LASCANA Neckholderkleid mit Alloverprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Kleid für Frauen mit genug Oberweite..

Ich habe die kleinste Größe bestellt, aber das Kleid ist definitiv eher etwas für Frauen mit mehr Oberweite. Derzeit geht es bei mir, weil ich noch stille. Ansonsten bei 75B sicherlich zu locker oben, auch bei Größe S. Abgesehen davon ein schönes Kleid!

Sehr schöner Stoff, großer Ausschnitt

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Farben sind super schön. Ich habe das Kleid eine Nummer kleiner bestellt, dann fällt es im Ausschnitt nicht so lapprig und man kann es fest genug binden. Der Ausschnitt ist schon sehr großzügig, damit sollte man sich wohlfühlen.

Tolle Farben

Das Kleid hat mich mit diesen tollen Farben total überzeugt. Leider saß das Oberteil nicht ohne das der BH sichtbar war. Ich habe verschiedene trägerlose BHs ausprobiert, da der Ausschnitt bei mir sehr tief saß leider ohne Erfolgt. Daher zurück! Schade.

schön, aber auch recht teuer

Schönes Sommerkleid, leider saß es bei mir nicht so gut, daher ging es retour. Das Muster gefiehl mir aber sehr gut für ein sommerliches Kleid, auch der Stoff ist ganz angenehm zu tragen. Der Preis ist allerdings verhältnismäßig hoch.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Der Stoff trägt sich sehr gut, allerdings ist der gesmokte Einsatz zu schmal so das die bestellte Größe zu klein war. Einmal neu bestellt in einer Nummer größer.

Schöne Farben

Das Kleid hat schöne sommerliche Farben und eine gute Passform. Ein Stern Abzug da die Körbchen für eine große Brust etwas klein sind und der Halt nicht optimal da es im Nacken gebunden wird.

Schönes Kleid

Lieferung sehr schnell.Kleid ist toll.Leider ist es etwas eng geschnitten.deshalb ging es zurück

Schönes Kleid, tolles Muster

Die Farben sind sehr schön, das Kleid ist perfekt. Für mich der Ausschnitt zu weit.

Nicht ganz wie auf dem Bild.

Da Bündchen unter Brust ist eher schmaler als auf der Abbildung. An sich aber ein schönes Kleid.

Weit ausgeschnitten

Muster und Farben gefielen mir, aber der Ausschnitt war doch etwas zu groß, deshalb zurück

Schönes Kleid

Angenehmes Material, fällt schön locker und hat die Farben kommen gut zur Geltung.

Schönes Sommerkleid. Leider falsche Größe bestellt. Aber Farbe TOP

Schönes Kleid für die ...

Schönes Kleid für die Sommertage...............

schönes Kleid

schönes Kleid aber nichts für kleine Oberweite...leider zurück

Strandkleid

Ich liebe es.... sehr luftig & wunderschöner Druck

Ein sehr schönes Kleid mit sehr angenehmem ...

Ein sehr schönes Kleid mit sehr angenehmem Stoff auf der Haut.

Luftig leicht

Ein sehr schönes leichtes Sommerkleid, luftig zu tragen