BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler 2, SMV2HVX20E, 13 Maßgedecke

Warten wir mal ab.....

Ich habe bis jetzt immer Pech mit Spülmaschinen gehabt, gut ich habe auch immer nie mehr als 300€ ausgegeben, da meine Maschinen immer nach zwei Jahren kaputt gingen. Ich hatte vor kurzen eine BEKO, nie wieder, ging noch vor der Garantie Zeit kaputt und habe mich für diese entschieden da diese halt die vier Jahre Garantie hat. Mit Otto hat alles geklappt mit der Reklamation. Die Qualität ist auf jeden Fall besser als meine Vorgängern und spült und trocknet gut. Einziges Manko es zeigt die Zeit nicht an aber dafür hat man die App. Über die Lebensdauer kann ich ja nichts berichten, von daher ist eine Bewertung ja eigentlich jetzt sinnlos, man müsste erst nach zwei Jahren eine schreiben da weiß man mehr. Ich hoffe die hält jetzt was länger und das ohne Probleme. Mich graut es ja.... Ansonsten würde ich die Maschine weiter empfehlen, allein wegen der 4 jährigen Garantie, da kann man nichts falsch machen. Danke an Otto das die Abwicklung so schnell ging und die Männer von Hermes waren auch freundlich und hilfsbereit und das trotz corona

Neue Spülmaschine

Da die 10 Jahre alte Bosch Spülmaschine nun den Geist aufgegeben hat, musste eine neue her. Ich entschied mich wieder für eine Bosch Spülmaschine, da ich schon mit dem Vorgänger zufrieden war. Bedienfeld war nach einlesen sehr einfach und praktisch zu bedienen, tolle extra Funktionen und so leise, dass man manchmal zweifelt ob sie überhaupt angeschaltet ist. Aber dies erkennt man an der roten Leuchte am Boden. Nach über einem Monat im Gebrauch kann ich sagen, wurde wieder nicht enttäuscht!

Blende passt nicht.

Eigentlich eine gute Spülmaschine, aber leider passt die Blende von meiner Küche nicht ganz. Steht jetzt etwas über, stört uns jetzt nicht so sehr, aber ich hätte eine andere genommen, wenn ich es vorher gewusst hätte. Der Innenraum ist leider auch aus Plastik. Das Geschirr ist aber immer sauber. Ich benutze aus hygienischen Gründen jedes Mal das Intensivprogramm, da sie nur voll anstelle und nicht vorspüle. Die anderen Programme habe ich noch nicht ausprobiert.

Macht das was er soll....

.....und das sehr gut. Zum Verbauen/ Montage: Mit etwas Handweklichen Geschick kein Problem. Zur Maschine Selbst: Spühlergebnis/ Lautstärke, besser als meine 4 Jahre Defekte AEG und die war teurer als diese Bosch. Würde ich sofort wieder kaufen!

BOSCH Geschirrspüler

Bin mit den Geschirrspüler sehr zufrieden, er ist schnell geliefert worden, Spülqualität ist super, entspricht der Beschreibung. Geräumig, die Körbe kann man in der Höhe verstellen. Empfehlenswert.

Der Einbau ist super einfach. Auch als Frau zu schaffen.. Die Maschine wäscht super sauber und ich bin absolut mit zufrieden mit den Programmen...

Super Spülmaschine

Bin ganz begeistert von der Spülmaschine, vor allem ist sie leise, und das schalten von innen einfach genial ,nur zu empfehlen.

Sehr gute Spülmaschine spült sehr gut trocknet super mir einen tollen Glanz. Sehr empfehlenswert 👌🏻

Super Leiser Geschirrspüler

Sehr schnelle Lieferung, 2 Tage. Das Hermes Team war kompetent, der Einbau klappte reibungslos. Der Geschirrspüler ist sehr leise, die Besteckschublade finde ich gut, keine Flecken am Besteck. Die Körbe sind höhenverstellbar, auch gut. Der untere Korb muss gleichmäßig beladen werden sonst kippt er nach vorne oder hinten, das ist das einzige was mir nicht so gut gefällt. Die W-Lan Funktion am Geschirrspüler ist für mich neu, Einstellungen über App und Meldung Programmende auf Smartphone, auch gut.

