zum Artikel

Kundenbewertungen für
AL-KO Elektro-Vertikutierer Basic Care 32.5 VE Classic, 32 cm Arbeitsbreite

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Maschine !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war kinderleicht auf der Wiese macht er was er soll der fangkorb ist ausreichend allgemein ist er für meine Wiese ca250 qm voll ok.

Trotz des kleinen Preises sehr guter Artikel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Von der Handhabung sehr einfach. Fangkorb ran und loslegen. Arbeitet sehr genau, holt sehr viel raus ohne den Rasen zubeschädigen.

Sind zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kultivierer ist leicht zu bedienen, fährt gut und macht vernünftig seine Arbeit, wir sind mit ihm gut zufrieden

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine leichte Aufgabe mit dem vertikulierer zu arbeiten. Alles zu meiner Zufriedenheit. Weiter zu enfehlen

Super handlicher vertikutierer für kleine...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super handlicher vertikutierer für kleine Flächen völlig ausreichend kann ich weiter empfehlen

Toller Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vertikultierer entspricht meinen Vorstellungen. Würde ihn weiterempfehlen!

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld ist das Gerät top. Leichte Handhabe, da macht Gartenarbeit Spass.Top

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Artikel verspricht das was man in allen erhofft hat Alles ok 🙆

Vertikutieren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gerät top Preis gute Leistung gutes material

Es gibt bestimmt bessere Geräte

11 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Zusammenbau ist auch für eine Frau einfach, aber nicht gerade nagelschonend, da alle Kunststoffteile sehr scharfkantig sind. Nutzung: auch auf Stufe 5 - höchste Stellung - ist es schwer den Vertikutierer über den Rasen zu schieben, der Fangbehälter ist - im Vergleich zum Elektro-Rasenmäher - sehr umständlich einzuhängen und benötigt viel Geduld und Übung. Vergleich zum Handvertikutierer = KEINE KÖRPERLICHE ERLEICHTERUNG, dazu sehr laut. Kann absolut keine Kaufempfehlung geben, für mich ein Fehlkauf!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1