KHW Balkonkasten Flowerclip XL (Set, 2 St), BxTxH: 57x27x28 cm

Ein echter Hingucker

Die Balkonkästen haben eine optimale Größe und bieten einen Platz für 6-8 Pflanzen. Die Montage bzw. das Anbringen der Balkonkästen erfolgt unkompliziert. Um mehr Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, habe ich zusätzlich weitere Kabelbinder benutzt. Ich habe den Artikel zur Auswahl in mehreren Farben bestellt und mich doch für eine bunte Farbe entschieden, daher ging er zurück. Einen Punktabzug gibt es für den zu hohen Preis.

Zunächst skeptisch...

Habe mir die beiden Blumenkästen bestellt da die Baumärkte zu der Zeit zu waren. Zunächst war ich skeptisch da mir die Größe zu massiv erschien und die Farbe mir nicht zusagte. Habe dann die ausprobiert und da es mit einem kabelbinder befestigt wird könnte ich es nicht mehr abmachen ohne es zu zerschneiden. Also pflanzte ich meine Blumen doch ein und war von der Optik und der Einfachheit der Anbringung positiv überrascht. Leider sind unten keine Löcher für die Durchführung da. Ich weiss nicht wie es sich auf meine Blumen auswirken wird. Daher ein Punkt Abzug.

schöner Balkon

Die Kästen sind schön, farblich neutral, da kann man es bei der Bepflanzung krachen lassen. Die Ablauflöcher muss man leider selbst bohren, das geht aber sehr leicht.Die Kästen lassen sich leicht anbringen und bepflanzen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehen gut aus, sehr stabil, bieten viel ...

Sehen gut aus, sehr stabil, bieten viel Platz für Balkonblumen, hängen sicher auf dem Geländer. Empfehlung bei Balkon in höheren Etagen - zusätzlich mit Spanngurten (Fahrrad) bei Sturm befestigen.

Sehr zufrieden

Die Pflanzkästen lassen sich gut bepflanzen und sehen wirklich toll aus. Verbesserungswürdig ist allerdings die Technik zum Befestigen am Geländer, ich kann bei meinem Geländer zum Glück darauf verzichten.

Tolle Töpfe

Sehr hochwertig. Nur leider muss man noch Löcher unten reinbohren, damit das Wasser ablaufen kann .eine kleine Anleitung ist dabei ,darin wird auch die Befestigung erklärt.

Sieht toll aus

Erst wirkt der Kasten etwas wuchtig aus, was sich aber ändert wenn er bepflanzt ist. Sehr fummelig ist es sie Kabelbinder anzubringen, funktioniert aber.

ein sehr schöner Artikel

die Blumenkästen sind prima und groß, leider fehlen die Löcher für den Wasserablauf und das es keine Farbvarianten gibt klauen den 5. Stern :-)

Einfach und modern

Stabiles und modernes Design. Größe perfekt und super einfach am Balkon zu befestigen ganz ohne Schrauben und extra Halterung. Toll

Sehr schöner Artikel

Für den Preis sehr hochwertig , allerdings sind die Blumenkästen etwas wuchtig .

Toller Artikel,

Toller Artikel, in grau sehr schön. Macht sich gut, auf dem Balkongeländer.....

gut anzusehen

schöne Farbe, einfache Installation, macht was her auf dem Balkon

Gut

Entspricht der Beschreibung und ist auch recht stabil