BAUKNECHT Backofen-Set BAKO 800 PYRO IND, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Tolles Backofen-Set

Das Backofen-Set kam per Hermes Spedition und wurde pünktlich und zuverlässig ausgeliefert. Das Verpackungsmaterial wurde vollständig von der Spedition mitgenommen, was mich sehr freute. Das Backofen-Set konnte schnell und einfach eingebaut und angeklemmt werden. Das Set sieht nicht nur hochwertig aus, es ist es auch. Gerade die einzelnen Einstellungen am Induktionsfeld sind großartig und erleichtern das Kochen. Wasser in den Topf, passendes Feld aussuchen und schon kocht das Wasser ohne zu schnell oder zu langsam aufzukochen. Ein Überkochen ist damit ausgeschlossen. Das Bedienfeld ist super einfach und leicht zu verstehen. Gleiches gilt für den Backofen. Dem ich im übrigen überhaupt nicht laut finde beim Ablüften. Ich denke, einige Bewertungen übertreiben es da ein bisschen. Das Backofen-Set ist angenehm einfach und schnell zu reinigen und sieht klasse in meiner Küche aus. Nicht vergessen möchte ich auch den sehr stabilen Griff an der Backofen-Türe. Nicht so ein Wackelding wie bei vielen anderen Backöfen. Also ich kann nur sagen, ich bin super zufrieden und kann das Backofen-Set nur weiterempfehlen.

Eine absolute Kaufempfehlung

Wir haben das Gerät vor rund 1.5 Jahren gekauft und sind rundum zufrieden. Die Lieferung kam pünktlich und der Einbau lief reibungslos. Wir sind von den Funktionen des Gerätes sehr überzeugt. Durch die Pyrolyse-Funktion ist auch das Reinigen kein Problem. Zu der in den Kommentaren erwähnte hohe Lautstärke beim Abkühlen des Gerätes können wir sagen, dass uns das nicht stört. Die Küche befindet sich aber auch in einem separaten Raum. Würde das Gerät in einer offenen Wohnküche stehen, würde es ggf. stören und sollte bei der Kaufentscheidung berücksichtigt werden.

Super Kombination

Die Kombination ist sehr zu empfehlen . Spitzen Preis wenn man sich überlegt was man gespart hat . Die Herd Platten erkennen ob der Topf drauf steht, sollte das nicht der Fall sein schaltet sich die Platte automatisch aus. Die Herdplatten haben unten drunter einen Lüfter der das Überhitzen unmöglich macht . Der Herd hat eine leichte Bedienung und die Knöpfe sind versenkbar. Gewöhnungsbedürftig war das der Lüfter nach Benutzung noch eine Weile läuft bis er abgekühlt ist und er dadurch ein wenig "laut" ist . Alles in allem kann ich ihn nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super Preis-Leistung

Das Backofen-Set ist wirklich super. Der Herd kann nach der Benutzung super einfach wieder sauber gemacht werden und die Funktionen sind für uns mehr als ausreichend. Der Timer des Herdes erleichter sovieles, da man nicht immer auf die Uhr achten muss. Die Induktionsherdplatten sind super,. Wir müssen uns allerdings noch daran gewöhnen, dass sobald etwas wasser auf der Herdplatte ist, der Herd ein Signalton von sich gibt und erst aufhört, wenn dieser entfernt wird. Dies macht aber nichts an der Qualität und wie zufrieden wir mit diesem Gerät sind. TOP Gerät und aufjedenfall zum weiterempfehlen

Klasse Backofen Set

Habe mir dieses Set vor Weihnachten gekauft, bin mehr als begeistert der Backofen hat tolle Extraprogramme , konnte noch nicht alle ausprobieren aber die ich ausprobiert habe Daumen hoch ,in den Bewertungen wird ja die Abkühlphase des Backofens als zu laut bemängelt davor hatte ich dann auch etwas Angst aber ehrlich es gibt schlimmeres meine Abzugshaube ist lauter,Induktion habe ich zum erstmal und bin begeistert meine Töpfe funktionieren super .Mein Fazit ich kann das Set nur empfehlen.

Die Lieferzeit war sehr lang. Aber ich ...

