KHW Spalier, mit Pflanzkasten, BxTxH: 79x35x134 cm

Passt

Der Zusammenbau war einfach, der Kasten ist stabil und hält was er verspricht. Über Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Die Löcher für den Überlauf des Wasserreservoirs im Boden hätte man schon ins fertige Produkt integrieren können.

Sichtschutz

Schnelle Lieferung. Als Sichtschutz ganz prima da man ihn durch die Rollen gut bewegen kann wo man stehlen will.

Sehr schöner Artikel

Leichter Aufbau und gefällt mir.Hoffe der Sommer wird schön und alle Pflanzen wachsen gut.

.Für denBalkon Nachteile gibt es für mich nicht. Würde ich immer wieder kaufen.Für denBalkon

gefällt mir gut

ich finde es sehr schön und nun muss es darin nur noch wachsen

Ein richtiger Hingucker

leicht usammen zu bauen. Für den Preis von 60,00 leider nicht wirklich stabil. schon beim einfüllen der Erde haben sich die Kästen nach aussen verbogen. mit der Bepflanzung haben wir das ein wenig verdeckt. duch die Rollen leicht zu versetzten, auch mit Erde

Ganz Nett

Lässt sich zusammenbauen, aber ist irgendwie klein und unstabil. Nach einem kleinen Regenguss ist das Teil schon umgefallen, obwohl es mit Erde befüllt war (plus mehrere Steine drauf) - hätte mir deutlich mehr davon erwartet.

Sehr schön..

Zusammenbau einfach.. Stabil und schaut gut aus.. Kann ich weiterempfehlen..

Ein schöner Blickfang für den Balkon

Nachdem die erste Lieferung beschädigt war, bekam ich unkompliziert einen neuen Pflanzkasten in zeitnaher Zusendung. Dann war alles in Ordnung. Die Qualität ist o.k. und auch der Pteis. Der Aufbau war leicht, auch für ungeübte Frauen. Jetzt erfreue ich mich an meinen Pflanzen. Kann den Artikel gern weiter empfehlen.

Gut

Ein wirklich schöner Pflanzkasten und Spalier, alles o.k., hoffe jetzt nur, dass die Clematis und die anderen Pflanzen wachsen, denn sieht es vor der Haustür toll aus, wurde schon so gelobt, dass es gut aussieht.

Für kleine Balkone geeignet, Rückwand, ...

Für kleine Balkone geeignet, Rückwand, freistehend im Kasten, nicht geeignet, gegen Hauswand Stellen,ok....auf Rollen ,super.

Super!

Bin sehr zufrieden...schnelle Lieferung bis an die Wohnungstür 4. Etage. Rollt leicht,auch mit Erde und Pflanzen. Preis ist o.k.

Sehr schöner Blickfang

Ich habe den Kauf nicht bereut. Sehr gute Qualität und sieht schön aus. Es steht bei mur auf der Terrasse und habe dort Gurken eingepflanzt.

Pflanzkasten

Würde ich wieder Kaufen für mein Balkon sieht super aus.

Toller Artikel.

Nachteile gibt es für mich nicht. Würde ich immer wieder kaufen.