BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler 2, SMV2HVX20E, 13 Maßgedecke

Solange sie zu ist sieht sie gut aus

Für eine fast 500€ teure Bosch Spülmaschine ist die Qualität der inneren Teile schlecht, ein rausziehen der Schubladen hat man das Gefühl, sie brechen bei jeder Berührung ab. Material der Laden wie auch der Schienen scheinen nicht sehr hochwertig. Trotzdem tut sie was sie soll und ist dabei deutlich leiser als unsere vorherige Maschine. Der Einbau war ebenfalls sehr leicht mit einem guten YouTube Video war der Aufbau innerhalb einer std. Erl. Die Bedienungsanleitung ist nur inkl des erklärendes hilfreich.

Sehr leise

Reinigt gut ,Trockenergebnis befriedigend , hinterlässt aber einen leichten unangenehmen Kunststoffgeruch nach Programmende. Für den Preis ( UVP )sollte ein Edelstahlboden drin sein , und nicht aus Kunststoff. Leider wird der Begriff Nachhaltigkeit für alles verwendet, auch für Kunststoff. Der bleibt auf jeden Fall nachhaltig bei uns .

Weißweingläser passen nicht

Wird nicht richtig trocken,und Weißweingläser passen nicht rein wegen der Besteckschublade,auch nicht wenn ich den Oberkorb runter stelle.Rotweingläser passen, da der Stiel nicht so lang, Besteck wird auch nicht so gut sauber, da ganz oben über Besteckschublade kein Sprüharm ist

falsche Lieferung

leider durch Zahlendreher bei der Bestellung falsches Gerät geliefert. hab sofort telefonisch mit Otto alles unkompliziert reklamiert und die richtige Spülmaschine bestellt auch mit einem schnellen Wunschtermin. Ein wirklich dickes Lob an die Abteilung Großgeräte Abwicklung ..bin sehr zufrieden mit dem gesamten Otto Team!!!! Herzlichen Dank für die freundliche und sehr kompetente Hilfe!

Etwas weiteres erwartet

Trotz Angabe vollintegrierbar , passt die Maschine nicht in jede Küchenhöhe. Eir mussten unsere Front um 5 cm absägen. Bei 91 cm Küchenhöhe, blieb nur unten kürzen oder Rückgabe . Wobei man das erst nach Einbau bemerkt, so viel zum Thema Rückgabe.

Alina Baciu

Ich das Spülmaschine am 5.08.2021bestellt für meine neue Küche,das Küche würde gekommen am 11.01.2022 von Xxl,das wegen meinem Spülmaschine würde ins Januar gebaut 6 Monate später,alles gut und schön bis 23.12.2022 wann ich merke meine Spülmaschine heizte das Wasser nicht mehr, ich hab Otto angerufen und hat mir die Telefonnummer von Bosch gegeben zum melden,weil ich nicht extra Garantie von Otto gekauft habe,auch gut.Telefonieren ich schon und Termin schnell gemacht am 4.01.2023,techicker ist gekommen pünktlich und das Problem erledigt,das Heiz gerät war kaputt,neue eingebaut und jetzt bin ich neugierig wie lange läuft weil ich hab noch bis august Garantie 🙃🙃🙃😒😒😒

Normale spülmaschine

Ich bin nicht zufrieden mit dieser Spülmaschine. 😒

Mittelmäßig

Schick und mit extra Besteckfach

Tolle Maschine, mir war ein Besteckfach zum reinlegen wichtig sie hat viel platz für Töpfe oder pfannen ist geräumig für extra grose Teller. Top. Nur das zweite fach für Gläser die im Durchschnitt 350 ml oder mehr diese passen nur gekippt rein nicht normal aufgestellt das ist ein no go. Unten im fach rutschen diese leider durch. Sehr schade ansonsten eine echt top Maschine die dazu sehr leise ist.

Spülmaschine ist toll,aber...

Habe Aufbau mitbestellt,würde aber von Hermes nicht gemacht,weil der Schlauch und Eck geht und eine Verlängerung eingebaut werden müsste und das dürften sie nicht😱 müsste einen Elektriker beauftragen und die Maschine stand ne Woche blöd rum

Wir warten mal ab 😊

Bekamen heute unsere Spülmaschine, ist nicht so leise wie ich gedacht habe. Und mit der App komme ich überhaupt nicht klar. Das geht bei mir garnicht. Hoffe dass ich das noch irgendwie hinbekomme .

Tolles Gerät

Der Geschirrspüler ist super leise und reinigt das Geschirr perfekt. Die Lieferung erfolgte problemlos und der Kontakt zum Verkäufer war angenehm und freundlich.

Etwas enttäuscht

Die Maschine ist relativ laut. Wenn man die Teller nicht abspült kommt es vor, dass sie nicht richtig sauber werden. Sehr schade.

Man sollte sich die Bewertung anschauen

Leider würde ich den Kauf nicht weiterempfehlenden da der Geschirr Spüler zu lange braucht