KHW Spalier, 2 St., 2er-Set Pflanzkasten groß 100 cm mit Spalier

Toll volle 5 Sterne

Lieferung war super .. alles kam gut verpackt an..habe sie gleich zusammen gebaut.. ging kinderleicht.. sieht super aus..habe vor 8 Jahren ein solches Rankegitter gekauft und es sieht immer noch sehr schön aus..trotzdem es draußen jeden Wetter ausgesetzt ist.. kann ich gerne weiterempfehlen..

Kauf nicht bereut,bin total begeistert. Haben schon einige Stürme standgehalten👍🏻👍🏻👍🏻 Schade das es die Spaliere nicht auch mit kleineren Kästen gibt😔 Vielleicht denkt der Hersteller mal darüber nach 😉

Was soll ich sagen. Die Teile gibt es schon über Jahre und wer die kennt, weiß die Kästen sehen nicht nur gut aus, sondern die halten was sie versprechen.

Sehr schön und dekorativ

Hab die Pflanzkästen auf der Terrasse stehen und es sieht aus wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin seht zufrieden damit

KHW Spalier, 2 St., 2er Set, mit Pflanzkasten

Preis-Leistungs Verhältnis ist o.k., schnelle Lieferung. Ich kann es weiter empfehlen.

Sichtschutz

Die Pflanzkästen ließen sich leicht zusammenbauen. Sehr guter Sichtschutz. Die Kästen sind schön groß.

Guter Artikel

Schöner Artikel, dient bepflanzt als Sichtschutz. Würde den Artikel weiter empfehlen

Schöner Artikel

Für den Garten optisch sehr schön und bepflanzt sieht es sehr schön aus.

Chicker und schneller Sichtschutz

Habe mir diesen Chicker und schneller Sichtschutz in den Garten gestellt. Für diesen günstigen Preis gibt es keinen besseren. Er ist schnell und leicht zu montieren. Verschlingt allerdings viel Blumenerde. Aber sieht sehr edel aus. Jedem zu empfehlen!

Der Artikel wurde sehr schnell verschickt, die Spaliere sind sehr leicht auf zu bauen, auch für einen Leien, wir haben die Ranghilfen mit Kabelbinder zusätzlich gebunden,weil wenn Wind kommt dann richtig,es ist von der Qualität TOP

Praktisch und gut

Leichter Zusammenbau, schön anzusehen. Pflanzen fühlen sich wohl darin. Was will man mehr. Steht durh das Gewicht der Blumenerde stabil und kann als schöner Blickschutz eingesetzt werden. Den Artikel würde ich immer wieder kaufen.

Sichtschutz

Schicker, schnell zusammenbaubarer edler Sichtschutz . Man braucht viel Blumenerde . Schnelle Lieferung. Ohne Werkzeug der Aufbau und einfach . Jederzeit wieder. 👍

Ein schöner Sichtschutz

Der Pflanzkasten lässt sich sehr schnell ohne Werkzeug aufbauen. Ein schöner Blickfang für die Terrasse.👍

Meine Freundin war begeistert

Sieht gut aus und ist sehr preiswert. Aufbau ein Kinderspiel. Mein Geschenk ist gut angekommen. Gerne wieder.

Hier Stimmen Qualität und Preis

Leichter zusammenbau, sehr gute Qualität und ein fairer Preis. Gerne mehr solche Angebote

Khw spalier

Habe mittlerweile von dem Spalier schon 5 stück zuhause um meine terrasse gebaut toll

Bin sehr zufrieden

Leichter aufbau und optisch ein hingucker :-) Und der Preis ist auch ok

alles super

optimal immer wieder gern Preis-Leistungs-Verhältnis auch super

Terrasse freut sich

4 Stück zieren unsere Terrasse. Macht sich prima. OK