BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler 2, SMV2HVX20E, 13 Maßgedecke

Warten wir mal ab.....

Ich habe bis jetzt immer Pech mit Spülmaschinen gehabt, gut ich habe auch immer nie mehr als 300€ ausgegeben, da meine Maschinen immer nach zwei Jahren kaputt gingen. Ich hatte vor kurzen eine BEKO, nie wieder, ging noch vor der Garantie Zeit kaputt und habe mich für diese entschieden da diese halt die vier Jahre Garantie hat. Mit Otto hat alles geklappt mit der Reklamation. Die Qualität ist auf jeden Fall besser als meine Vorgängern und spült und trocknet gut. Einziges Manko es zeigt die Zeit nicht an aber dafür hat man die App. Über die Lebensdauer kann ich ja nichts berichten, von daher ist eine Bewertung ja eigentlich jetzt sinnlos, man müsste erst nach zwei Jahren eine schreiben da weiß man mehr. Ich hoffe die hält jetzt was länger und das ohne Probleme. Mich graut es ja.... Ansonsten würde ich die Maschine weiter empfehlen, allein wegen der 4 jährigen Garantie, da kann man nichts falsch machen. Danke an Otto das die Abwicklung so schnell ging und die Männer von Hermes waren auch freundlich und hilfsbereit und das trotz corona

Blende passt nicht.

Eigentlich eine gute Spülmaschine, aber leider passt die Blende von meiner Küche nicht ganz. Steht jetzt etwas über, stört uns jetzt nicht so sehr, aber ich hätte eine andere genommen, wenn ich es vorher gewusst hätte. Der Innenraum ist leider auch aus Plastik. Das Geschirr ist aber immer sauber. Ich benutze aus hygienischen Gründen jedes Mal das Intensivprogramm, da sie nur voll anstelle und nicht vorspüle. Die anderen Programme habe ich noch nicht ausprobiert.

Super Leiser Geschirrspüler

Sehr schnelle Lieferung, 2 Tage. Das Hermes Team war kompetent, der Einbau klappte reibungslos. Der Geschirrspüler ist sehr leise, die Besteckschublade finde ich gut, keine Flecken am Besteck. Die Körbe sind höhenverstellbar, auch gut. Der untere Korb muss gleichmäßig beladen werden sonst kippt er nach vorne oder hinten, das ist das einzige was mir nicht so gut gefällt. Die W-Lan Funktion am Geschirrspüler ist für mich neu, Einstellungen über App und Meldung Programmende auf Smartphone, auch gut.

Super Geschirrspülmaschine-Montage schwierig

Obwohl bei Bestellung eine Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen angezeigt wurde, waren wir hellauf begeistert, dass die Maschine doch wesentlich früher geliefert wurde als erwartet. Das Hermes-Team war super nett und es war ganz toll, dass die Altgerätemitnahme im Preis inkludiert war. Die Montage hatte sich doch als komplizierter erwiesen, als gedacht, weil die Anleitung sehr unverständlich war. Deswegen auch nur 4 Sterne. Der Geschirrspüler ist einfach super! Sehr leise und macht das Geschirr top sauber. Wir sind sehr zufrieden und können das Teil wärmstens weiterempfehlen. Auch die Programmauswahl ist top. Wir sind begeistert.

Super. Spült sauber,leise

Alles super. Nur anbauen braucht viel Zeit. Sonst empfehle

Tolles Gerät

Wir haben die Spülmaschine nun etwas über eine Woche. Bisher sind wir sehr zufrieden. Der Einbau ging schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte für Corona Zeiten mit 3 Tagen schnell und die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich. Platzmäßig bekommt man richtig viel Geschirr unter. Einzig und allein die Lautstärke des Gerätes hatte ich etwas leiser erwartet. Deshalb nicht volle Punktzahl

Der Geschirrspüler wurde bereits nach ...

Der Geschirrspüler wurde bereits nach weniger als 48 Stunden ab Bestellung geliefert . Die Beschreibung zur Montage der Möbelfrontplatte war etwas unübersichtlich .Dadurch war der Zeitaufwand leider größer als erwartet . Den ersten Testlauf hat der Geschirrspüler bereits zur Zufriedenheit absolviert.

