BAUKNECHT Backofen-Set BAKO 800 PYRO IND, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Preis Leistung gut

Zu aller erst muss ich sagen dass diese Kombi vom Aussehen her nicht unbedingt wunderschön ist zumal diese Edelstahl Elemente sehr leicht zerkratzt werden ( zumindest beim Herd) Kommen wir einmal zum Herd absolut Top da es Induktion ist und somit weniger Strom frisst als herkömmliche ceran Felder ist es zu gleich auch sparsamer auch ein Vorteil liegt bei der Dauer von erhitzen der Lebensmittel was in einem Tempo geschieht wo ich jetzt nach Monaten immer noch fasziniert staune Außerdem hat sie sogesehen eine Power Funktion um noch schneller zu arbeiten und man kann zu gleich noch einen Timer einstellen der bei gewissen Gerichten optimal ist weil man nicht unbedingt in die Küche muss um den Herd aus zumachen Kommen wir zum Backofen Pro: Pyrolyse funktioniert bei mir einwandfrei Die verschiedenen Funktionen gefallen mir auch sehr Timer Funktion wie beim Herd Kindersicherung Contra: Die Lautstärke beim Abkühlen (wieso muss da überhaupt ein Lüfter sein der wie ein Jet die gesamte Wohnung überschallt ich mein man könnte die Rest Hitze im Ofen auch anderweitig benutzen ggf dass essen im Ofen drin lassen zum garen bei der Resthitze) Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig die Knöpfe wackeln leicht generell sieht dass Material auch nicht so hochwertig aus Also den angeblichen Preis von 3000€ muss ich da nicht nachvollziehen können Alles in allem wer keine Probleme hat mit der Lautstärke vom Backofen beim kühlen (ca 15min) ist mit diesem Induktions Backofen Set gut bedient

neuer Herd für die Küche

Nach einem Haushaltsunfall haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Lieferung kam pünktlich und Schnell. Hermes Spedition hat wie immer zuverlässige und gute Arbeit geleistet. Der Herd selbst ist einfach zu bedienen, Kochfeld: Induktion: geht alles ganz flott. Herd: nach dem Backen läuft gefühlt " ewig" das Gebläse zum Abkühlen. Das finde ich persönlich echt nervig, da es sehr laut ist. Sonst kann ich mich nicht beschweren, tut alles was er soll Preis / Leistung ist in Ordnung

Artikel und Verpackung sehr gut

Artikel und Verpackung sehr gut - schnelle und freundliche Lieferung. Die Anschlußbeschreibung dürfte für einige ziemlich verwirrend sein. Einziges Manko: die Anschlüsse vom Kochfeld sind für einphasigen Anschluß zusammengecrimpt - bei Trennung neue Aderendhülsen nötig ( die bestimmt nicht jeder in seinem Elektrokasten hat )

Umgewöhnung auf Induktion

die Umstellung auf Induktionskochen hat gut funktioniert. Gewöhnungsbedürftig ist das viele "Gepiepse" bei der Nutzung. Backofen: man muss wirklich die Original Backbleche bei Bauknecht bestellen, da andere Größen nicht passen. Neu ist auch die Laufzeit des Lüfters nach Abschalten des Backofens. Aber das ist, nach über 20Jahren mit meinem alten Backofen, heute eben so.

Gutes Set aber ...

Also alles in allem ein gutes Backofen/Kochfeld Set. Der Ofen ist wirklich schnell vorgeheizt und das Induktionsfeld macht das was es soll. Aber ... der Backofen läuft wirklich laut nach. Also wenn man ihn ausschaltet, dieses Entlüften. Daher würde ich ihn nicht unbedingt für offene Küchen empfehlen. Ansonsten stimmt Preis/Leistung.

Tolles Set

Super Kochfeld, Größe der Töpfe wird automatisch erkannt. Der Backofen hat nach 3 Minuten seine 200 Grad erreicht, war angenehm überrascht. Ich empfinde leider nur die Geräusche als zu laut und an das Abkühlen des Backofens muss man sich auch erst gewöhnen. Sehr laut und lange. Trotzdem tolles Set, würde es wieder kaufen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gemessen am Preis bekommt man sehr viel für sein Geld. Einzige Kritikpunkte sind die schon mehrfach angesprochene Lautstärke beim abkühlen und die Kratzeranfälligkeit der Kochfeldumrandung. Nochmal kaufen würde ich das Set trotzdem, das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super.

