KHW Spalier, Pflanzkasten groß 100 cm mit Spalier

Sehr schön und stabil

Ich habe schon 2 solche Blumenkasten mit Spalier als Sichtschutz. Habe noch ein weiteres dazu bestellt. Das zusammenbauen geht gut,mit etwas Geschick und Feingefühl. Die Bodenplatte muss rein bevor das letzte Seitenteil zusammengesteckt ist.

Toller Pflanzkasten!

Ich finde den Pflanzkasten super. Schnell und unkompliziert aufgebaut. Hab Ihn gleich noch bepflanzt. Und freu mich jetzt sehr darüber. Ich habe nichts zu bemängeln. Ich finde ihn mit Erde befüllt sehr stabil.

Toll als Sichtschutz!

Haben schon 4 davon als Sichtschutz aufgestellt und mit diesem 5. jetzt nochmal erweitert. Einfache Montage, bepflanzt ein toller Blickfang und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Stabile Qualität, leicht zusammenzusetzen, ...

Stabile Qualität, leicht zusammenzusetzen, und sieht gut aus

Spalier ist sie beschrieben und super

Im Handumdrehen ist der Aufbau erfolgt und man kann loslegen mit dem gestalten. Robustes Material verleiht Sicherheit lange Spaß zu haben mit dem Spalier.

Praktisch und schön

Ich hab mir den Kasten noch nachbestellt, weil ich mit der ersten Lieferung sehr zufrieden war. Ich wurde nicht enttäuscht

Schöner Sichtschutz

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, passt super zu meinen grauen Terrassenmöbeln.

Toller Artikel der bepflanzt werden kann

Sichtschutz der individuelle bepflanzt werden kann ohne viel Aufwand.

Positiv überrascht

Sehr robust und modern. Die Montage war sehr leicht.