KHW Spalier, Pflanzkasten groß 100 cm mit Spalier

Ein schönes Produkt

Der Pflanzkasten war innerhalb weniger Minuten zusammen gesteckt. Nach dem Auspacken der einzelnen Teile erklärte sich Der Zusammenbau von selbst. Es ist auch gut, daß es sich der Pflanzkasten durch mehrere verschiedene Größen erweitern lässt. Ich habe aber vor dem Befüllen noch 2 Löcher in den Boden gebohrt, damit keine Staunässe entsteht, ansonsten gerne nochmal :-)

Es ist halt Plastik

Wenn es nicht ewig halten soll, kann man diesen Pflanzkasten ruhig kaufen. Da wir nicht wissen wie lange wir noch den Garten haben werden, haben wir uns für die günstige Alternative entschieden. Der Aufbau war schnell erledigt, auch wenn ich aus der Beschreibung erst nicht schlau geworden bin. Aber wra dann ruck zuck zusammen gebaut.

Schöner Blickfang

Leicht zu montieren, einfach zusammenstecken. Ist der Pflanzkasten mit Erde gefüllt ist, wird es sehr stabil. Wir haben Klettererdbeeren eingepflanzt, sieht bestimmt auch für eine Kletterrose schön aus. Ist zugleich Deko für die Terasse und im Winter auch schnell wieder abmontiert. Wir sind sehr zufrieden, auch mit dem Preis.

Chicker und schneller Sichtschutz

Habe mir diesen Chicker und schneller Sichtschutz in den Garten gestellt. Für diesen günstigen Preis gibt es keinen besseren. Er ist schnell und leicht zu montieren. Verschlingt allerdings viel Blumenerde. Aber sieht sehr edel aus. Jedem zu empfehlen!

Sehr gute Qualität.

Aufbau sehr einfach. Solide Qualität. Ein Blickfang auf jeder Terasse.

Toller Artikel für den Garten

Sehr schönes Spalier für den Garten. Habe natürlich gleich drei gekauft

KHW Spalier...

sieht gut aus....praktisch - abwaschbar ......bei vernünftigem Umgang hält das ewig...habe es schon 8 Jahre und sieht immer noch gut aus.....also.....kaufen !!!!!

Bin begeistert!

Für wenig Geld habe ich einen richtigen Hingucker für meinen Balkon, somit habe ich gleich weitere 2 Stück nachbestellt. Die "Montage" ist sehr leicht und es geht auch super schnell,

Sichtschutz für den Müllbereich

Wir verwenden den Spalier mit Pflanzkasten als Abtrennung für einen kleinen Bereich in unserem Hof, in dem unsere Mülltonnen stehen. Sind sehr zufrieden.

Toller Artikel…

der Aufbau ist sehr leicht…und es sieht einfach top aus auf meiner Terrasse… die Qualität ist auch sehr gut zu diesem Preis 👍🏼

Ich habe bereits drei davon im Garten zu stehen und kann sie nur empfehlen, leichter Aufbau, gute Größe und Wetterbeständig....

Bin begeistert

Sehr schön, ein echtes Schmuckstück im Garten. Das Zusammenbauen war leicht, gute Beschreibung lag dabei. Daumen hoch.

Der Spalier Pflanzkasten ist super, hab ihn auf den Balkon stehen und mit Passionsblumen bepflanzt!!

Sieht sehr gut aus

Schnell zusammen gebaut ohne großen Aufwand und durch fast 100 l blumenerde steht es auch fest

Sehr guter Artikel.

Einfache schnelle Montage. Gutes langlebiges Material. Sieht immer wieder toll aus.

Sehr niedlicher Blickfang!

Schnell aufgebaut bzw. gesteckt! Ein kleiner hübscher Blickfang auf der Terrasse!

Tolle Artikel

Bin so begeistert auf diese Artikel. Wie aufgebildet.tolle Artikel

Sehr schön .Leicht einbauen ...

Sehr schön .Leicht einbauen !!!!!!!!!!!!!!!!! In Flur gestellt

Er sieht sehr gut aus. Die Qualität ist auch sehr gut.