Guter Artikel

Alles in allem eine gute Kombination. Beim Anschluß muß man beachten, dass das Kochfeld über die Herdanschlussdose und der Herd über die Steckdose angeschlossen wird. Ein Splitter kann nicht verwendet werden, da das Kabel des Kochfelds nicht getauscht werden kann.

Zufrieden

Backofen ist gut..nun nicht sehr praktisch, die schiene rutscht nicht leicht,muss selber schieben (hatte vorher 7jahre alte Backofen..die das integriert war..schiene war viel besser) Sonst alles gut. Induktion Platte ist 1a. Schade nur wegen schiene:-( Habe trotzdem behalten

Top Preis, Einbau etwas schwierig

Einbau war etwas kompliziert (Maßgenauigkeit). Man muß sich erstmal an die Funktionen gewöhnen. Die Tasten reagieren nicht sofort und man muss diese genau treffen. Und ja, die Lüftungsfunktion des Ofens macht Geräusche, aber die kann man ertragen.

Leistung ist okay

Funktioniert soweit alles, der Ofen ist nach dem Backen nicht so laut wie andere hier beschreiben, der Herd bekommt nen Stern Abzug, da die Leistung irgendwie nicht so da ist wie bei meinem alten induktionskochfeld....

Macht Spaß

Sind sehr zufrieden, kochen, braten und backen geht um einiges schneller als mit unserem alten Gerät. Einzig der lange und doch etwas laute Lüfternachlauf stört etwas. Dafür der Stern Abzug.

Gutes Induktionsbackofenset

Der Induktionsherd ist sehr gut. Er hat viele Sonderfunktionen. Der Backofen ist auch klasse. Was mich stört ist, das er beim Abkühlen extrem laut ist. Das ist gewöhnungsbedürftig

Tolles Set

Das Induktionskochfeld ist wirklich klasse. Der Ofen ist doch etwas laut und lüftet lange nach, woran man sich aber nach einer Zeit gewöhnt. Würde ihn dennoch jederzeit wieder kaufen.

Günstiges Set

Der Backofen ist schnell auf Temperatur, was sehr vorteilhaft ist. Aber das nach lüften ist echt laut und lange, lässt sich aber durch öffnen der Tür verkürzen.

Schönes Set

Ich bin sehr zufrieden nur wusste ich nicht das induktionsherd war deshalb musste ich mir neues koch Geschirr kaufen ansonsten Top sehr zu Frieden

Tolles Produkt!

Backofen ist super. Herdplatte braucht bestimmte Induktion Töpfe. Meine alte Induktion Töpfe funktionieren leide nicht alle, müsste neue kaufen.

Sieht gut aus und funktioniert alles super. Über Montage kann ich nichts sagen haben es vom Kundenservice anschließen lassen...

Alles i.o

Ich stimme bei einer Sache meinen Vorredner zu, die Selbstreinigung des Backofens ist lang und laut. Sonst alles so wie es sein muss.

Einfach gut

Er ist gut würde ihn jederzeit wieder kaufen,der Lüfter ist zwar etwas laut aber nicht lange und ich finde es nicht schlimm

Herd passt,für das was er kostet

Das Backofen_ Set gefällt mir im Prinzip schon,mich stört nur die lange Zeit ,in der das Gebläse noch nach dem Backen läuft .

Sehr schöner Artikel ,

Leider mußte er Herd zurück weil ich den falschen bestellt habe , auch sowas passiert .

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Artikel entspricht im vollste Maße der Beschreibung.... Bearbeitung schnell... Lieferung pünktlich und vorbildlich

Sehr tolles Gerät

Der Herd ist laut beim lüften aber es ist nicht so schlimm. Das Induktionfeld ist top.

Preis Leistung top

Hier stimmt alles, Preis Leistung ist top, Qualität gut, Optik sehr gut. Gerät top

gut

Es ist gut kann man nur weiterempfehlen macht Spaß beim backen

Tolle Artikel

Funktioniert alles top , es gefällt mir sehr gut !!!

Macht Spaß, ist ein gutes ...

Macht Spaß, ist ein gutes Gerät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Herd und das Ceranfeld ist leicht zu bedienen .