KHW Balkonkasten Flowerclip XXL (Set, 2 St), BxTxH: 57,5x27,7x27 cm

Ein echter Hingucker

Wunderschöne, große Kästen, stabil und haltbar, lassen sich super an der Balkonbrüstung befestigen.

Ein Schmuckstückfür den Balkon

Ist sehr sicher da ich eine Katze habe und das ganze nicht abstürzen kann und sieht bombe aus

Sehr schöne Kästen!

Sehr schöne Blumenkästen, modern und schick! Halten gut am Geländer! Tolle Farbe und schön groß. Ich habe je Blumenkasten 6 Geranien gepflanzt. Sieht klasse aus!

2 tolle Blumenkästen

Diese Blumenkästen kann ich wirklich für jeden Balkon empfehlen. Lieferung sehr schnell. Ich habe schon eine herbstliche Bepflanzung vorgenommen. Gräser und dunkellilafarbene Erika. Die Gräser sind 50 cm hoch im hinteren Teil des Kastens. Da ich an einer Straße wohne, schauen sich alle Leute die vorbei gehen, meine toll aussehenden Kästen an. Werde dauernd darauf angesprochen. Aber diese Farbe der Kästen mit dem dunkellila. Perfekt. Alle Gräser und Erika sind künstlich. Da kann es regnen und stürmen, da geht keine Blume kaputt. Außerdem habe ich nichts mehr mit Erde und Ungeziefer zu tun. Die Künstlichen Blumen habe ich über einen Großhandel im Internet bezogen. Sie sind etwas teurer, aber man hat sie für immer.

Schöne Blumenkästen in ansprechendem Design

Zu den Blumenkästen kann man nicht viel sagen. Sie sind schön, nicht so wie das Baumarkt-Einerlei und schnell installiert. Sollten sie bis über die Balkonwand gehen, lassen sie sich auch noch ein kleines bisschen aufbiegen. Stärker als 10cm sollte diese dann aber nicht sein. Die Abflusslöcher muss man selber bohren, dass ist dann aber wirklich auch schon alles. In diesen Kasten gehen ca. 16l Blumenerde

Die Farbe entspricht der Abbildung. Die...

Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Entwässerungslöcher sind schnell gebohrt. Durch die mitgelieferten Kabelbinder sind sie auch schnell am Geländer befestigt. Sie sehen schick aus und bieten einigen Blumen einen Platz an der Sonne oder eben im Schatten.

Ein schöner Anblick!

Ich hab schon lange nach solchen Blumenkästen gesucht.Alles was es gab hatte zur Befestigung unten Schrauben zum Rausdrehen.Das hat bei meinem offenen Geländer nicht funktioniert! Die Befestigung mit Kabelbinder ist genial und sicher!

Pfiffige Idee, die auch noch gut aussieht!

Sehen toll aus und sind einfach zu installieren. Wenn man noch ein paar Löcher in den Boden bohrt, gibt es auch keine Staunässe. Habe mittlerweile 6 Stück auf dem Balkon und freue mich jedes Mal, unseren Balkon von der Straße aus zu sehen.

Wunderschöne Blumenkästen!

Tolle Blumenkästen, gute Qualität, schöne Farbe. Besonders gefallen mir die Ösen, durch die man mit den beigefügten Kabelbindern die Kästen sicher befestigen kann. Sehr stabil, ich bin rundum zufrieden. Preis-Leistung stimmt.

Tolle Idee

Meine Frau ist hin und weg, und für mich ist auch eine Schöne Sache, musst keine befestigungen kaufen, nichts der gleichen, diese Töpfe draufgesetzt, zwei Kabebinder festgemacht, erledigt. (Befestigungsmaterial ist dabei)

Sehr stabil

Sehen sehr schön aus und hängen fest auf der Balkonbrüstung, die Farbe grün passt perfekt und schmückt den Balkon. Jeder Zeit würde ich sie wieder bestellen.

Klasse Kästen

Tolle Blumenkästen

Ich habe mir vor 3 Jahren bereits 2 gekauft und habe die Farbe nicht gefunden ........... nun , Dank Otto ,konnte ich sie nachkaufen!!

Echte Hingucker

Preis, Qualität, einfach für aufbringen. Schön bepflanzt, echten "Schmuckstück". Bin sehr froh über die Entscheidung.

tolller Artikel

ja, bin total zufrieden....das Beste, die Kästen sind sicher, d.h. sie können auch bei Sturm nicht runterfallen

Die Farbe ist sehr schön und es passt auch gut.

Tolle Farbe

Die grünen Blumentöpfe schaffen gute Laune und sind sehr praktisch und leicht zu montieren

Sehr schöne Pflanzentöpfe, freue mich schon ...

Sehr schöne Pflanzentöpfe, freue mich schon sie zu bepflanzen.Das grün sieht wie auf dem Bild aus.

Blümenkasten

Die Farbe ist nicht so klar, aber passt. Die Qualität ist gut.

pflanztopf

sind stabiel und sehen gut aus die nachbarn fragten und wollten wissen wo ich sie her habe

Schön anzusehen

Wunderschön und hat eibfach niemand, Nachbarn bleiben stehen um sich das anzuschauen vor Begeisterung

ein toller artikel

die Farbe ist schön und hat eine gute Größe ist für den Balkon gut geeignet

Einfach toll

Diese Blumenkästen sehen super aus und durch die Farbe leuchtet der ganze Balkon.

Balkonkasten

Super Material. Einfach zu montieren. Freue mich schon diese zu bepflanzen

Die Kästen sind wunderschoen, unten auf beiden Seiten Steine und der Kasten hält.

Farbenfrohe Balkonkästen

Farbenfroh, stabil und praktisch sind diese Balkonkästen.

eine toler artikal

Tolle farbe und richtig gross!sind richtig stabil! Ich kann nur empfehlen!!!!!!

Sehr schön !

Ein schöner, großer Pflanztopf ! Ichwerde mir noch welche davon bestellen.