BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler 2, SMV2HVX20E, 13 Maßgedecke

Neue Spülmaschine

Da die 10 Jahre alte Bosch Spülmaschine nun den Geist aufgegeben hat, musste eine neue her. Ich entschied mich wieder für eine Bosch Spülmaschine, da ich schon mit dem Vorgänger zufrieden war. Bedienfeld war nach einlesen sehr einfach und praktisch zu bedienen, tolle extra Funktionen und so leise, dass man manchmal zweifelt ob sie überhaupt angeschaltet ist. Aber dies erkennt man an der roten Leuchte am Boden. Nach über einem Monat im Gebrauch kann ich sagen, wurde wieder nicht enttäuscht!

Macht das was er soll....

.....und das sehr gut. Zum Verbauen/ Montage: Mit etwas Handweklichen Geschick kein Problem. Zur Maschine Selbst: Spühlergebnis/ Lautstärke, besser als meine 4 Jahre Defekte AEG und die war teurer als diese Bosch. Würde ich sofort wieder kaufen!

BOSCH Geschirrspüler

Bin mit den Geschirrspüler sehr zufrieden, er ist schnell geliefert worden, Spülqualität ist super, entspricht der Beschreibung. Geräumig, die Körbe kann man in der Höhe verstellen. Empfehlenswert.

Der Einbau ist super einfach. Auch als Frau zu schaffen.. Die Maschine wäscht super sauber und ich bin absolut mit zufrieden mit den Programmen...

Super Spülmaschine

Bin ganz begeistert von der Spülmaschine, vor allem ist sie leise, und das schalten von innen einfach genial ,nur zu empfehlen.

Sehr gute Spülmaschine spült sehr gut trocknet super mir einen tollen Glanz. Sehr empfehlenswert 👌🏻

Kann nur weiter empfehlen super für den Preis

Macht super sauber leise im Arbeit und man merkt einfach in als die Qualität was in dieser Maschiene steckt

Super Ware

Eine sehr leise und gute spülmaschine, für den Preis echt empfehlenswert

Super schnelle lieferung

Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Läuft super, empfehlenswert!

Die Spühlmaschine ist sehr leise. Spühlt gut . Bin total zufrieden

Tolles Gerät, ist ziemlich leise und ist ...

Tolles Gerät, ist ziemlich leise und ist einfach einzurichten.

Seit ca. 2 Wochen in Gebrauch, echt topp

Haben den Geschirrspüler nun seit ca. 2 Wochen im täglichen Gebrauch. Reinigungsleistung ist absolut topp. Meinem Empfinden nach sehr leise im Betrieb (haben Küche, Esszimmer und Wohnzimmer alles offen) und stört absolut nicht. Nach Beendigung des Programmes nur eine kurze sanfte Melodie, kein Dauergepiepse. Dann geht auch die Beleuchtung, die auf den Boden leuchtet, aus. Da unsere Tochter den vergleichbaren von Siemens hat, haben wir diesen bestellt und sind absolut zufrieden. Meine Tochter findet das mit der Besteckschublade nervig. Ich find es genial. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Einbau ist auch nicht so schwierig (Bohrschablone für die Möbelfront liegt bei). Da ich Beamter bin, stellte dies für mich kein Problem dar :-)

Mega mega mega

Vor einem Jahr hatte ich mir eine spülmaschiene gekauft die unseren Anforderungen (8 Personenhaushalt) nicht entsprach. Also musste eine neue her. Wir entschieden uns für diese von Bosch. Das mit der App ist super, man hat alles im Blick auch wann die Maschine gepflegt werden muss oder Salz und klarspüler nachgefüllt werden muss . Rundum eine tolle Maschine die gute spülergebnisse bringt

Super Gerät... ich kann es empfehlen.

