KHW Spalier, 2 St., 2er-Set Pflanzkasten groß 100 cm mit Spalier

Prima Pflanzkasten

Die Pflanzkästen sind bei mir ordentlich verpackt angekommen, aber im Paket haben 7 kleine abgebrochene Kunststoffteile gelegen. Die Standfestigkeit ist nicht beeinträchtigt. Deshalb habe ich den Artikel nicht zurückgeschickt. Die Pflanzkästen gefallen mir sehr gut und ich würde den Artikel gern weiter empfehlen!

Ein Artikel der mangelnde Qualität hat

Preis Leistung stimmt nicht, Boden ist nicht belastbar

Passgenau und stabil

Die Bauteile passen gut zusammen und können problemlos montiert werden. Noch nicht einmal 5 Minuten hat der Aufbau gedauert. Tatsächlich fehlt allerdings eine Aufbauanleitung. Wer nicht ganz ungeschickt ist, kommt trotzdem klar. Trotz Kunststoff ist das Rankgitter stabil und macht einen guten Eindruck.

Schönes Spalier

Ich habe mir mehrere Spaliere bestellt um meinen Garten zu verschönern. Optisch sehen sie toll aus. Das zusammen bauen ist auch ganz einfach durch ein Stecksystem. Leider stehen die Spaliere nicht fest auf dem Boden. Man sollte sie je nach Boden (Stein, Wiese usw) definitiv fest verankern im Boden da sie sonst bei dem kleinsten Wind umkippen

Kinderleicht

Optisch super. Für dieses dünnes Plastik finde ich den Preis schon recht sportlich. Aufbau hat mein 12 Jähriger gemacht. Also Kinderleicht. Habe sie mit Erde befüllt und bis jetzt sind sie nicht auseinander geplatzt 😂

top Produkt

ich muss leider 1 Stern abziehen da das zusammen bauen alleine sehr schwierig ist und zu zweit auch ein bisschen , aber alles in allem ist es eine gute größe und sieht auch gut aus, riecht auch nicht nach Plaste

Sieht gut aus.

Der Zusammenbau war einfach. Allerdings ist der Kasten wirklich sehr leicht. Bin gespannt, ob die Kästen ,auch befüllt, einem Sturm standhalten.

Toller Blickfang im Garten

Wollte ein Sichtschutz für die Nachbarn haben und finde den sehr schön. Auch das man die beiden Kästen verbinden kann. Würde ich wieder kaufen.

Leider war an der Unterlande des Kunststoff ...

Leider war an der Unterlande des Kunststoff beim verschieben was abgebrochen . Es hat trotzdem seine Dienste getan . Wir haben die Gurken reingepflanzt. Optisch schön

Netter Artikel

Sehen ganz nett aus , der zusammenbau war auch recht einfach . Leider waren zwei Teile leicht beschädigt

Ein wunderschöner Artikel

Dieser Artikel ist sehr gut ein echter Blickfang in unseren Garten. Würde ihn immer wieder kaufen. Ist schnell zusammen gebaut und sieht auch noch gut aus.

Schöner Pflanzkasten

Leicht aufzubauen, robustes Rankgitter und schöne Farbe. Die Kästen sind ausreichend groß und der gesamte Kasten ist durch sein Material schön leicht.

Das Spalier sieht gut aus

Das Spalier sieht schon gut aus, finde aber, es ist ziemlich teuer.... Leider brauchte ich es ganz dringend und habe es deshalb bestellt und auch behalten.

Eine bessere Beschreibung für den Aufbau ...

Eine bessere Beschreibung für den Aufbau wäre angebracht.Wenn jemand nicht so geschickt ist ein wenig kompliziert.Sieht aber gut aus

Gut und günstig

Sind sehr leicht aufzubauen trotz fehlender Anleitung. Es würden nur ein paar Aussparungen fehlen zum Abfließen des Wassers.

Sieht sehr gut aus auf meinem Balkon

Eine genaue Anleitung wäre super, wenn ich mich nicht auskennen würde, wäre es für manche echt eine Herausforderung

Als Sichtschutz und mit Beflanzung sieht er ...

Als Sichtschutz und mit Beflanzung sieht er sehr schön aus.Der Zusammenbau ging auch Kinderleicht.

Prima

Der Kasten könnte etwas dicker sein.Gut

Nicht so pralle

Sehr instabil aber steht bei uns an der Wand also Wind geschützt sonst wuerde es weg fliegen

Toller Sichtschutz

Bin zufrieden mit den Blumenkästen, gleichzeitig als Sichtschutz, einfach aufzubauen, alles gut!

Spalier mit Blumenkasten

Zwei schöne Blumenkästen mit Spalier ' stapiele Qualität und in Doppel Pack sehr günstig

Schöner Artikel

Sieht toll aus, habe die beiden Pflanzkästen bepflanzt und es gefällt mir sehr gut.

Rankengitter

Schnelle Lieferung ,sieht gut hat sich leicht aufbauen lassen würde es wieder kaufen

Wie erwartet!!

Leichter Aufbau,gutes Preis-Leistungsverhältnis.Habe nichts hochwertiges erwartet.

Zweckmässig

SICHTSCHUTZ wenn die Pflanzen dann mal ranken ....sieht gut aus

Leichter Zusammenbau. Schöne Optik Bepflanzt sieht es sehr schön aus!

Für den Preis echt super. Und es sieht gut aus. Sehr schön

Gefällt mir gut

Könnte nur noch einen Tick stabiler sein, dann wären es 5 Sterne.

Bepflanzt sieht das sehr schön aus und ist witterungsbeständig

Toller Artikel, leichter Aufbau erfüllt seinen Verwendung sehr gut