Kann nur weiter empfehlen super für den Preis

Macht super sauber leise im Arbeit und man merkt einfach in als die Qualität was in dieser Maschiene steckt

Super Ware

Eine sehr leise und gute spülmaschine, für den Preis echt empfehlenswert

Super Geschirrspülmaschine-Montage schwierig

Obwohl bei Bestellung eine Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen angezeigt wurde, waren wir hellauf begeistert, dass die Maschine doch wesentlich früher geliefert wurde als erwartet. Das Hermes-Team war super nett und es war ganz toll, dass die Altgerätemitnahme im Preis inkludiert war. Die Montage hatte sich doch als komplizierter erwiesen, als gedacht, weil die Anleitung sehr unverständlich war. Deswegen auch nur 4 Sterne. Der Geschirrspüler ist einfach super! Sehr leise und macht das Geschirr top sauber. Wir sind sehr zufrieden und können das Teil wärmstens weiterempfehlen. Auch die Programmauswahl ist top. Wir sind begeistert.

Super schnelle lieferung

Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Läuft super, empfehlenswert!

Die Spühlmaschine ist sehr leise. Spühlt gut . Bin total zufrieden

Tolles Gerät, ist ziemlich leise und ist ...

Tolles Gerät, ist ziemlich leise und ist einfach einzurichten.

Super. Spült sauber,leise

Alles super. Nur anbauen braucht viel Zeit. Sonst empfehle

Tolles Gerät

Wir haben die Spülmaschine nun etwas über eine Woche. Bisher sind wir sehr zufrieden. Der Einbau ging schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte für Corona Zeiten mit 3 Tagen schnell und die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich. Platzmäßig bekommt man richtig viel Geschirr unter. Einzig und allein die Lautstärke des Gerätes hatte ich etwas leiser erwartet. Deshalb nicht volle Punktzahl

Seit ca. 2 Wochen in Gebrauch, echt topp

Haben den Geschirrspüler nun seit ca. 2 Wochen im täglichen Gebrauch. Reinigungsleistung ist absolut topp. Meinem Empfinden nach sehr leise im Betrieb (haben Küche, Esszimmer und Wohnzimmer alles offen) und stört absolut nicht. Nach Beendigung des Programmes nur eine kurze sanfte Melodie, kein Dauergepiepse. Dann geht auch die Beleuchtung, die auf den Boden leuchtet, aus. Da unsere Tochter den vergleichbaren von Siemens hat, haben wir diesen bestellt und sind absolut zufrieden. Meine Tochter findet das mit der Besteckschublade nervig. Ich find es genial. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Einbau ist auch nicht so schwierig (Bohrschablone für die Möbelfront liegt bei). Da ich Beamter bin, stellte dies für mich kein Problem dar :-)

Der Geschirrspüler wurde bereits nach ...

Der Geschirrspüler wurde bereits nach weniger als 48 Stunden ab Bestellung geliefert . Die Beschreibung zur Montage der Möbelfrontplatte war etwas unübersichtlich .Dadurch war der Zeitaufwand leider größer als erwartet . Den ersten Testlauf hat der Geschirrspüler bereits zur Zufriedenheit absolviert.

Mega mega mega

Vor einem Jahr hatte ich mir eine spülmaschiene gekauft die unseren Anforderungen (8 Personenhaushalt) nicht entsprach. Also musste eine neue her. Wir entschieden uns für diese von Bosch. Das mit der App ist super, man hat alles im Blick auch wann die Maschine gepflegt werden muss oder Salz und klarspüler nachgefüllt werden muss . Rundum eine tolle Maschine die gute spülergebnisse bringt

Super Gerät... ich kann es empfehlen.

Nach 10 Jahren bin ich aus Frust über die mangelhafte Funkton des alten Zanussi-Geschirrspülers auf das Bosch-Gerät aufmerksam geworden und habe mich durch das UP-Angebot mit 4 Jahren Garantie zum Kauf entschieden. Der Einbau hat etwas länger als beschrieben gedauert, da im QR-Code zwei Bauteile gezeigt wurde, die beim gelieferten Modell jedoch nicht mitgeliefert und nach Rückfrage beim Kundendienst auch nicht relevant sind. Dann ging es zum Ausprobieren: Die Bedienung ist einfach und mit der App sehr gut zu kontrollieren, bzw. auch fern zu bedienen. Mit dem Reinigungs-Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Fazit: Ich bin mit dem Gerät, sprich: dem Kauf sehr zufrieden, danke.

