BAUKNECHT Backofen-Set BAKO 900 PYRO IND F, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Top!

Wir haben das Set jetzt seit drei Wochen. Sind tatsächlich noch in der Testphase, aber bisher hat es wirklich immer Top-Ergebnisse geliefert. Der Lüfter am Ende des Backvorgangs ist laut, ja. Stört uns persönlich aber nicht, da die Küche eh getrennt von allen anderen Räumen ist. Das Kochfeld ist schon recht empfindlich gestern hatten wir Kartoffeln, etwas vom Kochwasser ist übergekocht und auf dem Bedienfeld gelandet. Schon hat sich eine andere Platte eingeschaltet. Aber wie gesagt, wir testen noch! Sehr zu empfehlen ist übrigens die Teiggeh- sowie die Brotbackfunktion! Alles in allem finde ich, für den Preis kann man überhaupt nichts falsch machen!

Guter Backofen und Induktionsplatte

Der Backofen mit Umluft ist sehr gut. Durch die Umluft ist kein vorheizen mehr notwendig und man kann am Ende der Backzeit noch gut die Restwärme nutzen. Die versenkbaren Bedienknöpfe sind gerade für die (Außen-)Reinigung sehr praktisch. Der Backofen verfügt über eine Selbstreinigung, welche ich aber noch nicht ausprobiert habe. Das Induktionskochfeld ist sehr leicht bedienbar. Es hat einige zusätzliche Funktionen, welche den Kochalltag etwas erleichtern, z.b. Timer für jede Kochstelle, Flexi Duo, also man kann zwei Kochfelder miteinander verbinden, schmelzen, simmern, warmhalten und kochen.

Preis/Leistung gut! Funktioniert gut!

Preis/Leistung gut! Schneller Versand! Doch Einbauservice von Hermes volle Katastrophe!!!! Sind am Freitag früh angekommen, haben mir nach dem ich Ihnen gezeigt habe wo der Herd hinkommt zuerst gesagt ich hätte den falschen Herd bestellt! Dann haben Sie den alten Herd und das Kochfeld ausgebaut. Da ich Altgeräte mitnahme gezahlt habe. Dann haben Sie mir erklärt Sie wären für diesen Herdanschluss nicht ausgebildet!!!!!! Haben sich umgedreht und sind gegangen. Ich hatte dann ein Loch in meiner Küchenzeile, die abgeklemmten Starkstromkabel lagen offen in der Küchenzeile rum!!!!!!!! Habe dann ca. 4 Stunden rumtelefoniert mit Otto-Service und Elektrikern vor ort. Otto-Service konnte mir nicht weiter helfen ausser das man mir den Anschlusspreis erlassen hatte. Zum Glück habe ich dann doch noch eine Elekriker gefunden der mir den Herd am Freitag Nachmittag angeschlossen hat! Hermes war es egal und Otto-Service konnte nicht helfen. Ob ich am Wochenende einen Herd zum kochen habe!!!!!

Nie mehr ohne

Der Backofen mit seinen vielen tollen Funktionen, erfreut jedes Koch- und Backherz. Auch die Pyrolysereinigung wird die Hausfrau/den Hausmann begeistern, einfach nur noch mit einem feuchten Lappen auswischen und fertig 😊 Der Lüfter ist etwas laut beim abkühlen, aber das stört mich persönlich überhaupt nicht. Das Kochfeld ist dank Induktion sehr leistungsstark, auch die Flexzone ist sehr praktisch für die großen Bräter. Das Kochfeld ist intuitiv zu bedienen und selbsterklärend. Würde mich immer wieder für dieses Set entscheiden.

Qualität zum fairen Preis

Hochwertiges Set - super Ausstattung - Top Design Wir haben unsere komplette Küche mit neuen Geräten ausgestattet, alles wurde termingerecht geliefert, die Montage ging sehr einfach, alle Geräte haben ohne Nacharbeiten gepasst. Der Herd ist sehr sparsam, leicht zu reinigen und sehr hochwertig. Der Backofen hat eine tolle Ausstattung, und durch den separaten Einbau in Arbeitshöhe ist/ macht das Backen gleich noch einmal soviel Spaß. Alles bestens, und das zu einem sehr günstigen Preis.

... typisch Bauknecht, typisch klasse !

