LASCANA Neckholderkleid mit Alloverprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Bleibt bei 5 Sternen.

Ich hatte vor das Kleid zurückzuschicken, da das Oberteil nicht richtig saß, eine Idee zu groß. Nun behalte ich das Kleid doch und korrigiere mit ein paar Stichen die wenigen cm. Die Lieferung war prompt, das Material vom Kleid fühlt sich sehr gut an, Muster und Farben sind viel schöner als auf den Bildern. Die fünf Sterne muss ich geben, denn bei aller Garderobe aus dem Katalog muss man damit rechnen, dass hier und da die Größe nicht stimmt. Wenn ich es auf den Millimeter genau haben will, muss ich einen Maßschneider aufsuchen. Der ist aber um das Zehnfache teurer, ich bin zufrieden. Selbstverständlich empfehle ich das Kleid nicht weiter, denn welche Frau möchte schon 20 anderen begegnen die das gleiche Kleid tragen. 🤣🤣🤣🤣

Toller Schnitt

Lange habe ich nach so einem Kleid gesucht und es endlich in diesem Sommer gefunden. Die Größe 40 entspricht genau den Maßen und die Länge des Kleides geht bei mir bei 1,74 m Grösse kurz bis über das Knie. Wer etwas mehr Busen hat, sollte dieses bedenken, denn im oberen Bereich fällt es sehr locker. Für mich ist es optimal, auch der Stoff fällt schön locker und die Farbigkeit und das Muster sind ein Hingucker.

traumhaft schön

Seit Jahren auf der Suche nach einem Neckholderkleid, war ich erst skeptisch, was das Muster betrifft. Aber es ist einfach perfekt: toller Schnitt, wunderschönes weiches Material, warme Farben und elegantes Muster. Durch doppellagigen Stoff am Bustier kann man es problemlos auch ohne BH tragen. Einfach nur schön!

Wow!

Ich war skeptisch, weil ich eine kleine Oberweite habe, aber was soll ich sagen, es sitzt einfach perfekt! Der Schnitt ist wunderschön und die Farben sind sehr kräftig! Absolute Empfehlung!

Tolle Farbe

Das Kleid ist sehr hübsch. Passt super zu rot lackierten Fussnägeln:) Allerdings habe ich nicht viel Brust. 75 B. Das sieht ohne BH unvorteilhaft aus. Nach mehreren Bh's, doch zurück geschickt. Ich mag es nicht, wenn man hinten den BH sieht. Einen Neuen wollte ich deshalb auch nicht kaufen. Ich habe schon ähnliche Kleider, die hinten hochgeschlossen sind gekauft und behalten. Darauf werde ich zukünftig achten.

Zeitlos, schönes Kleid

Passt sehr gut und auch gute Qualität

schönes leichtes Sommerkleid

Das Kleid sieht wie abgebildet aus, das Meterial ist sehr angenehm weich, ein tolles Sommerkleid. Leider fällt der überlappend gewickelte Ausschnitt auseinander, wenn man nicht ständig perfekt steht/sitzt. Das ist schade. Mit einer Nadel kann ich es fixieren. Trotzdem gebe ich 5 Sterne, da ich damit hätte rechnen können.

absolutes Lieblingskleid für den Sommer

Es ist schon jetzt mein absolutes Lieblingsteil für den Sommer. Der Stoff ist schön dünn und sehr weich und angenehm auf der Haut. Da es im Nacken gebunden wird, kann man, je nach Größe der Oberweite, die Passform gut einstellen.

Schönes Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid, Farbe wie abgebildet. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Es fällt locker über die Hüften. Der Ausschnitt auch nicht zu tief meiner Meinung nach. Ich freue mich schon wenn der nächste Urlaub kommt.

Sehr schönes Sommerkleid

An der Taille gut geformt durch den Gummizug, Neckholderform, schöne u.nicht zu kurze, knieumspielende Gesamtlänge, für den Sommer angenehme Viskosequalität und schöne Farben. Ein Hingucker für warme Sommerabende!

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Schön geschnitten, auch schöner Ausschnitt. Schöne Farbe. Damit es gut sitzt muss man das Neckholder gut binden und dann ist es im Nacken unangenehm.

Tolles leichtes Kleid

Das Kleidungsstück hat mir sehr gut gefallen aber leider fällt es größer aus man sollte schon etwas mehr Oberweite mitbringen ansonsten sehr schöner angenehmer Stoff

prima Sommerkleid

Der Urlaub 2022 kann kommen So ein toleer fliessender Stoff. Perfekte Farbspiele mit dem besten Schnitt, Auch in 44 46 zu empfehlen! Top Artikel

Mein neues Lieblingskleid diesen Sommer

Habe mir das Kleid für den Urlaub bestellt. Es ist bequem, lässig, sitzt prima und schaut toll aus. Jederzeit wieder.

Luftig schönes Kleid

Luftig schönes Kleid, 38 passt bei 1.76 gut, jedoch unter dem Arm etwas eng. Farbe sehr schön, aber für mich etwas zu bunt.

Tolles Kleid

Das Kleid sitzt super und fällt genau passend aus. Bin sehr zufrieden. Die Qualität ist auch gut und die Farben sind schön für den Sommer.

Sieht toll aus

Genau wie auf dem Bild. Für mich allerdings am Oberteil etwas zu groß. Muss ich mir nochmal eine Nr kleiner bestellen

Super schick und gut

Ein tolles Kleid für Strand oder auch einfach so zum Tragen. Die Farben sind wie dargestellt. Durch Binden ideal zum anpassen. Prima.

Sehr hübsch

Ich habe eine Schwäche für Lascana. Bis jetzt alles was ich habe , sitzt gut und fühlt sich auch gut an .

Schönes Kleid

Es ist ein schönes Kleid, aber leider hat es mir nicht gepaßt..Schönes Muster und schöne Farbe..

Schönes Kleid

Nur an mir gefällt es mir nicht. Größe stimmt überein und die Farbe entspricht der Abbildung.

Süßes Sommerkleid für heiße Tage

Das Kleid ist angenehm zu tragen, der Stoff fühlt sich sehr weich an. Gehört in jeden Urlaubs Koffer.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid mit tiefem Ausschnitt, Sitzt toll durch die Neckholder Bänder

Tolles Kleid

Super tolle leuchtende Sommerfarben. Perfekter Sitz. Würde es immer wieder kaufen. Top !!!

Super sexy

Tolles Kleid, super sexy, knittert nicht. Angenehm zu tragen. Top

Tolles Sommerkleid

Tolles, leichtes Sommerkleid, perfekt für den Strand und den Alltag.

Love it

Super Qualität, tolles Material und perfekter Sitz

Wundervolles Kleid

Muster ist echt schön.Material angenehm weich.Kleid ist ein echter Hingucker.Toll!

Sitzt ganz gut mit gutem ...

Sitzt ganz gut mit gutem Stoff.......................