KHW Spalier, 2 St., 2er-Set Pflanzkasten groß 100 cm mit Spalier

Mehr erwartet..

Ich habe mir 4 Stück bestellt, da ich damit meinen Garten abgrenzen wollte. Leider waren zwei bereits beim auspacken schon beschädigt, Aufbau funktioniert bei keinem der vier Stück richtig, eine Seite ist immer lose. Die Maße sind auch nicht genau, die Länge ist kürzer als angegeben! Material ist dünnes Plastik, nichts hochwertiges. Der Preis ist dafür viel zu hoch.

ein Geburtstagsgeschenk

Artikel ist wie abgebildet, war das was ich wollte, kam ohne Aufbauanleitung, deshalb haben wir auch 4 Teile übrig, da wir nicht wissen, wo sie hingehören. Der Boden der Kisten sieht bei näherer Betrachtung nicht stabil aus, schliesslich muss er am Ende die Erde für die Pflanzen tragen und das ist auf die Grösse nicht wenig. Wir werden sehen und Erfahrungen sammeln.

Ohne Montage-Anleitung

Man braucht gute Nerven für den Zusammenbau, da keine (verständliche) Montage-Anleitung dabei ist. Zerkratzt angekommen, nicht besonders stabil und ganz dünnes Plastik. Hatte für den Preis eine wesentlich bessere Qualität erwartet und bin total enttäuscht.

Besseres erwartet

Ansich sehr schön. Allerdings waren die Teile leicht beschädigt. Aber Kundenservice hat geholfen. Leicht zum zusammenbauen. Leider Vielen immer wieder die Kugeln ab.

Lieferung schnell Einfach zu bauen Sieht super aus

Artikel wie abgebildet

Ich habe mir das ganze etwas stabiler vorgestellt. Der Aufbau stellte sich schwieriger als gedacht dar, da manche Teile nicht so einfach zusammenstecken gingen. Jedich sieht es letztlich genau wie auf dem Bild aus und erfüllt seinen Zweck.

Pflanzkasten

Ansich sehr schöne Kästen, einfach aufzubauen und zu befüllen. Leider sind die Kästen und vorallem die Spaliere instabil. Man sollte sie am besten gegen eine Wand stellen, da der erste Sturm mir die Spaliere verbogen hat.

Geht so

Die Kästen lassen sich nicht gut arretiert mit den Steckverbindungen. Aber der Aufbau ist einfach. Beschreibung liegt bei, kann man aber nicht wirklich als Bauanleitung benutzen.

Nett gedacht schlecht gemacht

Leider sehr valide. Für die etwas höher gelegene Terasse, wegen dem starkenWind nicht zu gebrauchen. Sehr Schade. Wir benötigen wohl etwas anderes als etwas aus Plastik.

Guter Qualität

Pflanzen Kasten haben ein guter Qualität . Sind auch stabil. Musste ich Stornieren wegen Platz.

Preis-Leistung stimmt leider nicht

Viel zu teuer für diese Qualität, bin etwas enttäuscht.

...entspricht leider nicht der Beschreibung

Qualität ist ok, leider entsprechen die Größenangaben in der Beschreibung .

Sehr schlechte gebrauchsanleitung

GebrUchsanleitung sehr schlecht hält auch nicht richtig beim Zusammenbau