Die Lieferzeit war sehr lang. Aber ich wollte es nicht abbrechen. sehr einfach zu montieren. Sie können den Ofen dort platzieren, wo Sie möchten, getrennt vom Herd oder wie ich es in den traditionellen Modus versetzt habe. Der Ofen ist modern, die Brenner sind digital und heizen sich erst auf, wenn ein Topf eingestellt ist (zur Induktion). Sehr zufrieden mit dem Kauf und wenn ich wieder kaufen müsste, würde das lange Warten keine Rolle spielen.

Ein sehr guter Ofen

Der Ofen macht was er soll und das auch noch sehr gut. Die Bleche lassen sich sehr gut rein und raus schieben oder auch belegen und die Funktionen wie z.B der Timer an dem Ofen sind eine wahre Erleichterung. Die Lüftung die automatisch nach Gebrauch anspringt ist nicht gerade leise, aber kann kann sich gut dran gewöhnen, denn das gute ist, der Ofen stinkt nicht! Würde ihn immer wieder kaufen.

Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen bei der Suche mit unserem Backofen-Set, und ich finde es hat sich gelohnt auch bei anderen Artikeln das für und wieder abzuwägen. Bei diesem Artikel standen die Geräusche beim Abkühlen immer wieder als Negativ-Punkt im Mittelpunkt und wir finden es ist aushaltbar. Wir finden unser Set super ich würde es empfehlen und auch immer wieder bestellen. Vielen Dank

Die Marke steht für Qualität

Lieferung kam zum avisierten Zeitpunkt. Vorteil ist der getrennte Anschluss , der Backofen kann somit höher und woanders als der Herd angebracht werden. Das steuern der Herdplatten ist etwas gewöhnungsbedürftig (anders als bei drehknöpfen weil man erst die Platte auswählen muss und dann erst Hitze erhöhen oder absenken kann) aber nach der 2. Nutzung ist das schon wieder zur Gewohnheit geworden

Das Induktionsfeld begeistert mich total, ...

Das Induktionsfeld begeistert mich total, schnell, einfache Bedienung mit Touchscreen. Der Nachteil die Umrandung zerkratzt schnell, aber das finde ich nicht schlimm. Der Backofen tut was er soll, er ist sehr leise während dem Backvorgang, ich habe noch nicht alle Programme ausprobiert. Er bläst lange nach, was mich aber nicht stört. Alles in allem für diesen Preis empfehlenswert

Bin mehr als zufrieden mit dem Set! Der ...

Bin mehr als zufrieden mit dem Set! Der Herd ist nach dem studieren der Bedienungsanleitung mehr wie nur einfach zu bedienen .. so spezielle Programme wie sauber machen was man nicht jeden tag macht müsste man zwar etwas häufiger nachlesen aber das ist das kleinste problem . Das Ceranfeld ist auch super einfach in der Bedienung. Und induktion ist das beste was man haben kann

Lieferzeit war sehr lang. Aber stornieren ...

Lieferzeit war sehr lang. Aber stornieren wollte ich nicht. Heute ist er gekommen. Ich liebe Induktion, nie wieder ohne. Backofen ist spitze. Leichte Bedienung und die Funktionalität wird morgen überprüft. Der Herd ist sehr leicht zu bedienen, aber wenn man Induktion schon hatte, dann ist es keine Umstellung. Ich bin begeistert 🤩

Echt gut für den Preis !

Der Herd sieht top aus. Ist jedoch etwas schmaler als andere. Dazu reagiert er beim Touch teilweise langsam aber allgemein bin ich begeistert, vor allem auch von der „Kindersicherung“. Der Ofen hatte ein Gitter mehr gehabt als online stand, hat uns gefreut ! Kann die Kombi echt nur weiter empfehlen.

Megaaaaa

Es ist ein tolles Teil für Leute die gerne backen. Er ist zwar beim Abkühlen laut aber das ist erträglich. Die Induktions Platte ist Supper mit den Programmen allerdings ist die my Taste wäre schön wenn man die Programme auch auf den anderen Platen programmieren könnte

Klasse Backofen und Herd

Wir haben uns dieses Set gekauft, weil wir unbedingt unseren Herd und unseren Backofen an unterschiedlichen Orten in unserer Küche platzieren wollten. Wir sind sehr zufrieden mit den Funktionen und können sie nur jedem weiterempfehlen der auch ein top Backofen und Herd haben will.

Tolles Set !!!

