KHW Spalier, Pflanzkasten groß 100 cm mit Spalier

Damit wird das Frühjahr bunt

Die Planzkästen waren einfach aufzubauen, die Qualität entspricht dem Preisniveau. Da sie nicht allzu schwer sind, lassen sie sich auch schnell mal an einen anderen Ort stellen, wenn man umdekorieren will. Und da die ersten Pflanzen schon ihren Platz gefunden haben, hat der Osterhase auch einige zusätzliche Versteckmöglichkeiten.

Super Pflanzkasten

Schöner Pflanzkasten, bin soweit zufrieden. Leider ist das Spalier etwas wackelig

Schönes Spalier

Gute Qualität, leicht zusammenzustecken. Sieht bepflanzt sehr schön aus

Quality is not good

Design is good but Quality is not good. I felt not worth for money.

Pflanzkübel aus Kunststoff

Der Aufbau des Pflanzkastens war Recht einfach. Beim Einrasten der Seitenteile entstand sehr schnell ein Sprung im Material. Sieht gut aus, ist aber nicht gerade stabil. Mein Pflanzkübel steht windgeschützt.

Gut und schick

Auch wenn es aus Plastik besteht, hält und erfüllt seinen Zweck. Ich habe eine Clematis gepflanzt und sie wächst darin gut.

gut

Trotz Plastik macht es dennoch was her Preis Leistung ok 👌

Hübscher Pflanzkasten

Der Zusammenbau dieses Kastens ist nicht so einfach, wie es andere Käufer beschreiben. Es gibt keine besondere Anleitung für dieses Modell, sondern einen Zettel mit vielen verschiedenen Kästen. Da muss man mutmaßen, welches Modell denn gemeint ist. Man kann nur erahnen, was zuerst zusammengesteckt werden muss. Ansonsten besteht der Kasten aus solidem Kunststoff. Nur zu viel Kraft darf man nicht aufwänden, der Kunststoff kann brechen.

Nach dem zusammenbau, und der Bepflanzung...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefällt mir gut.

Alles in Ordnung. Läßt sich gut zusammen stecken.

Schöner und dekorativer Blumenkasten

Ich habe mir jetzt den dritten Blumenkasten bestellt und bin zufrieden damit. Schneller Aufbau und auch mit Blumenerde drin leicht zu verrutschen. Die Farbe ist auch super und lässt sich gut mit anderen Blumenkübeln kombinieren.

Sieht klasse aus.

Eigentlich war alles einfach aufzubauen, leider waren nicht alle Teile gut ausgestanzt somit wurden es schwieriger. Ansonsten sieht das Produkt toll aus, wie es sich über das Jahr bewährt, kann ich noch nicht beurteilen.

Sieht gut aus

Der Zusammenbau ging einfach. 10 Minuten und der Pflanzkasten stand. Nur noch 6 Löcher zum Wasserablauf in Boden gebohrt und fertig.

Gut

Via stecksystem relativ einfach zusammen gesteckt. Erde rein, Planzen rein fertig. Hält auch gut trotz verschiedener witterungen. Bin zufrieden damit

Kleiner Hingucker

Relativ einfacher Aufbau. Die beiligenden Klammern werden nur für eine Ergänzung benötigt. Qualität in Ordnung. Sieht als Sichtschutz bepflanzt mit Küchenkräutern recht hübsch aus.

Sieht besser aus als die Abbildung.

Der Artikel war perfekt verpackt dass keine Schramme entstehen konnte. Es ist ein einfacher Zusammenbau. Der Plastik ist sehr stabil und hält einiges aus.

Spalier (Sichtschutz) mit Pflanzkasten

Spalier lässt sich schnell und einfach aufbauen. Sieht wie beschrieben in den Fotos aus. Ein weiterer Pluspunkt ist, das dieser Spalier erweiterbar ist.

Leider mit kleinen Macken

Artikel kam leider mit zwei kaputten ,(zwar kleine aber) Stellen an. Ich konnte es verstecken,schön ist es trotzdem nicht für das Geld.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Leicht aufzubauen. Sieht bepflanzt sehr schön aus. Hätte es aber noch besser gefunden, wenn Rollen zum hin und her schieben, drunter wären.

Pflanzkasten

Soweit gar nicht schlecht, bisschen dünnes Material, man muss schon aufpassen wenn man montiert. Aufpassen beim Füllen nicht das es bricht.

Guter Sichtschutz

Habe mir den Pflanzkasten für den Balkon gekauft. Leichter Aufbau und er steht auch stabil. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Sichtschutz

Wird nach Bepflanzung als Sichtschutz im Garten genutzt, ist nicht allzu stabil. Ich hoffe das Spalier überlebt den nächsten Sturm!

Schöner Pflanzenkasten

Einfach aufbauweise und recht stabil. Hatte zwei bestellt, einer war beschädigt angeliefert worden. Daher ein Stern weniger.

Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung zum ...

Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung zum Aufbau. Alles Problemlos Und was für mich wichtig Bezahlung per Rechnung

Ein schöner Pflanzkasten…

…. für unsere Tomaten auf dem Balkon. Schnell zusammengebaut und erfüllt seinen Zweck sogar noch als Sichtschutz.

Super Ding

genau das Richtige, einfach im Aufbau, stabile Teile, passt geneu dahin wo wir es uns vorgestellt haben!

Sehr gut kann weiter empfehlen

Guten Tag, diese Pflanzen korbe haben einen guten Qualität. Kann sie weiter empfehlen.

Sehr schöner Pflanzkasten!

Sehr schöner Artikel! Bepflanzt sieht er sehr schön aus, kann ich nur empfehlen! Würde ihn wieder kaufen!

Preis leistungs Verhältnis ist gut, sollte ...

Preis leistungs Verhältnis ist gut, sollte vielleicht an der Wand stehen, falls es doch zu windig wird

sieht in meinem Garten sehr gut aus ...

sieht in meinem Garten sehr gut aus ,schnell aufzubauen, lieferung schneller al s angegeben ,prima