BAUKNECHT Backofen-Set BAKO 800 PYRO IND, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Falschlieferung

Meine Bestellung: Backofen-Set mit Induktionskochfeld. Geliefert wurden 2 Backöfen ohne Induktionskochfeld. Der Fehler wurde von Otto Versand anstandslos korrigiert.

Zu Laut 🤨

Alles super nur das Ofen bis wann es sich lüftet es ist zu laut und dauert zu viel. Ich habe offene Küche und stört es mir.

Sehr laut und lange Lieferzeit

Das Kochfeld ist sehr schön und die Funktion auch toll. Der Ofen funktioniert braucht immer länger als im Rezept angegeben. Leider ist das Gebläse beim ablüften sehr laut und das kannte ich von meinem alten Ofen nicht. Die Küchentür muss ich jedes mal schließen, da es mich extrem stört. Ca. 20 minuten dauert dieser Vorgang und man kann ihn nicht abstellen. Unnötiger Stromverbrauch, meiner Meinung nach. Ich würde ihn aus diesem Grund nicht nochmal kaufen. Dazu war die Lieferzeit sehr lange. Statt 2 Wochen, wie vorerst angegeben waren es knapp 4 Wochen. Sollte man vorher einplanen.

Touchscreen etwas zickig, Herdgebläse laut

Der Touchscreen des Induktionsfeld reagiert bei trocken Fingern kaum, genauso schlecht bei feuchten Fingern. Der Rahmen des Induktionsfelds ist kratzempfindlich. Damit kann ich aber noch ganz gut leben. Hingegen der Lärm und die Dauer des Gebläses nach dem Backvorgangs ist beachtlich. Ich habe das gelöst, indem ich die Herdtüre nach dem Backen kippe um das abkühlen zu beschleunigen. Für eine Wohnküche eher kritisch, da wirklich unangenehm laut. Funktionalität der Geräte ist jedoch für diesen Preis in Ordnung.

Sehr lauter Backofen

Wir haben diesen Backofen jetzt etwas länger!mit Der kostenlosen Abholungen gab es Probleme hatte mir etwas Zeit gekostet und einige Anrufe bei Hermes bis das Altgerät endlich abgeholt wurde!Der Backofen ist leider sehr laut und wenn man etwas kochen möchtet muss man öfters aufs Feld tippen bis es endlich angeht!würde diesen Backofen nicht nochmal kaufen

Set das keines ist

Das ist kein Set ! kein Anschluss der Induktivkochplatte am Herd Möglich

Unser erster Induktionsofen

wir sind von dem Induktionsfeld sehr begeistert, weil alles so schnell erhitzt wird, die Geräusche sind gewöhnungsbedürftig hatte unser alter EHerd nicht, was nur sehr schade ist und sehr ärgerlich das der Rand vom Kochfeld so stark verkratzt das ist echt übel, wir haben ihn erst ein paar Wochen aber er sieht jetzt schon extrem verkratzt aus, unser alter war mind 10 Jahre alt und sah nicht so aus, ja und das Gebläse vom Backofen ist auch ziemlich laut oder besser gesagt ziemlich lange laut

Backofen

Wir sind nicht ganz zu Frieden hab gedacht ist eine gute Firma und haben uns den Set bestellt. Aber die Qualität lässt zum wünschen übrig die schieben im Backofen rosten von dem Dampf und ist alles sehr laut würde ich nicht noch mal kaufen für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet

Leider ein Montagsgerät

Ich hoffe ja, das das eine Ausnahme bleibt. Leider hat die Lieferung fast zwei Monate gedauert und gleich am ersten Tag nach Gebrauch war schon der Backofen kaputt. Das kann ja mal vorkommen aber der Kundenservice hat den Umtausch des Sets schnell in die Wege geleitet.

Dieser Artikel ist sehr schön aber leider ...

Dieser Artikel ist sehr schön aber leider gehen nur die zwei hinteren Kochfelderund man kann nichts weiter einstellen.Der Kundendienst ist schon informiert.

Dank otto

Aus diese Set hat von Anfangs der Herd nicht funktioniert. 2 mal Techniker besuchen. Und Dank für Otto Umtausch