Nach 10 Jahren bin ich aus Frust über die mangelhafte Funkton des alten Zanussi-Geschirrspülers auf das Bosch-Gerät aufmerksam geworden und habe mich durch das UP-Angebot mit 4 Jahren Garantie zum Kauf entschieden. Der Einbau hat etwas länger als beschrieben gedauert, da im QR-Code zwei Bauteile gezeigt wurde, die beim gelieferten Modell jedoch nicht mitgeliefert und nach Rückfrage beim Kundendienst auch nicht relevant sind. Dann ging es zum Ausprobieren: Die Bedienung ist einfach und mit der App sehr gut zu kontrollieren, bzw. auch fern zu bedienen. Mit dem Reinigungs-Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Fazit: Ich bin mit dem Gerät, sprich: dem Kauf sehr zufrieden, danke.

Toller Geschirrspüler

Wir haben diesen Artikel im März '21 bestellt und sind sehr zu frieden. Die Lieferung war früher als angegeben. Die ist unkompliziert bedienbar und mit dem Home Connect ist es noch leichter und übersichtlicher zu bedienen. Sie haben viele Programme zu Verfügung sogar als individuell einstellbar. Die Qualität ist hervorragend und dazu noch 2 zusätzliche jahre Garantie. Immer wieder Otto.

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍

Super Spülmaschine von Bosch ! Sie ist leise, spült sehr sauber und trocknet auch gut ! Mit dem App Home Connect kann man sie einfach steuern 👍 Montage habeich in eine Stunde fertig gemacht ,hat alles perfekt zur Küche gepasst 💪.Schnelle und nette Expresslieferung von Hermes 😘 Vielen Dank am OTTO und Bosch Polen 🇵🇱 für so tolle Spülmachine ! Immer wieder gerne kaufen 👌😘

Schnelle Lieferung

Einbau dauerte 3,5 Std. Aufbauanleitung könnte übersichtlicher sein. QR-code scannen und Video anschauen nervt ein wenig, war aber hilfreich. Eine bessere Beschreibung wäre mir persönlich lieber gewesen. Gerät ist leiser als das alte.

Mega leise

Ich hatte davor eine IKEA Spülmaschine mit der ist sehr unzufrieden war aber mir erst eine Neue kaufen wollte, nach dem wir umgezogen sind. Es hat sich gelohnt. Das Warten und der Preis. Für diesen Preis hab ich eine sehr gute Spülmaschine ergattert. Mega leise, hat genügend Platz und wäscht gut. Manchmal denke ich, dass die Maschine nicht läuft und schaue nochmal nach, weil sie soooo leise ist. Trockenergebnis ist bei mir sehr gut aber ich lasse das Geschirr auch etwas länger drin, wenn die Spülmaschine fertig ist ohne sofort den Deckel zu öffnen. Vielleicht liegt es daran. Meine Küche ist von IKEA Bodbyn. An die Front wurden Schrauben angebracht und dann einfach in der Maschinentür eingehakt. Klappt ohne Probleme. Wackelt nicht, sitz bombenfest. Man spart viel Geld, da man so kein "Vario"-Modell braucht! Das Einzige was mich stört, ist der Kunststoffboden. Aber okay, für ca. 450€ kann ich damit leben. Fazit: Ich bin einfach nur zufrieden und bereu es absolut nicht.

Sehr guter Kauf

Nachdem meine gerade mal drei Jahre alte Spülmaschine den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur 1. zu lange gedauert hätte und 2. gut 50% des Neupreises ausgemacht hätte, habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Die neue Maschine ist LEISE und und das Geschirr wird sauber und trocknet ohne Flecken ab. Alles wie es sein soll. Ich habe mich an den Rat des Technikers gehalten. "Kauf Dir eine Maschine mit Tasten - die Bänder mit Touchfunktion taugen nichts" Meine "alte" Spülmaschine hatte nach zwei Jahren den ersten Defekt an der Bedienleiste und nach 3 Jahren war die Funktion endgültig hinüber. (ein Schelm wer böses denkt) Bin mal gespannt wie lange dieses Gerät hält, meine letzten Maschinen wurden alle nicht älter als 4 Jahre.

