KHW Komposter, BxTxH: 75x75x87 cm, 340 l

Schnellkomposter mit 4 Klappen

Der Komposter macht ersteinmal einen guten Eindruck. Der Aufbau ist leicht. Die 4 Seitenteile müssen nur ineinandergesteckt werden. Anschließend lassen sich diese mit den beiliegenden Kabelbinder fixieren. Wenn man die Seitenteile ganz oben fixiert, sollten die Einrastungen der Kabelbinder allerdings besser innenliegen, andernfalls liegt der Deckel darauf auf und geht nicht richtig zu. Über die 4 Klappen unten lässt sich später der Kompost entnehmen. Der Komposter hat kein Bodengitter. Bleibt abzuwarten, wie lange das Plastik in der Sonne hält.

robust

Die Verbindungen werden mit sehr dünnen Kabelbindern an den 4 Ecken fixiert. Wir haben stärkere Binder genommen und sie doppelt verzurrt.... das gibt bestimmt mehr Stabilität . Ansonsten ist der Komposter sehr gut und bekommt natürlich die richtige Stabilität erst, wenn er zur Hälfte gefüllt ist. Macht einen guten Eindruck und beim nächsten Sturm, werde ich vorsichtshalber mit einem Stein den Deckel beschweren. Kaufempfehlung: ja

Geräumig

Er ist wirklich groß was ich nicht gedacht hätte, aber sagen wir es mal so für das Geld hätte man etwas mehr Qualität erwarten können. Zb Stabilität und das festmachen mit Kabelbinder hätte auch besser gestaltet werden können. Ansonsten erfüllt er natürlich seinen Sinn und zweck

Guter Komposter

Wurde schnell geliefert und der Aufbau war relativ einfach. Die Form und die Größe haben mir sehr gut gefallen. Er ist stabil und tut, was er muss. Ich bin zufrieden.

Super schnelle Lieferung.Für einen kleinen Garten völlig ausreichend und gute Qualität

Erfüllt den zweck

Für den Preis OK. Lässt sich schnell zusammenbauen.

Ganz gut

Der Aufbau war relativ einfach. Stabil wirkt er ebenfalls. 1 Stern Abzug, könnte etwas günstiger sein.

Toller Komposter

Toller Komposter, Preis/Leistung, top, da im Angebot gekauft.

Komposter

Komposter der schnell zusammen zu bauen ist,Gute Grösse passt schön was rein

guter Kauf

leicht zusammenzubauen, habe den Komposter erst 1 Woche in Betrieb, mal abwarten....

Erfüllt den Zweck

Gibt sicher stabilere Teile, aber erfüllt den Zweck als Komposter

Optimaler komposter

Gut zusammenbauen haben schon den gleichen für unsere benutzung stabil genug