KHW Schnellkomposter Erweiterung, BxTxH: 130x130x25 cm, 250 l

Ein ohne Einschränkungen gutes Angebot.

Die Erweiterung des Schnellkomposters ist eine sinnvolle Ergänzung, wenn man den Komposter als Hochbeet benutzen möchte und eine höher gelegene Anbaufläche haben möchte.

Super Artikel.

Hiermit lässt sich das Basismodell 550L schnell und Problemlos erweitern. Artikel ist vielseitig Verwendbar.

Super!

Ein muss für jeden Garten ! vielseitig einsetzbar ! ! ! !

Sehr Gut

Ich bin total mit dem Produkt zufrieden für den Preis einfach super

eine ideale Konstruktion, sehr einfach...

eine ideale Konstruktion, sehr einfach aufzubauen, empfehlenswert

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Der Komposter ist eine Tolle Sache. Er ist schnell aufgebaut und es ist ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Man müßte bei der Verpackung die Ecken verstärken, damitsie bei der Versendung nicht aufreissen, wir hatten von 4 Packungseinheiten bei 2 die Ecken aufgerissen.

Ein super Artikel

Ich kann mich den vorhergehenden guten Bewertungen nur anschließen. Wir machen daraus ein Hochbeet, hatten schon mal probehalber aufgebaut, alles topp.

Sehr stabil und leicht aufzubauen! Gutes ...

Sehr stabil und leicht aufzubauen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nutze die Komposter als Hochbeet. Ein Recyclingprodukt, das gefällt mir!

Einfach

Habe bereits 10 Stück und werde nochmal 5 holen, schöne Bette zum bepflanzen. Und sieht ordentlich aus wie einfacher Acker.

KHW Schnellkomposter

KHW Schnellkomposter »Erweiterung«, BxTxH: 130x130x25 cm, 250 l. Sehr Sehr zufrieden. sehr gut aussehend im garten

Der Schnellkomposter ist gut super leicht zum aufbauen würde ihn wieder bestellen.