Würde ich so wieder kaufen

Wie beschrieben schnelle Lieferung und top Verarbeitung von Bosch !!

Macht was sie soll

Lieferung kam 2 Wochen früher als angegeben (zum Glück).Der Einbau war schnell erledigt. Mir war ein verstellbarer Korb wichtig um auch mal größer Platten o.ä reinstellen zu können. Die bedinung ist nach kurzem einlesen unkompliziert ,mit dem spül und trocken Ergebniss bin ich zufrieden. An die Besteckschblade muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen...Der Preis,die kostenlose Garantie Verlängerung auf vier Jahre und die ebenfalls kostenlose Alteräte Mitnahme haben mir bei meiner Entscheidung (bei so vielen Angeboten) geholfen. Und bis jetzt war es die richtige 😃.

Bosch; die Nummer 1 in Sachen Küchengeräte

Unsere vorherige Spülmaschine von Bosch hat ganze 16 Jahre ihren Dienst gemacht. Bei einem 4 Personenhaushalt kann man sich denken, dass diese des öfteren lief und auch mal schon nach einem Tag wieder. Nach nun ein paar Wochen der Nutzung sind wir vollkommen zufrieden. Ich als Angestellter im öff. Dienst habe nur 1 Stunde vom auspacken bis zur Installation benötigt. Die Maschine ist auch per App genau einstellbar, was den Inhalt der Maschine angeht. Aber auch "manuell" an der Maschine.

Toller Geschirrspüler

Wir hatten 11 Jahre lang das Vorgängermodell und waren sehr zufrieden, sodass wir diesen nun wieder einbauen wollten. Trotz Ausmessen wurde uns bei der Lieferung vom Hermes Fahrer gesagt, dass der Geschirrspüler nicht passt und wir einen Großraumspüler benötigen, da unsere Arbeitsplatte 2 Zentimeter zu hoch war. Trotzdem 5 Sterne für den tollen Service und die unproblematische Neubestellung eines anderen Modells!

Läuft sehr gut

Die Maschine wurde sehr schnell durch eine Spedition geliefert. Auf die vereinbarte Minute erschienen die beiden Transpoorteure und stellten die Bosch in die Küche. Alles natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Klasse. Die Maschine war einfach anzuschließen und schon konnte Geschirr gespült werden. Fazit : Speditionslieferung sehr gut, Maschine läuft einwandfrei.

Genialer Geschirrspüler

Ich habe lange hin und her überlegt und mich dann doch für den Bosch Geschirrspüler entschieden und es war die richtige Entscheidung. Kann das Gerät wirklich nur weiter empfehlen. Am Anfang dachte ich er ist lauter als vermutet oder gedacht, da war aber meine Front des Geschirrspülers noch nicht verbaut. Nun ist alles fertig und einfach genial 👍👍👍

Qualität

Sehr gute Qualität. Nach Anfangs Schwierigkeiten bei der Installation habe ich es doch noch hinbekommen. Habe den Technischen Service angerufen. Die gute Dame wollte mir gleich einen anderen Geschirrspüler andrehen, da dieser Geschirrspüler eine Frontabdeckung benötigt, sonst funktioniert er nicht richtig. Aber er läuft jetzt auch ohne Frontabdeckung.

😘😘😘👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

😘😘😘👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Immer wieder gerne Bosch.

Ich bin begeistert. Geschirr ist super sauber und richtig trocken was ich vorher bei meiner Spülmaschine sehr vermisst habe (beko). Die App ist mega praktisch, grade in der stressigen Zeit kann mann von unterwegs die Maschine anmachen. Die Lieferung top schnell und unkompliziert in der angegebenen Zeit!

Schöne spülmaschine

Wsren lange auf der suche und haben uns nun for die bosch maschine entschieden wir sind sehr zufrieden vorallem wegen der app steuerung man kann die maschine aus schalten fern starten uvm.....die programme sind auch sehr gut und vorallem wird das geschirr richtig schön sauber und leise ist sie noch dazu einfach nur eine gute maschine