KHW Spalier, 2 St., 2er-Set Pflanzkasten groß 100 cm mit Spalier

Super für einen kleinen Balkon

Lieferung war recht schnell. Das zusammenbauen ging alleine auch sehr fix. Auch wenn es nur aus Plastik ist, sieht es hübsch ausHabe einen recht kleinen Balkon und mit dem Pflanzkästen konnte ich mir mein Balkon wunderschön bunt bepflanzen. Wie lange es hält, oder ob es verbittert kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.

Praktisches Spalier

Habe mir dieses Spalier als Sichtschutz für den Garten bestellt. Finde es praktisch, weil man sich da noch was Pflanzen kann. Man kann sich damit eine Art Trennwand machen auf der Terasse. Ich hatte schon welche und habe die als Erweiterung noch geholt. Die haben bis jetzt Wind und Wetter gut überstanden.

ein toller Artikel..

Eigentlich sollte es nur ein Sichtschutz sein, jetzt ist es ein Schmuckstück auf unserer Terrasse. Ich kann den Artikel wirklich empfehlen.

tolle Spaliere

bin sehr zufrieden mit den Blumen spaliere sie passen farblich sehr gut zu meinem Balkon auch der Preiss stimmt

Toller Pflanzkasten im Garten

wer einen Balkon oder Garten aufpeppen möchte macht mit diesem Spalier alles richtig

2 x Daumen hoch

für diesen Preis ein echtes OK und kanns nur weiterempfehlen. Zusammenbau hab ich solo und mit Blick auf das Prospekt (hier könnt man einiges besser gestalten und erklären) zusammengebaut. Einiges erklärt sich auch von selber. Am Ende hatte ich aller dings mit etwas zu viel Kraft so eine Endkugel zerbröselt beim draufstecken. Aber danke Otto Servive kam schnelstens Ersatz in doppelter Menge und Kostenlos !!! wir können es nur weiterempfehlen.

super Pflanzkasten

ich habe schon einige davon und nutze sie um eine hässliche Wand zu verstecken, die Pflanzen ranken sehr schön hoch und es sieht toll aus. Außerdem sind sie sehr stabil

sieht gut aus

Es ist keine konkrete Anleitung dabei, aber das meiste erklärt sich von selbst und lässt sich leicht zusammen bauen. Nur die Funktion der kleinen "Klemmen" dabei wurde erst nach einiger Überlegung klar.

Bin zufrieden

Super einfach und schnell zusammen steckbar,für meine Tomaten und Paprika Pflanzen genau das richtige..toll ist auch das man verschiedene Steckmöglichkeiten hat und nach jedem Geschmack zusammen stecken kann

Immer gerne wieder schneller und einfacher ...

Immer gerne wieder schneller und einfacher Aufbau. Schön anzuschauen wenn bepflanzt würden uns es wieder bestellen.Sind sehr zufrieden

Ich kann nur gutes über diesen Artikel sagen. Super leichter Aufbau. Sieht toll aus und ist stabil. Da wo sie stehen ist viel und auch sehr starker Wind, aber die Spaliere bewegen sich kaum.

Nicht nur ein Hingucker.

Sehr toller Artikel, leicht zusammen zu bauen und sehr stabil. Empfehlenswert wäre eine zusätzliche Verankerung im Erdboden gegen Sturm. Würde diesen Artikel gern wieder bestellen.

Sehr leicht aufzubauen und robust. Das einzige was ich festgestellt habe es sind nur 1.30 m Höhe keine 1.40 m Aber das ist nicht tragisch und hat keinen negative Auswirkungen .

Eignet sich sehr gut als Sichtschutz. Habe aus den Blumenkästen Sitzbänke gemacht, kann man super drauf sitzen, hält sogar bis zu 100 kg aus 😁👍

Schöner und praktischer Blumenkasten

Die Form und auch die zeitlose Struktur sieht super aus. Preis-Leistung stimmt. Schöner Blickfang auf der Terrasse und viele unterschiedliche Pflanzen finden darin Platz.

Sehr schöner Artikel

Die Ware kam recht zügig und git verpackt an. In 10 Min zusammen gebaut ohne Macken oder sonstiges also 100% Top Qualität 👍 Würde ich sofort wieder kaufen.

Perfekt

Passt, Sitzt einwandfrei. Auch bei starkem Wind wie die letzten Gagw steht mein bepflanzer Sichtschutz wie eine 1. Verarbeitung und Material völlig in Orsnung.

Tolle Blumenkästen mit Sichtschutz

Habe 6 Blumenkästen für meine terasse bestellt,sehen super aus würde sie jederzeit wieder kaufen!kann sie nur weiterempfehlen vielen Dank!

Rankkasten

Sehr schöne Rankhilfen mit Pflanzkästen zum fairen Preis. Das Gitter ist stabil, durch die Knöpfe oben und an den Kästen ein schöner Hingucker.

Schöner Artikel

Diese Form von Sichtschutz ist einfach Klasse. Mit schönen Blumen bepflanzt machen sie sich auf meiner Terrasse sehr gut.

Tolles produkt

Ich bin begeistert ! Lieferung klappte super und der Aufbau war einfach . Ist bereits bepflanzt und ich erfreue mich jeden Tag daran

Sehr schöner Artikel

Wir haben uns echt gefreut wo wir es aufgebaut haben. Sehr leicht aufzubauen. Kletter Hortensien gepflanzt. Sieht super aus

Wir sind sehr zufrieden mit den ...

Wir sind sehr zufrieden mit den Pflanzkästen. Einfacher Zusammenbau und ein schöner Hingucker auf der Terrasse

Sehr schöner Spalier

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und erfüllt meine Erwartungen. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Schöner Pflanzkasten

Diesen Pflanzkasten mit Spalier kann man auch gut als Terrassentrennwand benutzen. Er ist ein schöner Blickfang.

Gartenmöbel

Sehr gut ausgefallen groß genug für meine Tomaten Pflanzen sieht auch von der Farbe sehr gut aus

Edles Aussehen

Dad Spalier sieht super edel aus. Man bemerkt erst bei genauen hinsehen dad es aus Plastik ist.

Super schöne Pflanzkästen

Sehr schnell aufgebaut. Selbst als Frau. Sehen sehr schön aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Blickfang

Gute Qualität, lässt sich schnell und einfach aufbauen. Nutzen es, um Abfalltonnen zu verstecken.

Gut

Ich bin mit der Sendung zufrieden. Artikel wurde schnell geliefert. Weiter so.