KHW Spalier, 2 St., 2er-Set Pflanzkasten groß 100 cm mit Spalier

Mehr erwartet..

Ich habe mir 4 Stück bestellt, da ich damit meinen Garten abgrenzen wollte. Leider waren zwei bereits beim auspacken schon beschädigt, Aufbau funktioniert bei keinem der vier Stück richtig, eine Seite ist immer lose. Die Maße sind auch nicht genau, die Länge ist kürzer als angegeben! Material ist dünnes Plastik, nichts hochwertiges. Der Preis ist dafür viel zu hoch.

Super für einen kleinen Balkon

Lieferung war recht schnell. Das zusammenbauen ging alleine auch sehr fix. Auch wenn es nur aus Plastik ist, sieht es hübsch ausHabe einen recht kleinen Balkon und mit dem Pflanzkästen konnte ich mir mein Balkon wunderschön bunt bepflanzen. Wie lange es hält, oder ob es verbittert kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.

ein Geburtstagsgeschenk

Artikel ist wie abgebildet, war das was ich wollte, kam ohne Aufbauanleitung, deshalb haben wir auch 4 Teile übrig, da wir nicht wissen, wo sie hingehören. Der Boden der Kisten sieht bei näherer Betrachtung nicht stabil aus, schliesslich muss er am Ende die Erde für die Pflanzen tragen und das ist auf die Grösse nicht wenig. Wir werden sehen und Erfahrungen sammeln.

Prima Pflanzkasten

Die Pflanzkästen sind bei mir ordentlich verpackt angekommen, aber im Paket haben 7 kleine abgebrochene Kunststoffteile gelegen. Die Standfestigkeit ist nicht beeinträchtigt. Deshalb habe ich den Artikel nicht zurückgeschickt. Die Pflanzkästen gefallen mir sehr gut und ich würde den Artikel gern weiter empfehlen!

Praktisches Spalier

Habe mir dieses Spalier als Sichtschutz für den Garten bestellt. Finde es praktisch, weil man sich da noch was Pflanzen kann. Man kann sich damit eine Art Trennwand machen auf der Terasse. Ich hatte schon welche und habe die als Erweiterung noch geholt. Die haben bis jetzt Wind und Wetter gut überstanden.

Ohne Montage-Anleitung

Man braucht gute Nerven für den Zusammenbau, da keine (verständliche) Montage-Anleitung dabei ist. Zerkratzt angekommen, nicht besonders stabil und ganz dünnes Plastik. Hatte für den Preis eine wesentlich bessere Qualität erwartet und bin total enttäuscht.

Besseres erwartet

Ansich sehr schön. Allerdings waren die Teile leicht beschädigt. Aber Kundenservice hat geholfen. Leicht zum zusammenbauen. Leider Vielen immer wieder die Kugeln ab.

ein toller Artikel..

Eigentlich sollte es nur ein Sichtschutz sein, jetzt ist es ein Schmuckstück auf unserer Terrasse. Ich kann den Artikel wirklich empfehlen.

tolle Spaliere

bin sehr zufrieden mit den Blumen spaliere sie passen farblich sehr gut zu meinem Balkon auch der Preiss stimmt

Ein Artikel der mangelnde Qualität hat

Preis Leistung stimmt nicht, Boden ist nicht belastbar

Passgenau und stabil

Die Bauteile passen gut zusammen und können problemlos montiert werden. Noch nicht einmal 5 Minuten hat der Aufbau gedauert. Tatsächlich fehlt allerdings eine Aufbauanleitung. Wer nicht ganz ungeschickt ist, kommt trotzdem klar. Trotz Kunststoff ist das Rankgitter stabil und macht einen guten Eindruck.

Toller Pflanzkasten im Garten

wer einen Balkon oder Garten aufpeppen möchte macht mit diesem Spalier alles richtig

Lieferung schnell Einfach zu bauen Sieht super aus

Billiger als billig

Ich kann diesen Artikel auf gar keinen Fall weiter empfehlen, er ist keine 15 € wert. Material ist dünn und instabil. Die Teile halten nicht richtig. Sobald man den Blumenkasten umstellen möchte gehen die Teile wieder auseinander. Die Teile sind teilweise bereits verbogen, weil sie so dünn sind und nichts aushalten. Im Boden sind keine Löcher, wo das Wasser ablaufen kann. Wasser sammelt sich Zentimeter hoch in den Kübeln.

Ein Artikel, der keinen Spaß macht

Das Material der Regale macht keinen guten Eindruck. Wir konnten es zu dritt leider nicht zusammen bauen. Wie das gehen soll blieb uns ein Rätsel und wir haben sie zurück geschickt.

