behype Bomberjacke QUIRIN mit abnehmbarem Fellimitat-Kragen

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich trage sie immer und finde sie bisher ...

Ich trage sie immer und finde sie bisher sehr schön, passt perfekt!

Nicht überzeugt

Die Jacke ist dünn für eine bomberjacke, drum zurück geschickt

Cool

Die Jacke passt in der normalen Größe und sieht sehr gut aus.

Sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

Die Jacke hat meinen Sohn gut gepasst 182 groß. Preis Leistung ist sehr gut. Bei Männer ab 185 könnte sie zu klein sein.

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Passt zu ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Passt zu alles, egal wie man sich kleidet.

Fantastisch

Es ist sehr gut und der Preis ist ok. ich würde diese Artikel an Aller empfehlen

Übergangsjacke

Meinem Sohn gefällt sie auf Anhieb. Neutral, auf alles zu tragen

Die Jacke gefällt mein Mann sehr und passt perfekt

Hh

Jhhjjjbjkdkddkksdkkdkdkndndndndksnsksksjjjsjsjsjssjsj

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Jacke

Ich habe diese Jacke für meinen Sohn gekauft. Die Taschen haben leider keinen Verschluss, doch davon mal abgesehen ist die Jacke sehr gut. Mein Sohn hat mir berichtet, dass die Jacke einen Warm hält solange es nicht eisig kalt ist bzw. es ist eine gute Jacke nach den Winterzeiten. Den Pelz kann man zum Glück abmachen. Eine Innentasche ist auch erhältlich. Für den Preis hat es meine Erwartungen übertroffen.

passt nicht

Die Jacke ist qualitativ sicher in Ordnung, aber ich war nach dem Auspacken doch etwas enttäuscht, weil sie auf dem Produktbild find ich einfach stylischer ausschaut als in echt. Aber das ist sicher Geschmackssache. Für den Alltag ist sie ok. Ich trage normal Größe XLund die Jacke passt mir in dieser Größe auch gut.

Eng als normale größe

ich würde jedenfalls behaupten, dass die Jacke sieht topp aus und Qualität sogar auch gut. Aber muss man beachten in Größe, da die Jacke enger als die gegebene Größe z.B. wer S trägt, halt sich M bestellen.

Sehr schlecht ...

Sehr schlecht 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Gute Qualität ...

Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider Nahtfehler

Wäre eine schöne Jacke,wenn ich nicht die Montagsproduktion bekommen hätte. Leider zieht diese Jacke Fäden und auf der einen Schulter sind zwei Nähte,sieht nicht so schön aus.Leider zurück

sehr schöner Artikel

Bin voll zufrieden mit der Jacke ,macht das was sie soll , vor Regen und Kälte schützen, und sieht noch gut aus , es Müssen nicht immer die teuren Produkte sein.

Die Jacke entspricht genau der Abbildung und Beschreibung, passt sehr gut und sieht toll aus. Aber Zurück geschickt weil mein Bruder hat seine Meinung verändert 😕

Coole Jacke

Die Jacke passt sehr gut, nur etwas eng am Rücken, liegt vermutlich am Material. Sonst schöne Farbe wie abgebildet und der Kragen wärmt ganz gut wenn es mal kalt ist.

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 gute Preis und ...

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 gute Preis und super Qualität

Schick

Meinem Sohn hat es besonders gefallen. Leider hat er es verloren. Falls Artikel noch mal zu haben ist, werde ich es nochmal bestellen.

Geht so

Habe mir die Jacke gekauft, weil sie im Angebot war. Qualität ist ganz okay, aber den Kragen habe ich sofort entfernt. Hässlich und billig.

Eine tolle Jacke

Die Jacke ist echt klasse, super Sitz und gute Qualität. Der helle Kraken ist super wenn man ihn mal nicht will kann man ihn einfach abmachen.

Schöne Jacke

Kann man beruhigt kaufen, leider wenn die Jacke verschlossen ist schaut sie etwas komisch aus. Also offen halten 😎

Schöne Jacke,mein Sohn zieht sie sehr gerne an. Nur der Kragen war nicht seins aber den kann man ja mit Knöpfen abmachen

Eine Schöne Jacke

Eine sehr schöne jacke, größe und passform waren genau. Auch farbe und stoff sind klasse. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Die Ware ist schnell eingetroffen, ausgezeichnet verpackt. Preis und Qualität stimmen. Betreuungsangebot sehr ansprechend.

Ich will das noch

Ich habe das falsch gedruckt aber zurücksenden aber ich möchte Datum an der Adresse wohnte ich im Gartenstraße 7 Weingarten

Nicht schlecht Nichts Besonderes

Es ist nicht schlecht, nichts besonderes, ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet, aber der Preis sprach Bände