KHW Komposter, BxTxH: 75x75x87 cm, 340 l

Schnellkomposter mit 4 Klappen

Der Komposter macht ersteinmal einen guten Eindruck. Der Aufbau ist leicht. Die 4 Seitenteile müssen nur ineinandergesteckt werden. Anschließend lassen sich diese mit den beiliegenden Kabelbinder fixieren. Wenn man die Seitenteile ganz oben fixiert, sollten die Einrastungen der Kabelbinder allerdings besser innenliegen, andernfalls liegt der Deckel darauf auf und geht nicht richtig zu. Über die 4 Klappen unten lässt sich später der Kompost entnehmen. Der Komposter hat kein Bodengitter. Bleibt abzuwarten, wie lange das Plastik in der Sonne hält.

robust

Die Verbindungen werden mit sehr dünnen Kabelbindern an den 4 Ecken fixiert. Wir haben stärkere Binder genommen und sie doppelt verzurrt.... das gibt bestimmt mehr Stabilität . Ansonsten ist der Komposter sehr gut und bekommt natürlich die richtige Stabilität erst, wenn er zur Hälfte gefüllt ist. Macht einen guten Eindruck und beim nächsten Sturm, werde ich vorsichtshalber mit einem Stein den Deckel beschweren. Kaufempfehlung: ja

Geräumig

Er ist wirklich groß was ich nicht gedacht hätte, aber sagen wir es mal so für das Geld hätte man etwas mehr Qualität erwarten können. Zb Stabilität und das festmachen mit Kabelbinder hätte auch besser gestaltet werden können. Ansonsten erfüllt er natürlich seinen Sinn und zweck

Guter Komposter

Wurde schnell geliefert und der Aufbau war relativ einfach. Die Form und die Größe haben mir sehr gut gefallen. Er ist stabil und tut, was er muss. Ich bin zufrieden.

Sehr praktische Box

Einfacher Zusammenbau , besser als Bio Mülltonne , stinkt nicht , optimale Größe für 3 Personen, einziger Nachteil ist , Deckel öffnet sich bei Sturm ,rastet nicht ein.

Super schnelle Lieferung.Für einen kleinen Garten völlig ausreichend und gute Qualität

Einfach praktisch

Alleine in weniger als 15 Minuten zusammengebaut. Gutes System, praktisch und durchdacht.

Aufbau geht sehr schnell und einfach. Leicht im Handling gut in der Funktion

Super Eindruck

Gerade aufgebaut, der komposter macht einen super Eindruck.

Erfüllt den zweck

Für den Preis OK. Lässt sich schnell zusammenbauen.

Sein Geld wert

Die Lieferung kam wohl direkt vom Hersteller (lobend ist Made in Germany zu erwähnen) und war passend verpackt, ohne unnötige Verpackungen. Nach dem schnellen Aufbau wirkte er erstmal nicht sehr robust, nachdem er aber an die gewünschte Stelle gestellt und mit dem ersten Grünschnitt befüllt wurde, war alles bestens :) Für alle die 340 Liter für viel halten -> ist es nicht :-P

Wirkt erstmal robust

Habe 4 Stück gekauft. 2 bei Otto mit einer Lieferzeit von über 3 Wochen für 54 Euro. 2 bei Aldi zum abholen für 30 Euro. Das ist dann auch ein angemessener Preis. 2 Sterne Abzug wegen der extremen Lieferzeit. Corona hin Corona her, zumindest mal einen Zwischenbescheid wäre nett gewesen. Aber nochmal zum Artikel: Den bewerte ich mit 4 Sternen. Bekommt man ihn für unter 50 Euro kann ich sogar eine Empfehlung aussprechen.

Eher auf Probe

Komposter bereits im Einsatz. Beim Fixieren mit den Kabelbindern hatte ich Probleme, da ich abgelenkt wurde und das Ganze vom Gartentisch fiel und die Fixierung die ich bereits mit den Kabelbindern befestigt hatte, ausgerastet war. Zum Glück konnte meine Nachbarin mir aushelfen, da ich die neuen Kabelbinder wieder aufschneiden musste. Ist zwar nicht schwierig aufzubauen, doch das Ganze erschien mir etwas "billig" in der Qualität. Deshalb 3 Punkte Abzug. Erfahrung habe ich noch keine sammeln können....

Ein richtig toller Artikel, der Freude macht

Leichtes aufbauen, super Material, und man bekommt die kompostierten Erde als dank. Das ist jedem zu empfehlen der Platz hat, ist nur so groß wie eine Komposttonne.

Alles top

Es wirkt nicht billig und lässt sich leicht aufbauen. Wir sind gespannt ob es stabil bleibt im langfristigen gebrauch.

Perfekt

Toller Artikel, schnell geliefert -einfach zusammen stecken und aufstellen

Mein Komposter

Mein Komposter bringt mir gute Erde. Sehr nährstoffreich und die fleißigen Arbeiter machen sehr guten Kompost.

Komposter

Schnell aufgebaut robust man kann in überall hinstellen zum entlehren kommt man von alles 4 Seiten dran

Ganz gut

Der Aufbau war relativ einfach. Stabil wirkt er ebenfalls. 1 Stern Abzug, könnte etwas günstiger sein.

Toller Komposter

Toller Komposter, Preis/Leistung, top, da im Angebot gekauft.

Er macht was er soll Komposten:-)

Ist jetzt vielleicht nicht so stylish für den Garten aber er macht was er soll nämlich die Abfälle aufnehmen.

Komposter

Komposter der schnell zusammen zu bauen ist,Gute Grösse passt schön was rein

Prima Komposter

Leicht und trotzdem stabil und standfest. Schneller und einfacher Aufbau Es passt viel rein, klasse

Lieferung erfolgte schnell Einfach zum zusammen bauen Bin sehr zufrieden mit Artikel

Super einfach

Super zusammen zubaue. Leicht hin und her tragbar für den perfekten Platz. Mega praktisch.

guter Kauf

leicht zusammenzubauen, habe den Komposter erst 1 Woche in Betrieb, mal abwarten....

Erfüllt den Zweck

Gibt sicher stabilere Teile, aber erfüllt den Zweck als Komposter

Einfacher Aufbau, sehr groß, Lieferung war auch ok, jetzt wird er erstmal genutzt...

Ein toller Artikel!

Für Garten super sache, ist verschließbar richtig nicht Würde weiter empfehlen!

Optimaler komposter

Gut zusammenbauen haben schon den gleichen für unsere benutzung stabil genug