LASCANA Neckholderkleid mit Alloverprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Kleid

Material gut Große nicht so passend Oberteil nur für große Umfang da Oberteil hängt Geht zurück

Vom Stoff, Muster und Schnitt eigentlich ein ...

Vom Stoff, Muster und Schnitt eigentlich ein wunderschönes Kleid. Allerdings komme ich mit dem Schnitt für meine Figur nicht klar. Die Brust ist mir zu tief ausgeschnitten. Entweder ich schnürre es mir als Neckholder total weit hoch, dann ist es unbequem und es sitzt nicht mehr oder es ist bei mit total tief ausgeschnitten. da hilft auch ein schöner BH nicht mehr. Sehr schade, wäre sonst voll meins. Werde es jetzt wohl leider in Second- Hand -handel geben. Vielleicht passt es anderen besser.

Optisch Top Qualität flopp

Dieses Kleid sieht hier wirklich toll aus als ich es dann zu Hause ausgepackt habe war ich wirklich enttäuscht. Das Material entspricht in keiner Weise meinen Wünschen es ist einfach nur lappig. Schade deshalb habe ich es auch zurück geschickt

Leider nicht so toll

Leider waren die Träger viel zu weit, auch bei einer Größe Kleiner, das liegt am Schnitt, deshalb hat es dann nicht sehr schön ausgesehen, was ich sehr schade finde, denn die Farbe und der Rest des Kleides war sehr schön

Ausschnitt steht ab

Der Ausschnitt steht ab, egal wie fest man die Träger bindet.