Spülmaschine topp

Reinigungsleistung ist absolut topp. sehr leise im Betrieb Nach Beendigung des Programmes nur eine kurze sanfte Melodie, Dann geht auch die Beleuchtung, die auf den Boden ich bin absolut zufrieden.Die Besteckschublade finde ich genial. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Maschine mit einer UVP über 900 € ??

Für eine Maschine mit einer UVP über 900 € nicht sehr hochwertig. Trotz des fast 500€ teuren Angebot ist die Spülmaschine die Qualität der inneren Teile schlecht. Bein rausziehen der Schubladen hat man das Gefühl, sie brechen gleich ab Material der Laden wie auch der Schienen scheinen nicht sehr hochwertig. Die Körbe sind sehr hakelig beim rausziehen. Habe versucht mit Vaseline dem Abhilfe zu schaffen. Leider ohne Erfolg. Das obere Bedienteil Kunststoff ist sehr empfindlich gegen Kratzer die schon bei der Anlieferung vorhanden waren. Trotzdem tut sie was sie soll und ist dabei deutlich leiser als unsere vorherige Maschine. Der Einbau war problemlos. Die Bedienung über App finde ich überflüssig.

Gutes Gerät

Die Bedienung der Spülmaschine ist sehr einfach. Ich habe im unteren Korb die Halterungen umgelegt, so dass Schüsseln und Töpfe gut untergebracht werden können. Ich finde die Maschine leise und sie spült im eco Programm einwandfrei. Plastik trocknet in diesem Standardprogramm nicht perfekt. Da mir eine energiesparende Benutzung sehr wichtig ist, nehme ich es gerne in Kauf, ein oder zwei Teile nach zu trocknen. Über Langlebigkeit kann ich keine Aussage machen, da ich das Gerät erst seit einigen Wochen in Betrieb habe. Die Lieferung erfolgte wie bei Bestellung angegeben und die gebuchte Montage wurde schnell und gut durchgeführt. Inklusive kurzer Einführung in die Bedienung und Probelauf.

Gewöhnungsbedürftig!

Als wir die Spülmaschine bekamen, war ich total enttäuscht mit soviel Plastik im Innenraum. Alles wackelig und die Besteckschublade fand ich grausam! Wir hatten über 10 Jahre eine Spülmaschine von Bosch, daher wollte ich wieder eine von Bosch haben. Mit 4 Jahren Garantie war diese hier natürlich ein Schnäppchen. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt, obwohl sie etwas lauter ist, als unsere Alte! Sie spült und trocknet sehr gut. Der Punktabzug ist nur wegen dem Plastik im Innenraum! Empfehlen können wir sie trotzdem!

Bin sehr zufrieden, mit diesem Artikel

Bisher kann ich diesen Geschirrspüler nur positiv einschätzen, er ist sehr leise , habe vorher schon einen Spüler von Bosch gehabt, mit dem ich sehr zufrieden war, durch unseren Umzug benötigten wir nun einen Einbau-Spüler , deshalb entschied ich mich wieder für "Bosch" . Was sehr !!!ärgerlich war, waren die Kollegen von Hermes , total unfreundlich, sehr arrogant, haben den Spüler abgestellt, ohne das Verpackungsmaterial mitzunehmen, einfach nur unkompetent, schade eigentlich.

Guter Geschirrspüler

Nachdem mein alter Geschirrspüler den Geist aufgegeben hat ( keine Vier Jahre alt ebenfalls Bosch) habe ich mich wieder für ein ähnliches Modell des gleichen Herstellers entschieden. Der Geschirrspüler tut seinen Dienst. Das Gerät ist per App zu Bedienen, allerdings habe ich es wieder Deinstalliert, die Knöpfe kann ich auch selber drücken. Ich würde den Geschirrspüler wieder nehmen...wenn er etwas länger hält als der alte.

Geschirrspüler

Ein sehr guter Geschirrspüler von Bosch. Grundlegend kann man für den Preis nichts falsch machen. Einen Stern Abzug für das fehlende Zubehör, welches neuerdings zusätzlich käuflich erworben werden muss. In diesem Fall der Salztrichter. Mit der Besteckschublade bin ich auch nicht ganz zufrieden. Bei voller Beladung wird es nicht komplett sauber. Daher haben wir uns einen Besteckkorb zusätzlich gekauft.

