AL-KO Hauswasserwerk HW 5000 FMS PREMIUM

Empfehlenswert

Wir haben bereits das gleiche Hauswasserwerk, nur ein älteres Modell und sind sehr zufrieden damit. Bei Leerlauf schaltet sie zuverlässig ab. Darum haben wir uns jetzt für dieses Modell entschieden. Bei zu wenig Wasser schaltet sie sofort ab. Die Pumpleistung finde ich für unseren Einsatz (Garten wässern) mehr als ausreichend

Hält was sie verspricht

Ich habe schon einige günstige Pumpen gehabt, aber keine wie diese. Einfach ein super Teil. Mit Trockenlaufschutz , finde ich persönlich sehr wichtig. Sehr Kompakte Bauweise. Mal sehn wie sie sich im Dauerbetrieb schlägt

Einfach Spitze.

Wir hatten schonmal ein Hauswasserwerk hat mehrere Jahre gehalten. Dieses Wasserwerk ist noch stärker und sehr leise. Einfacher Anschluss und einfache Bedienung.

diesen artikel hauswasserwerk kaufen

gute und schnelle lieferung bin sehr zu frieden mit dem ganzen artikel hauswasserwerk würde immer wider kaufen.

AL-KO Hauswasserwerk »HW 5000 FMS PREMIUM«

Die Hauswasserwerkpumpe ist echt super. Hammer teil würde ich weiter empfehlen

Ein super gerät

würde ich sofort jeden weiter empfehlen. Der Anfang war schwer bis das gerät endlich Wasser förderte, aber sonst alles okay Daumen hoch

perfekt

Pumpe ist genau richtig.funktioniert perfekt.nur zu empfehlen