KHW Spalier, 2 tlg. mit Pflanzkasten, BxTxH: 43x43x140 cm

Guter Artikel der seinen Zweck erfüllt

Der Artikel war in 15 Minuten aufgebaut, es war auch ohne Aufbauanleitung kein Problem den Artikel aufzubauen. Der Pflanzkasten an sich ist sehr stabil, allerdings wird das Spalier nur eingesteckt finde ich persönlich etwas wackelig, aber für den Preis ist es OK, ob es einen stärkeren Wind aushält wird sich zeigen. Optisch sieht es jedenfalls toll aus und wenn es dann bepflanzt ist um so mehr.

eine schöne kleine Trennwand im Garten

Der Artikel gefällt mir gut. Ist auch schnell aufgestellt und mit der Bepflanzung ein Lichtblick

Schöner Kasten zum Erweitern

sehr schneller Aufbau und leicht zum Transportieren

größe und verarbeitung gut, aufbau ist...

größe und verarbeitung gut, aufbau ist sehr leicht und geht schnell. es wäre nur schön wenn ein kasten für die bepflanzung dabei wäre damit man die pflanze auch mal raus nehmen kann. so ist nur ein einsatz unten drin (damit die erde nicht durchfällt). stelle mir so eine umpflanzen schwer vor oder man muss die pflanze in einen extra topf pflanzen und dann nur rein stellen.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel und praktisch mit dem Pflanzkasten, ein schöner Sichtschutz für die Terrasse. Nur etwas unstabil, deshalb 1 Stern weniger.

ware die spass macht

tolle kästen lassen sich gut zusammenbauen und sehen aufgestellt toll aus jeder zeit wieder

schöner artikel

ließ sich schnell zusamenbauen sieht gut aus und paßt gut auf die terrasse.

sehr schöner , preiswerter Artikel

Sehr leichter Zusammenbau, sieht sogar in der Wohnung gut aus.

Leider wirkt das Weiß des Blumenkastens...

Leider wirkt das Weiß des Blumenkastens gegenüber unserem strahlendweißen Terrassendach etwas gelblich. Ansonsten leicht aufzubauen und recht schön.

ein schöner Blickfang

leicht auf zubauen ,Anleitungsschritte in Bildern , finde ich sehr gut. Das Spalier könnte etwas höher sein aber ansonsten würde ich es wieder kaufen

Sieht toll aus

Für ein Kunststoff Produkt sieht es sehr gut aus. Leicht aufzubauen, aber leider ohne Anleitung, so dass man etwas probieren muss.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ein schöner Pflanzkasten, der eine günstige Alternative darstellt, wenn man kein Holz möchte.

man muss aber vorsichtig sein mit gießen,...

man muss aber vorsichtig sein mit gießen, Kasten ist nicht besonders dicht. ist leider kein Innenkübel bei,

Spalier mit Pflanzkasten 43 cm

gut schnell praktisch sauber gute eigenschaft für die Bepflanzung

Guter Artikel

Guter Sichtschutz leicht aufzubauen und überall zu verwenden

schöner Sichtschutz

schnelle Lieferung,schöner Sichtschutz,schneller Aufbau