Bauknecht hat sich hier erneut ein Meisterwerk erlaubt. Das Backofen-Set läuft leise vor sich hin und macht was es soll ... es gart alle Köstlichkeiten, die man ihm anvertraut. Die Standfüße machen ihrem Namen keine Ehre, fallen gelegentlich ungefragt ab und sind in der Höhe nicht verstellbar. Das ist aber ein Jammern auf höchstem Niveau. Der Bauknecht-Service merkte an, dass die Füße beim Einbau nicht zwingend benötigt werden.

Preis Leistung ist super

Alles leicht zu reinigen,erspart unheimlich viel Zeit. Wasser Kocht schneller als mit Wasserkocher! Backofen hat viele Funktionen die man nicht unbedingt braucht,aber sie sind halt dabei. Ich würde die Kombi jederzeit weiterempfehlen! Preis Leistung ist unschlagbar. Viele schreiben das die Lüftung nach Nutzung des Backofens sehr laut wäre,ich selbst höre die schon gar nicht mehr..

Tolle Kombi für den Preis

Wir haben die Kombination jetzt seit 2 Monaten in Betrieb und sind begeistert. Das Induktionsfeld ist super, alles wird viel schneller heiß. Backofen und Kochfeld lassen sich leicht reinigen, die Pyrolyse mussten wir noch nicht testen. Das Gebläse zum Ende ist schon etwas laut, das stört uns perönlich aber nicht, da er dadurch schneller abkühlt und gereinigt werden kann.

Preis-Leistung Top

Wir haben auf die Schnelle einen neuen Backofen und Herd gebraucht, da sind wir auf dieses Gerät gestoßen. Ich kann nicht meckern, der tut was er soll und ist auch sehr schnell erwärmt. Das einzige was mich nicht überzeugt ist die Selbstreinigung, da ich aber 2 Hände habe und diesen dann so reinige, ist das für mich wirklich nur meckern auf hohem Niveau.

Super Backofenset

Dieser Ofen lässt keine Wünsche offen. Er verfügt über spezielle Programme zum Teig gehen lassen, Pizza backen, Kuchen Backen, Programm für große Fleischstücke etc. 2 Emaillebackbleche (kein Alu!) und 1 Grillrost. Das Induktionsfeld funktioniert, wie man es erwartet. Alles tip top! Klare Kaufempfehlung! Würde ich immer wieder kaufen!

Tolles Produkt!

Durch steigende Energiepreise habe ich meinen 20 Jahre alten Neff Herd/Backofen ersetzt mit dieser Gerätekombination. Leider sind die Drehknöpfe des Backofen nicht so wertig wie bei meinem Neff Gerät, aber sie machen was sie sollen und ich bin rundum zufrieden! Tolles Produkt, ich würde es definitiv wieder kaufen!

Sehr praktisch!

Induktion ist ja noch besser als Gas. Wir hatten 20 Jahre Ceran und dem Gasherd nachtrauert. Der Backofen ist auch sehr gut. Ich habe mich über die 2 Backbleche und das Gitter gefreut, da ich sie vor der Bestellung nicht in der Beschreibung erkennen konnte. Das Design ist klar und übersichtlich. Wir sind sehr zufrieden.

Top Kombi

Eine sehr hochwertige Kombination mit vielen nützlichen Funktionen. Wir haben noch nicht alle ausprobiert aber die, die wir testen konnten, haben sehr überzeugt. Das Induktionsfeld reagiert super schnell und der Backofen heizt genauso flott auf. Das Design ist elegant. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Herd set...

Ich bin begeistert... Möchte mit nichts anderem mehr kochen und backen... Der backofen kühlt anschließend ca. 20 - 30 min ab, wobei das Gebläse ein wenig laut ist... Ich empfinde das nicht als schlimm.. Die Bedienung ist auch sehr schnell zu verstehen... Ich würde das Set zu 100% weiterempfehlen...

Alles bestens!

Der Backofen inkl. Induktionskochfeld ist für diesen Preis echt tipptopp. Der von vielen bemängelte Lüfter der lange nachläuft, lässt sich (sofern es die Örtlichkeit zulässt, bei uns geht das) austricksen. Einfach nach der Nutzung die Klappe offen lassen und nach 5 Minuten ist Ruhe (anstatt 40 Minuten).

