AL-KO Elektro-Vertikutierer Basic Care 32.5 VE Classic, 32 cm Arbeitsbreite

Tolle Maschine !

Der Aufbau war kinderleicht auf der Wiese macht er was er soll der fangkorb ist ausreichend allgemein ist er für meine Wiese ca250 qm voll ok.

Trotz des kleinen Preises sehr guter Artikel.

Von der Handhabung sehr einfach. Fangkorb ran und loslegen. Arbeitet sehr genau, holt sehr viel raus ohne den Rasen zubeschädigen.

Sind zufrieden

Der kultivierer ist leicht zu bedienen, fährt gut und macht vernünftig seine Arbeit, wir sind mit ihm gut zufrieden

Es ist eine leichte Aufgabe mit dem vertikulierer zu arbeiten. Alles zu meiner Zufriedenheit. Weiter zu enfehlen

Super handlicher vertikutierer für kleine...

Super handlicher vertikutierer für kleine Flächen völlig ausreichend kann ich weiter empfehlen

Toller Artikel!

Der Vertikultierer entspricht meinen Vorstellungen. Würde ihn weiterempfehlen!

Für das Geld ist das Gerät top. Leichte Handhabe, da macht Gartenarbeit Spass.Top

toller Artikel

Top Artikel verspricht das was man in allen erhofft hat Alles ok 🙆

Vertikutieren

Sehr schönes Gerät top Preis gute Leistung gutes material

Es gibt bestimmt bessere Geräte

Der Zusammenbau ist auch für eine Frau einfach, aber nicht gerade nagelschonend, da alle Kunststoffteile sehr scharfkantig sind. Nutzung: auch auf Stufe 5 - höchste Stellung - ist es schwer den Vertikutierer über den Rasen zu schieben, der Fangbehälter ist - im Vergleich zum Elektro-Rasenmäher - sehr umständlich einzuhängen und benötigt viel Geduld und Übung. Vergleich zum Handvertikutierer = KEINE KÖRPERLICHE ERLEICHTERUNG, dazu sehr laut. Kann absolut keine Kaufempfehlung geben, für mich ein Fehlkauf!