KHW Spalier, 2 St., 2er-Set Pflanzkasten groß 100 cm mit Spalier

Tut was es soll - jedoch sehr teuer

Eines der beiden Kästen kam bei uns erstmal kaputt an. Ein ca- 15 bis 20cm großes Plastikstück ist aus dem oberen Randbereich des Kastens herausgebrochen. Da hier keine Last aufliegt habe ich dieses selbst repariert / geklebt. Also bitte nach der Lieferung erstmal prüfen ob alles heil angekommen ist. Wir haben die Plfanzkasten hauptsächlich als "grünen Sichtschutz" bestellt. Diese Arbeit tun sie auch. Jedoch sind beide, stellt man sie direkt nebeneinander, nicht ebenerdig. Gerade die Rankhilfen beider Pflanzkasten schließen nicht bündig ab. Wir haben uns für Plastik entschieden da wir dachten, dies sei witterungsbeständiger. Im nachhinein hätten wir uns erstmal nach günstigeren Alternativen schlau machen sollen. Mehr als 100 Euro für ein paar Plastikteile sind schon nicht wenig und sollte gut überlegt werden. Kleiner Tipp: Für einen besseren Wasserabfluss bohrt bitte ein paar Löcher in den Boden, so kann sich das Wasser nicht innerhalb der Kästen stauen.

Bin sehr zufrieden

Ich habe insgesamt vier Stück bestellt und bin begeistert wie schön sie auf unserer Terrasse aussehen. Wir haben sie noch jeweils mit vier Pflastersteinen beschwert. Sie schlucken schon sehr viel Erde, aber stehen dann auch sicher. Wir haben sehr viel Wind und ich war echt unsicher, ob die Teile das aushalten. Alles super! Ein Stern ziehe ich ab, weil keine gescheite Bedienungsanleitung dabei war. Wo welches Teil hinkommt ist zwar selbsterklärend und ging super schnell (für beide vielleicht 5 Minuten mit zwei Personen), aber es waren dann noch so kleine U- und L-Haken dabei. Da waren wir erst einmal aufgeschmissen. Irgendwann hab ich dann die Lösung im Internet gefunden. Die U-Haken sind dafür da, um mindestens zwei Teile miteinander verbinden zu können (und zwar sind an der Seite noch solche Schlitze) - die L-Haken benötigt man, wenn man über Eck kombinieren möchte. Also wenn man nur ein Spalier hat sind sie quasi nutzlos. Wir haben die übrigen Haken trotzdem genutzt - diese stecken in der Mitte um die Rankgitter quasi zusammen zu halten. Da hätte ich mir echt eine kleine Beschreibung gewünscht. Ansonsten war auch alles gut verpackt. Die Lieferung dauerte wie angekündigt zwei Wochen.

Toll volle 5 Sterne

Lieferung war super .. alles kam gut verpackt an..habe sie gleich zusammen gebaut.. ging kinderleicht.. sieht super aus..habe vor 8 Jahren ein solches Rankegitter gekauft und es sieht immer noch sehr schön aus..trotzdem es draußen jeden Wetter ausgesetzt ist.. kann ich gerne weiterempfehlen..

Kauf nicht bereut,bin total begeistert. Haben schon einige Stürme standgehalten👍🏻👍🏻👍🏻 Schade das es die Spaliere nicht auch mit kleineren Kästen gibt😔 Vielleicht denkt der Hersteller mal darüber nach 😉

Was soll ich sagen. Die Teile gibt es schon über Jahre und wer die kennt, weiß die Kästen sehen nicht nur gut aus, sondern die halten was sie versprechen.

Sehr schön und dekorativ

Hab die Pflanzkästen auf der Terrasse stehen und es sieht aus wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin seht zufrieden damit

Nicht empfehlenswert

Ist leider beim ersten Windstoß umgefallen und kaputt . Nicht empfehlenswert. Sehr schlechte Qualität.

KHW Spalier, 2 St., 2er Set, mit Pflanzkasten

Preis-Leistungs Verhältnis ist o.k., schnelle Lieferung. Ich kann es weiter empfehlen.

