KHW Spalier, 2 St., 2er-Set Pflanzkasten groß 100 cm mit Spalier

Bin sehr zufrieden

Ich habe insgesamt vier Stück bestellt und bin begeistert wie schön sie auf unserer Terrasse aussehen. Wir haben sie noch jeweils mit vier Pflastersteinen beschwert. Sie schlucken schon sehr viel Erde, aber stehen dann auch sicher. Wir haben sehr viel Wind und ich war echt unsicher, ob die Teile das aushalten. Alles super! Ein Stern ziehe ich ab, weil keine gescheite Bedienungsanleitung dabei war. Wo welches Teil hinkommt ist zwar selbsterklärend und ging super schnell (für beide vielleicht 5 Minuten mit zwei Personen), aber es waren dann noch so kleine U- und L-Haken dabei. Da waren wir erst einmal aufgeschmissen. Irgendwann hab ich dann die Lösung im Internet gefunden. Die U-Haken sind dafür da, um mindestens zwei Teile miteinander verbinden zu können (und zwar sind an der Seite noch solche Schlitze) - die L-Haken benötigt man, wenn man über Eck kombinieren möchte. Also wenn man nur ein Spalier hat sind sie quasi nutzlos. Wir haben die übrigen Haken trotzdem genutzt - diese stecken in der Mitte um die Rankgitter quasi zusammen zu halten. Da hätte ich mir echt eine kleine Beschreibung gewünscht. Ansonsten war auch alles gut verpackt. Die Lieferung dauerte wie angekündigt zwei Wochen.

Ist für Sichtschutz gut geeignet, ...

Ist für Sichtschutz gut geeignet, gewöhnungsbedürftig sind die in der Mitte geteilten Rankengitter.

Sehr schöne Pflanzkästen. Lassen sich ...

Sehr schöne Pflanzkästen. Lassen sich einfach zusammen bauen. Toller Sichtschutz!

Blickfang

Leichter Aufbau, viel Erde zur Stabilisierung nötig, schöner Blickfang

Pflanzkasten

Gut auf zu bauen. Die Wände des Kastens sind sehr dünn und können schnell reißen/brechen. Ansonsten würde ich diesen Artikel immer wieder kaufen.

Schnelle Lieferung

Der Artikel sollte erst in 3-4 Wochen geliefert werden, wurde aber bereits innerhalb einer Woche geliefert. Ausgepackt habe ich den Artikel schon, wird aber erst im Frühjahr zusammen gebaut.

Diese Artikel ist sehr schön.

Meine Terrasse mit den Pflanzen in diesem Artikel sieht sehr gut aus. 😊

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Spalier das seinen Zweck erfüllt

Leider keine Aufbauanleitung dabei. Ein Seitenteil war schon bei Anlieferung defekt, wurde sehr schnell ein Ersatz geliefert

schneller Aufbau

groß genug für das geplante Vorhaben, schneller Aufbau. Muss nicht gestrichen werden.

Sieht gut aus

Leichter Aufbau. aufbauanleitung war verständlich und einfach

Leichter, schneller Zusammenbau ohne ...

Leichter, schneller Zusammenbau ohne Werkzeug. Qualität gut und stabil.

gutes spalier

schnell und einfach aufzubauen würde ich weiterempfehlen