Muss mich hier iüber en poroudkt beschweren:

Muss mich hier iüber en poroudkt beschweren: das ist billigst verarbeitet, das war an einer stelle auch "abgebrochen", der ganze Kübel total wackelig. Die Seitenteile sidn robust, der boden billigst und dünn, die front und rücken auch dünn wie Pappe. Das ganze ist wzar schnell aufzubauen, aber für den Preis keine 30€ wert. Armselig, sowas in der Qualität zu verkaufen. Und der Boden, auf dem Staut sich wasser - und wirkt nicht robust um da auch nur etwas kleines draufzustellen. Absolut mieser SCHROTT!

KHW Spalier

Ich gebe nicht immer Bewertungen ab, doch bei diesen Spalieren tue ich es da ich einfach nur Sauer bin, wir haben die Teile bekommen haben sie zusammengebaut und haben nach der Bepflanzung feststellen müssen das sie aussehen als würden sie jeden Moment auseinander Fallen. Für das Geld habe ich schon was besseres erhofft und nicht das man denkt die trieften jeden Moment auseinander. Hätte ich sie nicht schon bepflanzt und aufgebaut hätte ich sie sofort Retoure geschickt ich ärgere mich Wahnsinnig.

2 x Daumen hoch

für diesen Preis ein echtes OK und kanns nur weiterempfehlen. Zusammenbau hab ich solo und mit Blick auf das Prospekt (hier könnt man einiges besser gestalten und erklären) zusammengebaut. Einiges erklärt sich auch von selber. Am Ende hatte ich aller dings mit etwas zu viel Kraft so eine Endkugel zerbröselt beim draufstecken. Aber danke Otto Servive kam schnelstens Ersatz in doppelter Menge und Kostenlos !!! wir können es nur weiterempfehlen.

Enttäuschend

Ich habe mir voller Freude dieses Spalier mit Pflanzkasten gekauft.. Aber bin schon etwas enttäuscht von der Qualität für diesen Preis. Ich habe zwar "nur" 144€ bezahlt, aber 199€ würde ich dafür nie und nimmer ausgeben. Ist es nicht wert... Ist halt Plastik. Dennoch habe ich es behalten, weil es optisch hier total hinpasst und mit dem Bambus bepflanzt ist alles gut :)

Schönes Spalier

Ich habe mir mehrere Spaliere bestellt um meinen Garten zu verschönern. Optisch sehen sie toll aus. Das zusammen bauen ist auch ganz einfach durch ein Stecksystem. Leider stehen die Spaliere nicht fest auf dem Boden. Man sollte sie je nach Boden (Stein, Wiese usw) definitiv fest verankern im Boden da sie sonst bei dem kleinsten Wind umkippen

Artikel wie abgebildet

Ich habe mir das ganze etwas stabiler vorgestellt. Der Aufbau stellte sich schwieriger als gedacht dar, da manche Teile nicht so einfach zusammenstecken gingen. Jedich sieht es letztlich genau wie auf dem Bild aus und erfüllt seinen Zweck.

Kinderleicht

Optisch super. Für dieses dünnes Plastik finde ich den Preis schon recht sportlich. Aufbau hat mein 12 Jähriger gemacht. Also Kinderleicht. Habe sie mit Erde befüllt und bis jetzt sind sie nicht auseinander geplatzt 😂

super Pflanzkasten

ich habe schon einige davon und nutze sie um eine hässliche Wand zu verstecken, die Pflanzen ranken sehr schön hoch und es sieht toll aus. Außerdem sind sie sehr stabil

Pflanzkasten

Ansich sehr schöne Kästen, einfach aufzubauen und zu befüllen. Leider sind die Kästen und vorallem die Spaliere instabil. Man sollte sie am besten gegen eine Wand stellen, da der erste Sturm mir die Spaliere verbogen hat.

top Produkt

ich muss leider 1 Stern abziehen da das zusammen bauen alleine sehr schwierig ist und zu zweit auch ein bisschen , aber alles in allem ist es eine gute größe und sieht auch gut aus, riecht auch nicht nach Plaste

sieht gut aus

Es ist keine konkrete Anleitung dabei, aber das meiste erklärt sich von selbst und lässt sich leicht zusammen bauen. Nur die Funktion der kleinen "Klemmen" dabei wurde erst nach einiger Überlegung klar.

Bin zufrieden

Super einfach und schnell zusammen steckbar,für meine Tomaten und Paprika Pflanzen genau das richtige..toll ist auch das man verschiedene Steckmöglichkeiten hat und nach jedem Geschmack zusammen stecken kann

Sieht gut aus.

Der Zusammenbau war einfach. Allerdings ist der Kasten wirklich sehr leicht. Bin gespannt, ob die Kästen ,auch befüllt, einem Sturm standhalten.

Immer gerne wieder schneller und einfacher ...

Immer gerne wieder schneller und einfacher Aufbau. Schön anzuschauen wenn bepflanzt würden uns es wieder bestellen.Sind sehr zufrieden

Ich kann nur gutes über diesen Artikel sagen. Super leichter Aufbau. Sieht toll aus und ist stabil. Da wo sie stehen ist viel und auch sehr starker Wind, aber die Spaliere bewegen sich kaum.