Sichtschutz

Die Pflanzkästen ließen sich leicht zusammenbauen. Sehr guter Sichtschutz. Die Kästen sind schön groß.

Ist für Sichtschutz gut geeignet, ...

Ist für Sichtschutz gut geeignet, gewöhnungsbedürftig sind die in der Mitte geteilten Rankengitter.

Guter Artikel

Schöner Artikel, dient bepflanzt als Sichtschutz. Würde den Artikel weiter empfehlen

Sehr schöne Pflanzkästen. Lassen sich ...

Sehr schöne Pflanzkästen. Lassen sich einfach zusammen bauen. Toller Sichtschutz!

Blickfang

Leichter Aufbau, viel Erde zur Stabilisierung nötig, schöner Blickfang

Schöner Artikel

Für den Garten optisch sehr schön und bepflanzt sieht es sehr schön aus.

Pflanzkasten

Gut auf zu bauen. Die Wände des Kastens sind sehr dünn und können schnell reißen/brechen. Ansonsten würde ich diesen Artikel immer wieder kaufen.

Schnelle Lieferung

Der Artikel sollte erst in 3-4 Wochen geliefert werden, wurde aber bereits innerhalb einer Woche geliefert. Ausgepackt habe ich den Artikel schon, wird aber erst im Frühjahr zusammen gebaut.

Diese Artikel ist sehr schön.

Meine Terrasse mit den Pflanzen in diesem Artikel sieht sehr gut aus. 😊

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schon meine 4 Bestellung aber

Habe noch mal bestellt und leider ist von den doppelten Spalierpflanzkästen einer gar nicht zu gebrauchen ein langes und 2 kleine Teile sind gebrochen so das ich sie nicht zusammen bauen kann. Sonst kann ich nichts dagegen sagen sieht sehr gut aus

Chicker und schneller Sichtschutz

Habe mir diesen Chicker und schneller Sichtschutz in den Garten gestellt. Für diesen günstigen Preis gibt es keinen besseren. Er ist schnell und leicht zu montieren. Verschlingt allerdings viel Blumenerde. Aber sieht sehr edel aus. Jedem zu empfehlen!

Der Artikel wurde sehr schnell verschickt, die Spaliere sind sehr leicht auf zu bauen, auch für einen Leien, wir haben die Ranghilfen mit Kabelbinder zusätzlich gebunden,weil wenn Wind kommt dann richtig,es ist von der Qualität TOP

Praktisch und gut

Leichter Zusammenbau, schön anzusehen. Pflanzen fühlen sich wohl darin. Was will man mehr. Steht durh das Gewicht der Blumenerde stabil und kann als schöner Blickschutz eingesetzt werden. Den Artikel würde ich immer wieder kaufen.

Sichtschutz

Schicker, schnell zusammenbaubarer edler Sichtschutz . Man braucht viel Blumenerde . Schnelle Lieferung. Ohne Werkzeug der Aufbau und einfach . Jederzeit wieder. 👍

Ein Spalier das seinen Zweck erfüllt

Leider keine Aufbauanleitung dabei. Ein Seitenteil war schon bei Anlieferung defekt, wurde sehr schnell ein Ersatz geliefert

Ein schöner Sichtschutz

Der Pflanzkasten lässt sich sehr schnell ohne Werkzeug aufbauen. Ein schöner Blickfang für die Terrasse.👍

Meine Freundin war begeistert

Sieht gut aus und ist sehr preiswert. Aufbau ein Kinderspiel. Mein Geschenk ist gut angekommen. Gerne wieder.

Defekt angekommen.

Leider sind die Blumenkübel defekt angekommen. Sonst sind es sehr schön strukturiert aus.

schneller Aufbau

groß genug für das geplante Vorhaben, schneller Aufbau. Muss nicht gestrichen werden.

Hier Stimmen Qualität und Preis

Leichter zusammenbau, sehr gute Qualität und ein fairer Preis. Gerne mehr solche Angebote

Khw spalier

Habe mittlerweile von dem Spalier schon 5 stück zuhause um meine terrasse gebaut toll