Super geschirrspülmaschine.

Diese Spüler von Bosch ist sehr zufrieden stellend.zuerst kam die Lieferung am gewünschten Tag.bis in meiner Küche geliefert.sehr freundlich.aufstellen machten wir selber.dauerte etwas länger wegen acwa stopper.unsere möbelfront hatten wir bissel Probleme.waschen und einlaufen des wassers ganz leise.sehr sauber.Eine gute Zufriedenheit insgesamt.

Prima Geschirrspüler

Sehr schnelle Lieferung (2 Tage) und das in Corona Zeiten. Montage wurde von Hermes durchgeführt soweit alles OK ,ausser das kein Dampfschutz-Blech montiert wurde Monteur meinte das braucht man nicht was ich nicht Glauben konnte. Habe dann das alte Dampfschutz-Blech was ich noch von dem Defekten Gerät hatte nachträglich eingebaut.

Super Preis Leistungs Verhältniss

Das wichtigste das Geschirr ist sauber und sogar die Tupper wird mit extra Dry trocken. Das Innenleben ist nicht das Hochwertigste was Bosch zu bieten hat aber es ist funktioniert. App Connect und Silence Mode sind tolle Zusatzfunktionen. Für diesen Preis eine Empfehlung an alle Qualitäts und Preisbewusst kaufen wollen.

Ist schon gut

Ist echt Mega groß passt sehr viel rein, Geschirr wird richtig Sauber . Aber eine Sache stört mich dann doch , sie riecht sehr stark nach Kunststoff wenn man sie öffnet. Habe gehofft das es irgendwann verschwindet leider nicht der Fall. Es wird am Material innenboden liegen denn der ist aus Kunststoff.

Sehr guter Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist sehr und macht das Geschirr auch richtig sauber. Leider hab ich überlesen dass der Boden aus Kunststoff und nicht aus Edelstahl ist, dennoch sind wir bis jetzt sehr zufrieden. Bis jetzt hat nichts gefärbt am Kunststoff und der Geschirrspüler trocknet sehr gut.

Topp Sie macht das was sie soll passt rein bei mir in de Küche perfekt, die es eingebaut haben haben auch gute arbeit geleistet danke an Otto noch mal Der Preis ist ok , für die Umwelt natürlich nicht weil e glaube es hat , aber es muss man sich auch leisten können

Gutes Gerät

Sehr schnelle Lieferung Freitag bestellt und Samstagmittag geliefert ,besser kann es nicht sein . Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die Besteckschublade dadurch kommen auch kleine Kinder nicht an das Besteck wenn sie beim einladen helfen wollen .

immer sauberes Geschirr schnell und gründlich

Der Geschirrspüler bietet viel Platz für ca 12 Gedecke. Praktisch ist die Besteckschublade zum rausziehen. Das Gerät läuft leise und ist sparsam im Verbrauch. Das Reinigungsergebniss ist gut. Bin sehr zufrieden und kann diese Gerät gut weiterempfehlen

Die Spülmaschine ist eins a aber was mich ärgerte war das montieren der Front dachte es geht einfach zumindest war es für mich nicht leicht da ich voll blond bin bei so Sachen zum Glück gibt es Nachbarn die so was können

Gute Bosch qualität

Der Geschirrspüler ist top. Die vorgegebene Programme sind ausreichend und für eine gut. Sie ist wirklich extrem leise und macht top sauber.

Guter Artikel

Eigentlich ist der Spüler super, macht perfekt sauber und trocken. Das einzige manco, manchmal ist er sehr laut. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Hält was es verspricht

Ich kann mich nicht beklagen. Das Gerät ist seit fast einem Jahr im Einsatz und hat noch keine Probleme gemacht

Bosch

Top Gerät, sehr leise und Preis stimmt !

Good

Another BOSCH machine that lives up to the expectation. Delivery was punctual Can only recommend it !

Super Preis

Viel Platz, Sparsam und reinigt das Geschirr gut. Des Weiteren ist er leise und einfach zu bedienen.