W.SCHILLIG Relaxsessel kronos II, mit Drehteller, wahlweise mit Doppelmotor

sehr ansprechende Optik, aber Funktion hapert

Ich habe die Variante mit Gasfederdruck-Funktion gekauft und Schwierigkeiten mit meiner geringen Größe, den Sessel in die Liegestellung zu bringen. Der Druckschwerpunkt liegt höher, so dass ich mit meinem kurzen Rücken die Funktion nicht aktiviert bekomme. Das ärgert mich schon ein wenig. Mein Mann ist größer und ihm gelingt es mit Krafteinsatz. Ich hatte überlegt ob ich den Sessel wieder abholen lasse, aber er ist ansonsten oK und so habe ich mich entschlossen, das Manko irgendwie n den Griff zu bekommen. Die Lieferung war auch etwas "holprig". Die Digitalisierung des Lieferprozesses muss dringend besser werden! Der erst Liefertermin war ein Fiasko. Die Echtzeitnachverfolgung passte überhaupt nicht! die angegebene Zeit waren völlig falsch und der Ankündigungsanruf kam auf Festnetz, obwohl 1 Stunde zuvor die Mailbestätigung kam, das meine Änderung auf Handy-Benachrichtigung erfolgt ist. Fazit: die Digitalisierung muss dringend verbessert werden. Die Lieferanten standen dann 11:10 Uhr bei mir und waren für 07:40 Uhr angekündigt. Da war ich leider nicht mehr vor Ort und konnte den Festnetzanruf auch nicht mehr entgegen nehmen ! Ich war echt sauer und wollte die Bestellung stornieren ! Beim zweiten Liefertermin passte dann glücklicher Weise alles.