KHW Spalier, 2 tlg. mit Pflanzkasten, BxTxH: 43x43x140 cm

Guter Artikel der seinen Zweck erfüllt

Der Artikel war in 15 Minuten aufgebaut, es war auch ohne Aufbauanleitung kein Problem den Artikel aufzubauen. Der Pflanzkasten an sich ist sehr stabil, allerdings wird das Spalier nur eingesteckt finde ich persönlich etwas wackelig, aber für den Preis ist es OK, ob es einen stärkeren Wind aushält wird sich zeigen. Optisch sieht es jedenfalls toll aus und wenn es dann bepflanzt ist um so mehr.

Hatte ein paar Wochen vorher schon die größere wariante bestellt und war ebenfalls sehr zufrieden. Leichter und schneller aufbau, mit Ranken beflanzt ein toller Sichtschutz für den Balkon.

Perfekt

Stabil leider keine Rollen zum verschieben wenn man ihn an einem anderen Platz haben will. Ansonsten das Ideale für eine Kletterpflanze.

super Preis-Leistungsverhältnis

einfacher und selbsterklärender Aufbau,stabile Ausführung,gute Größe für Topf und Pflanze,einfache Reinigung, dekorativer Blickfang

Sehr schön...

Habe es für meine Terrasse zum Sichtschutz bestellt. Sieht echt toll aus! Super schnelle Lieferung. Kann nur weiterempfehlen

Meine Mutter ist begeistert

war für meine Mutter, ist leicht zusammen zu bauen, sieht auf der Terrasse sehr schön aus, tolle Bepflanzungsmöglichkeit

Genau das richtige !!

Der Artikel entspricht unseren Raumverhaeltnissen und deshalb genau richtig. Er ist praktisch und pflegeleicht.

sehr schöner Pflanzkasten und sehr stabil. ...

sehr schöner Pflanzkasten und sehr stabil. Es passen ca. 45Liter Erde in den Kasten. Ich habe zwei davon.

eine schöne kleine Trennwand im Garten

Der Artikel gefällt mir gut. Ist auch schnell aufgestellt und mit der Bepflanzung ein Lichtblick

schön und preiswert

Ein guter Artikel

Lässt sich gut zusammen bauen und sieht gut auf meiner Terrasse aus. Würde ich wieder kaufen

alles o.k.

Der Pflanzkasten lies sich leicht zusammenbauen und sieht gut aus. Steht auf unserem Balkon!l

Sehr hübsch

Sehr schönes Spalier mit Pflanzkasten, sieht super aus.Passt perfekt auf unseren Balkon.

Toller Artikel der seinen Zweck erfüllt

Schicker blumenkasten bei dem man auch mal das Spalier entfernen kann.

immer wieder weisse spaliere

habe jetzt schon eine ganze spalierwand, schaut super aus

immer wieder

sieht super aus. Einfacher Zusammenbau super Qualität.

Schöner Kasten zum Erweitern

sehr schneller Aufbau und leicht zum Transportieren

größe und verarbeitung gut, aufbau ist...

größe und verarbeitung gut, aufbau ist sehr leicht und geht schnell. es wäre nur schön wenn ein kasten für die bepflanzung dabei wäre damit man die pflanze auch mal raus nehmen kann. so ist nur ein einsatz unten drin (damit die erde nicht durchfällt). stelle mir so eine umpflanzen schwer vor oder man muss die pflanze in einen extra topf pflanzen und dann nur rein stellen.

Schöner Spalier

Habe mir 2 Spaliere mit Pflanzkasten gekauft. 2 Sterne Abzug wegen den Einsatz und keine Gebrauchsanleitung 👎 Der Einsatz vom Pflanzkasten ist wirklich ein Witz.Da fällt die Erde raus und das Wasser läuft auch da raus. Man hätte genauso eine Wand für den Boden herstellen sollen wie an den Seiten. Eine Gebrauchsanleitung ist nicht dabei nur ein Blatt was alles dabei ist. Es waren klemmen dabei wusste nichts damit anzufangen. Denke mal das sind Klemmen wenn man ein anderes Spalier mit verbinden möchte aber das hätte man auch dabei schreiben können. Denn sowas habe ich zum erstenmal gekauft. Eine Gebrauchsanleitung wäre angebracht.Ich habe es zwar zusammen gebaut bekommen aber trotzdem es gehört immer eine Anleitung dazu wenn man was zusammen bauen muss.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe mir diesen Artikel in 2 versch. Größen für den Balkon gekauft. Generell tun sie Ihren Dienst, aber die runden Aufsätze sehen wirklich "billig" aus und ich finde es Schade, das keine passenden Einsetzkörbe dabei waren, die muss man sich also auch noch irgendwo kaufen. Also für den Balkon ok aber für einen schönen Garten würde ich mir etwas anderes holen.

ein echter Hingucker!

Das Spalier mit Pflanzkasten ist eine Ergänzung zwischen zwei größeren Spalieren. Es ist passgenau zusammenfügbar. Die Einlagen im Planzkasten sind ebenfalls passgenau. Das Weiß ist strahlend. Der Artikel bereichert unsere Terrasse.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel und praktisch mit dem Pflanzkasten, ein schöner Sichtschutz für die Terrasse. Nur etwas unstabil, deshalb 1 Stern weniger.

ware die spass macht

tolle kästen lassen sich gut zusammenbauen und sehen aufgestellt toll aus jeder zeit wieder

schöner artikel

ließ sich schnell zusamenbauen sieht gut aus und paßt gut auf die terrasse.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.

sehr schöner , preiswerter Artikel

Sehr leichter Zusammenbau, sieht sogar in der Wohnung gut aus.

Leider wirkt das Weiß des Blumenkastens...

Leider wirkt das Weiß des Blumenkastens gegenüber unserem strahlendweißen Terrassendach etwas gelblich. Ansonsten leicht aufzubauen und recht schön.

Spaliere

Habe mir 1 Spalier mit Pflanzkasten gekauft und habe jetzt auch noch 2 Spalier ohne Pflanzkasten nach Bestellt,Lieferung war 2 Wochen vorgesehen,aber Sie kamen schon nach 4 Tagen an,also Super schnelle Lieferung und Verpackung war auch sehr Super Stabil und Beschreibung zu diesen Artikel ist auch Super beschrieben wie man es Aufbauen kann,DHL Mitarbeiter war sehr Freundlich. Ich würde Sie immer wieder Kaufen,Sie haben einen schönen Platz in unseren Garten bekommen als Sichtschutz,Ich bin Begeistert von den Spalier mit Pflanzkasten,Herzlichen Dank dafür mit Freundlichen Grüßen.

Super stabiler Spalier mit Pflanzkasten !!!

Habe mir 2 Spalier mit Pflanzkasten gekauft und habe jetzt auch noch 2 Spalier mit Pflanzkasten nach Bestellt,Lieferung war 2 Wochen vorgesehen,aber Sie kamen schon nach 4 Tagen an,also Super schnelle Lieferung und Verpackung war auch sehr Super Stabil und Beschreibung zu diesen Artikel ist auch Super beschrieben wie man es Aufbauen kann,DHL Mitarbeiterin war sehr Freundlich. Ich würde Sie immer wieder Kaufen,Sie haben einen schönen Platz auf unseren Balkon bekommen als Sichtschutz,Ich bin Begeistert von den Spalier mit Pflanzkasten,Herzlichen Dank dafür mit Freundlichen Grüßen.