Toller Geschirrspüler

Wir haben diesen Artikel im März '21 bestellt und sind sehr zu frieden. Die Lieferung war früher als angegeben. Die ist unkompliziert bedienbar und mit dem Home Connect ist es noch leichter und übersichtlicher zu bedienen. Sie haben viele Programme zu Verfügung sogar als individuell einstellbar. Die Qualität ist hervorragend und dazu noch 2 zusätzliche jahre Garantie. Immer wieder Otto.

Spülmaschine topp

Reinigungsleistung ist absolut topp. sehr leise im Betrieb Nach Beendigung des Programmes nur eine kurze sanfte Melodie, Dann geht auch die Beleuchtung, die auf den Boden ich bin absolut zufrieden.Die Besteckschublade finde ich genial. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Solange sie zu ist sieht sie gut aus

Für eine fast 500€ teure Bosch Spülmaschine ist die Qualität der inneren Teile schlecht, ein rausziehen der Schubladen hat man das Gefühl, sie brechen bei jeder Berührung ab. Material der Laden wie auch der Schienen scheinen nicht sehr hochwertig. Trotzdem tut sie was sie soll und ist dabei deutlich leiser als unsere vorherige Maschine. Der Einbau war ebenfalls sehr leicht mit einem guten YouTube Video war der Aufbau innerhalb einer std. Erl. Die Bedienungsanleitung ist nur inkl des erklärendes hilfreich.

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍

Super Spülmaschine von Bosch ! Sie ist leise, spült sehr sauber und trocknet auch gut ! Mit dem App Home Connect kann man sie einfach steuern 👍 Montage habeich in eine Stunde fertig gemacht ,hat alles perfekt zur Küche gepasst 💪.Schnelle und nette Expresslieferung von Hermes 😘 Vielen Dank am OTTO und Bosch Polen 🇵🇱 für so tolle Spülmachine ! Immer wieder gerne kaufen 👌😘

Sehr leise

Reinigt gut ,Trockenergebnis befriedigend , hinterlässt aber einen leichten unangenehmen Kunststoffgeruch nach Programmende. Für den Preis ( UVP )sollte ein Edelstahlboden drin sein , und nicht aus Kunststoff. Leider wird der Begriff Nachhaltigkeit für alles verwendet, auch für Kunststoff. Der bleibt auf jeden Fall nachhaltig bei uns .

Geschirr wird teilweise nicht sauber

Das Geschirr bzw Besteck wird teilweise nicht sauber obwohl ich die Dinge niemals mit Essensresten beschmutzt in die Spülmaschine gebe,ich habe dieses einstündige Programm gespült bin mega enttäuscht habe heute das knapp zweieinhalbstündige Programm gespült und die Sachen die ich dort rausgeholt habe waren zum Teil nicht sauber eine Tasse wo Kaffee mit Sahne drin war war braun von innen ich musste alles mit der Hand nach spülen ,die Anordnung der zu spülenden Gegenstände gefällt mir auch nicht ich bin etwas besseres von meiner vorherigen Spülmaschine gewohnt würde mich am liebsten von dieser Spülmaschine trennen aber dann hätte ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen :(

Leider kam die Spülmaschine defekt bei uns ...

Leider kam die Spülmaschine defekt bei uns an und wir mussten den Kundenservice anrufen, der es in den letzten viereinhalb Wochen noch nicht geschafft hat uns ein Austauschgerät zu liefern. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt und bin fassungslos. Die Spülmaschine wäre sicherlich gut, würde sie denn funktionieren...

Weißweingläser passen nicht

Wird nicht richtig trocken,und Weißweingläser passen nicht rein wegen der Besteckschublade,auch nicht wenn ich den Oberkorb runter stelle.Rotweingläser passen, da der Stiel nicht so lang, Besteck wird auch nicht so gut sauber, da ganz oben über Besteckschublade kein Sprüharm ist

Schnelle Lieferung

Einbau dauerte 3,5 Std. Aufbauanleitung könnte übersichtlicher sein. QR-code scannen und Video anschauen nervt ein wenig, war aber hilfreich. Eine bessere Beschreibung wäre mir persönlich lieber gewesen. Gerät ist leiser als das alte.