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Gerät hat alles, was man braucht und mehr. Die Herren vom Hermes waren schnell und kompetent. Ich habe vorher bei der Hotline angerufen und mir versichern lassen, daß die Jungs mit der Switch-Box kommen, da bei mir nur ein Stecker vorhanden war (Achtung ist ein autarkes Set ). Es hat super alles geklappt.

Super Kombi zum super Preis

Der alte Herd fing leider langsam an , Macken zu bekommen . Da haben wir uns umgeschaut und sind hier bei Otto fündig geworden . Die neue Kombi ist echt super , man muss sich halt in die neuen Funktionen einfuchsen , aber das ist ja immer so bei neuen Geräten . Wir sind jedenfalss hoch zufrieden .

Da macht das kochen Spaß

Es ist das erste Mal das ich ein Induktionsherd habe, es geht alles schneller und man braucht passende Töpfe und Pfannen, ich finde es empfehlenswert und bin zufrieden, obwohl man sich erst etwas daran gewöhnen muß. Der Backofen ist auch klasse mit vielen Funktionen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Super Gerät .

Super Gerät . Heizt schnell auf . Übersichtliche Bedienung . Leicht einzubauen . Großer Garraum . Einfach nur spitze . Aber achtet auf die Töpfe/ Pfannen , diese müssen für Induktion geeignet sein. Gerät u. Service von Otto war gut . Service ( Hermes- Mitarbeiter) war unfreundlich u. frech .

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Man kann es kombinieren oder auch auseinander einbauen. Funktioniert sehr gut und sehr schnell. Z.B. 2 L Wasser werden innerhalb von 2 Minuten zum kochen gebracht, oder Backofen ist in ca. 4 Minuten bei 200 Grad backbereit. Kann nur weiter empfehlen

Tolle Geräte

Die Beschreibung trifft zu 100% zu. Sehr innovative Technik. Man(n) hat das Gefühl, dass alles was aus dem Backofen kommt, besser schmeckt. Zudem sieht die Kombination sehr edel uns wertig aus. Kann ich (und natürlich mein Schatz) nur weiter empfehlen!

Super Qualität,tolle Leistung!

Für den Preis das beste was wir hätten bekommen können. Das Kochfeld ist zwar etwas überempfindlich, aber da stellt man sich drauf ein. Es wird super schnell heiß. Für die Features braucht man wohl ein Studium, hab ich mich noch nicht mit befasst.

Sehr gut!!!

Für den Preis unschlagbar! Die Temperaturregelung am Herd ist manchmal etwas "zickig" in der Nutzung, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Set definitiv weiter! Funktioniert tadellos!

Klasse Küchengerät

Sehr guter Backofen mit Ceranfeld was separat angeschlossen wird. Das ist Zukunft und sollte mehr gefördert werden dann sollte mal ein neues Gerät gebraucht werden kann man es separat austauschen. Sehr zu empfehlen und einfache Bedienung.

Toller Herd....

Preis-Leistung ist prima. Funktioniert alles und sehr gut. Man braucht etwas Zeit, um sich an die Technik zu gewöhnen. Geht aber schnell und ist dann doch einfach. Lieferung war auch schnell . HERMES hat gute Arbeit geleistet.

Super Artikl

Preis Leistung sind gut!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Backofen-Set von Bauknecht. Das Preis Leistung Verhältnis ist gut. Das einzige was nicht so gut ist, ist das ablesen der Einstellung am Drehknopf. Hier wäre eine Einblendung im Display besser.

Tolles Backofen-Set

Super großer Garraum, viele Back-/Garfunktion, einfach Klasse. Das Kochfeld hat viele Funktionen, da macht das Kochen Spaß. 2 Kochfelder als ein großes Feld benutzen, ideal für große Töpfe/Pfannen

Top Preis-Leistung! Backergebnisse sind ...

Top Preis-Leistung! Backergebnisse sind super und auch der Herd ist schnell auf Temperatur. Sobald etwas fett auf die Touchfelder kommen, reagieren sie etwas schwergängiger, aber das ist kein Problem.

Backofen und Herd

Es ist ein echt guter Herd und Backofen hat viele Funktionen und man kann echt viel damit machen die Abkühl Funktionen nach dem backen ist bisschen zu laut aber sonst sehr gut 👍würde ich immer wieder kaufen