleme.

Sehr guter Rasenmäher

Sehr wendig, fährt leicht , superleicht Handhabung , guter Schnitt , Preis und Qualität bestens , Leuchter Zusammenbau . Gut zu bedienen

Nicht zu empfehlen

Der Mäher wurde beim Transport wohl auf den Kopf gedreht, daher war der Karton und der Mäher mit Öl beschmiert ( normal ist in einem neuen Mäher nicht so viel Öl vorgefüllt). Zudem kam mir beim aufmachen ein Plastikteil entgegen was ich nicht zuordnen konnte. Also zurück geschickt! Ansonsten kann ich nicht viel zu dem Mäher sagen, da ich Ihn nicht testen konnte. Außer das die vorderen Räder wohl nicht Kugelgelagert sind und der Fangkorb billig wirkte. Positiv war, dass die Lieferung mit zwei Wochen angekündigt war, der Mäher aber schon eher kam.

Artikel war nicht heile Hintermänner waren ve

Ich habe es zurück geschickt da es nicht heile war

Benzinschlauch porös

Nach gerade mal zwei Jahren ist der Benzinschlauch porös. Sprit läuft aus.

Preis Leistung Ok

Für den Preis in Ordnung, aber aufjedenfall ein billigeres Produkt von AL-KO! Ein Plastikreifen war schon bei Lieferung kaputt und fangsack nach 2 Wochen Gebrauch schon gerissen. Konnte beides repariert werden mit bisschen Handwerkelichem Geschick, sollte aber trotzdem nicht sein!

Top Gerät

Für Kleine bis Mittelgroße Gärten ist der Rasenmäher top geeignet. Einmal am Seil gezogen springt der Rasenmäher sogar nach längerer Standzeit problemlos an. Von meiner Seite her kann ich das Gerät nur empfehlen.

Macht wofür er "geboren" wurde ...

... er mäht :D Tolle Schnittbreite, Preis okay, Radantrieb ist ausreichend stark, springt problemlos an. Würde ich wieder kaufen :)

Top kraftvoll guter antrieb das Gras wird ...

Top kraftvoll guter antrieb das Gras wird quasi im fangkorp komprimiert und das mähen ist bei 750 m3 schnell erledigt

super Raeser

Der Rasenmäher ist top. Preiswert, aber trotzdem sehr gute Qualität Er verrichtet seine Arbeit sehr gut

Artikel kaputt

Der Rasenmäher kam kaputt an, trotz mehrfachen Anruf beim Service ist bis heute nichts passiert.

Funktioniert einwandfrei

Toller Mäher,der Antrieb erleichtert das Arbeiten.gute Qualität!

Ja

Ich habe den Kauf nicht bereut. Er macht seine Arbeit auf 3000 qm