behype Sweathose TRACK-ZIP im Slim-Fit-Schnitt

Hose nicht wie abgebildet!!!

Die Reißverschlüsse fehlen komplett....zudem in Größe S bestellt und Hose fällt aus wie Größe 40!!! Stoff extrem dick und Passform nicht wie abgebildet....ganz andere Hose wie auf dem Bild, nicht zu empfehlen!!!

Das ist ein richtig guter Artikel.

Das ist ein richtig guter Artikel. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, schnelle Lieferung gute Qualität

Schöner Schnitt

Habe M genommen, welche ein bisschen groß sitzt. Bei der Schwarz/Roten sitzt M perfekt. Qualität passt sowie genug Hosentaschen. Reißverschluss nur Zierde.

Nicht so wie abgebildet

Die Hose ist auf dem Bild eher enger geschnitten, angezogen ist sie viel breiter und wirkt leider wie eine billige Jogginghose. Die Farbe ist auch nicht so schön wie auf dem Bild. Habe für den Preis etwas besseres erwartet.

Die Farbe ist mehr dunkel. Qualität nicht so ...

Die Farbe ist mehr dunkel. Qualität nicht so gut. Für diese Preis empfehle nicht. Ich habe es zurück geschickt.

Toller Artikel aber...

Super Hose aber muss ich sie zurück schicken da die mir leider zu groß ist...

Bequeme coole Hose

Bequeme Hose.Gefällt mir gut, ist bequem und stylisch. Tiptop.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles OK!!!!!!!!!!!

Coole Jogginghose

Hab die Hose in Größe L bei 175 cm bestellt. Die Hose passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Die Qualität ist gut. Schade ist nur, dass die Reißverschlüsse nur Deko sind und keine Taschen beinhalten. Trotzdem volle 5 Sterne!

Schöne schnitt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolut 👍

Trage Größe 36/32 normalerweise. Bin 1,75m groß 95kg Habe XXL bestellt und bin zufrieden. XL hätte auch gepasst aber wer's bisschen lockerer obenrum will dann lieber XXL. BEHYPE 👍 (leider bisschen überteuert hier) aber was solls.

Sportlich schicke Hose

Die Hose ist ein highlight und mega bequem. Sie sitzt super in Größe m, sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Dickes Material, fässt sich weich und kuschelig an, sieht schick aus mit Sneaker oder für zu Hause easy und locker.

Absolut der Burner

Einfach nur Mega und Geil. Kann ich jedem empfehlen. Sowohl für zu Hause als auch mal für nen kurzen Spaziergang draußen. Sitzt super angenehm und sieht Bombe aus. Top. 5 Sterne plus! Werde gleich noch eine in einer andere Farbe bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequeme Sweathose

Die Behype Sweathose mit Slim Fit Schnitt habe ich für meinen Mann bestellt. Die Lieferung war wie immer schnell ( Danke an Otto). Mein Mann findet Sie super bequem. Von der Größe genau richtig. Sehr weiter zu Empfehlen.

Super Sweathose

Einfach nur bequem und sportlich. Sowohl für Freizeit und zu Hause als auch mal für nen kurzen Spaziergang draußen geignet. Sitzt super angenehm die Reißverschlüsse sind nur Attrappe ,peppen aber die ganze Sache auf.

Lieblingshose

Ich habe diese Hose seit fast einem Jahr und bin immer noch begeistert. Ihre Form hat sie auch nach mehrmaligem Waschen nicht verloren, und auch der Stoff hat kaum gelitten. Optisch natürlich ebenfalls toll.

nicht so tool

man kann was beseres mit diesem Preis kaufen.....................................................................................................................................................

Eine tolle Hose

Einfach eine tolle Hose. Die Hose ist schön sportlich, schöne Farbe. Der Stoff ist eine sehr gute Qualität. Ich bin total begeistert und kann die Hose nur weiterempfehlen.

tolle Hose

Das Kind sagt sie ist bequem und sitzt wie angegossen die Farbe ist gut nur die Taschen sind nicht da nur der Reisverschluss geht auf und zu das ist schade sagt mein Kind.

Artikel gefällt mir sehr gut schwarz ROT perf

Die Freizeit Rose ist einfach perfekt für zu Hause kombinierbar mit schwarze Oberteile weiße Oberteile große Perfekt in es bequem Würde ich sofort noch mal kaufen

Schöne Hose!

Optisch und qualitativ eine schöne Hose. Ich habe sie für meinen Sohn bestellt. Leider wurde sie in schwarz mit weißen Streifen geliefert. Deshalb ging sie zurück.

Schöne Hose

Die Hose macht erstmal einen guten Eindruck. Die Größe passt zwar, sitzt aber nicht wie auf dem Bild aussieht. Leider sind die Reißverschlüsse nur Dekoration...

Hochwertige Hose

Ich musste diese Hose eine Nummer kleiner bestellen. Sie sitzt aber gut und bietet eine gute Verarbeitung. Stoffqualität ist auch gut. Preis/Leistung passt

Sehr bequeme und schicke Jogginghose

Die Jogginghose ist sehr angenehm zu tragen, hält warm genug und sieht obendrein noch gut aus. Was will mal mehr von solche einem Kleidungsstück:)

Schritt...

..sitzt schön tief. Im Bund ist sie vielleicht ein bisschen zu weit für L, aber ansonsten entspricht sie einer 48/50. Tolle Farben, festes Material.

Sehr bequem und durch den tiefen Sitz ist es die ideale Hose zu hause zum chillen. Mein Sohn trägt die Hose sehr gerne. Klare Kaufempfehlung.

Gut

Das war ein Geschenk für mein Mann.... Er ist zufrieden und ich bin auch.. Material ist gut, grosse passt auch gut👍👍👍👍