W.SCHILLIG Relaxsessel kronos II, mit Drehteller, wahlweise mit Doppelmotor

Toller, moderner Relaxsessel

Volle Kaufempfehlung! Ich bin total begeistert! Wir haben das Modell mit der Gasfruckfeder - super einfache, selbst erklärende Bedienung. Reinsetzen und wohlfühlen. Und endlich mal ein Relaxsessel, der zu einer modernen Wohnungseinrichtung passt und nicht altbacken aussieht! Das versenkbare Fußteil ist der Hit (platzsparend). Sehr bequeme Polsterung. Der einzige Punkt ist vielleicht, dass die Sitzbreite schmaler als beim Marktführer ist (aber das ist nur meine persönliche Einschätzung - ich habe nix nachgemessen).

Endlich unbeschwert Fussball sehen

Dieser Sessel ist einfach spitze!!! Die Qualität und Vielseitigkeit von dem Sessel ist super. Man sitz sehr bequem in diesem Sessel und kann unbeschwert Fernsehen schauen. Diesen Sessel kann ich sehr empfehlen. Ich habe es nicht bereut ihn zu kaufen. Da ich diesen mit Doppelmotor habe, ist es einfach und leicht die Sitzstellungen nach meinen Empfinden einzustellen.

Muggeliger Sessel mit WoW Effekt

Funktion, Optik und Verarbeitung sind perfekt. Preis - Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Lieferservice per Hermes war top. Ein schicker und sehr bequemer Sessel - ich bin begeistert.

Qualität und perfekte Funktion. Durch die 2 Motorenverstellung kann ich individual Fußstütze und Lehne einstellen und auch darauf schlafen -:) Perfekt

Schöner Relaxsessel

Wir sind sehr zufrieden mit diesem schönen Relaxsessel. Auch die Lieferung mit Hermes war einwandfrei.

Absoluter Hingucker

Super bequemer,sehr schöner Relaxsessel passt perfekt!

gemütlich, bequem, perfekt

tolle Qualität, perfekte Handhabung. empfehlenswert

bekannte Marke, bekannte Qualität

Ich hatte befürchtet, dass der Sessel groß und klobig wirkt. Es hat sich gezeigt, dass er sehr harmonisch zur vorhandenen Einrichtung passt und trotz Funktion- und Lederausstattung sehr zierlich und leicht wirkt. Die exquisite Verarbeitung von Schillig zeigt sich hier, wie bekannt, sehr sehr gute Qualität. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. und ich bin voll zufrieden.

Sitze ,liege sehr gerne drauf,die Farbe ist ...

Sitze ,liege sehr gerne drauf,die Farbe ist richtig schön und der Sessel bequem