Der Herd und die Kochplatte funktionieren echt toll und sehen auch sehr gut aus. Der Einbau war recht einfach , die Beschreibung war ein bisschen kurz und klein abgebildet. Es gibt für eine Induktionsplatte und auch noch von Bauknecht für diesen Preis nichts weiter zu sagen. Top.

Ostern gerettet

Kurz vor Ostern hat unser alter Induktionskochfeld beschlossen in den Ruhestand zu geht, da musste schnell Ersatz. Wir sind angenehm überrascht vom Preis - Leistungsverhältnis. An das nachlaufen des Lüfters gewöhnt man sich schnell. Wir sind zufrieden.

Preis Leistung super

Der Herd ist von der Qualität super. Wir hatten noch nie Induktion und sind total begeistert von dem jetzigen. Auch der Backofen hat viele verschiedene Funktionen die noch erkundet werden müssen. Die Lautstärke der Lüftung ist okay und stört uns nicht weiter.

Stilvoll

Dieses Set habe ich mir gekauft weil mein alter Backofen kaputt ist am anfang ist es ein bisschen kompliziert gewesen die Umstellung auf Induktion aber man gewöhnt sich schnell dran habe aber auch noch nicht alle Funktionen ausprobiert

Klasse Backofen Set

Bin bis jetzt sehr zufrieden und Einbau war sehr leicht Tolle Funktionen Das kochen und backen macht wieder mehr Freude Pyrolyse funktioniert auch einwandfrei Sehr zu empfehlen das Set und der Preis war vor Weihnachten unschlagbar

Kochen/ Backen geht schnell und macht Spaß!

Kurze Wartezeit mit schneller Lieferung. Ofen (Stecker) und Kochfeld (Starkstromanschluss) werden getrennt voneinander angeschlossen. Schickes Design. Drehknöpfe einfach und wenig hochwertig gehalten aber versenkbar. Preis-Leistung super.

Super herdset zum super preis

Anlieferung und Mitnahme des alt geräts lief ohne Probleme und schneller als ausgewiesen. Ich war erst unsicher wegen der quadratischen Darstellung auf dem Induktionsflächen, aber das sieh echt gut aus. Bin mit dem Set total zufrieden.

Super Set!

Ich habe das Induktionsfeld schnell begriffen und es macht richtig Spaß, es mit Touch zu bedienen. Es sieht sehr chic und hochwertig aus. Der Herd ist auch sehr schön, vor allem die hohe Temperatur eignet sich hervorragend für Pizza!

Wirklich ein sehr gutes Backofen Set. Alles ...

Wirklich ein sehr gutes Backofen Set. Alles lässt sich prima einstellen und funktioniert einwandfrei. Was mich nur stört ist, dass der Backofen nach dem Austellen sehr laut ist beim abkühlen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolles Herdset

Das Kochfeld ist optimal Schnelle Aufheizung, Reagiert, wenn man einen Topf draufstellt. Habe sofort einen Kuchen gebacken Mit Umluft und automatischer Einstellung, hat sehr gut funktioniert Wuerde den Herd jederzeit wieder kaufen

Sehr guter Ofen und Herd

Lieferung ging schnell, wurde so geliefert wie gewünscht. So läuft der Ofen super. Läuft nur etwas nach dem Backen lange nach. Herd ist sehr schnell heiß. Mehr kann ich nicht nicht zu sagen. Habe ihn erst ein paar Tage.

Genauso wie in der Beschreibung.

Lieferung dauerte etwas länger, aber die Freude war groß, als der kam. Preisleistungsverhältnis sehr 👍. Gefällt mir sehr gut.Auch in der Anwendung, erleichtert durch Einbau in Hochschrank das Backen.

Induktionsplatte neue Erfahrung

Es ist zwar eine Umstellung es ist viel schneller und bedarf ein bisschen Übung aber es ist gut so. Außer dem eine schöne Optik auch der Backofen ist wirklich super alles in allem noch ein wenig Übung und alles klappt.

Wahnsinns-Set aus Ofen und Herd

Ganz klare Empfehlung! Einfach zu bedienen dank kurzer und übersichtlicher Erklärung. Und die ersten Back-und Kochproben haben dann restlos überzeugt. Vom Schnäppchen-Preis mal ganz abgesehen

Perfekt

Das Backofenset ist sehr einfach zu bedienen, sieht sehr edel aus. Das Kochfeld selber ist angenehm leise. Jetzt macht das kochen und backen wieder Spaß. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Top!!!