KHW Balkonkasten Flowerclip XL (Set, 2 St), BxTxH: 57x27x28 cm

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die beiden kamen gut an per Post einfach einschränken und diese sind stabil. Vier oder fünf Monate in Gebrauch draußen. Auch über den Winter waren sie draußen und es war alles paletti. diese sind stabil und es lassen sich auch schöne Pflanzen einpflanzen

Blickfang für den Balkon

Wunderschöne balkonkästen. Leicht anzubringen. Produkt besitzt keine Löcher damit das Wasser ablaufen kann, muss noch vom Käufer gemacht werden. Produkt kann ich empfehlen.

Die Pflanztöpfe haben eine sehr gute Größe es passen locker 4 -8 Pflanzen rein. Die Löcher müssen gebohrt werden das ist das einzige minus.

Blumen kasten

Die Blumenkästen haben eine schöne Form freuen uns schon auf s bepflanzen im Frühjahr machen einen stabilen Eindruck

Guter Pflanztopf

Die zwei Pflanztöpfe sind gut und es lässt sich jeweils mit 17,5l Liter Erde befühlen. Also 2 Sack Erde a 20 Liter Kaufen.

Tolle Optik. Sehr Stabil.Passt auf jedes ...

Tolle Optik. Sehr Stabil.Passt auf jedes Standardgeländer. In den PlanzTopf passen je nach Größe zwischen 4 und 6 Pflanzen.

>Ein Toller Artikel

Erfüllen ihren Zweck wofür sie gedacht sind und sehen gut aus und haben den ersten Sturm überlebt

Gute Qualität, sieht schön aus und schneller Versand, gerne wieder.

Toller artikel

Durch das klick System hält es super und sieht dazu gut aus.

Schöne Optik

Toller Blumenkasten, Optisch sehr schön und passt auf jedes Standartgeländer. Bietet Platz für mindestens 6 Pflanzen. Also kann mann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Sehr stabil und fühlt sich Robust an.

toller Artikel

Die Blumenkästen sind sehr schön verarbeitet und sehen toll aus, ich würde sie weiter empfehlen.

tolle töpfe ein hin kucker

super töpfe preis der hammer ,aber die löcher könnten schon durchgebort sein aber trotzdem super

Die Pflanztöpfe sehen sehr gut aus.

Sind Farblich eine bereicherung für unsere Terasse. Passen genau auf unser Geländer.

Schöne Optik und mit den Kabelbindern ganz ...

Schöne Optik und mit den Kabelbindern ganz leicht anzubringen

Toller Blumenkasten

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ein Minus beim befestigten am Balkongeländer da brauch ankleide gelenkige Hände

Habe 2 x2 Töpfe direkt bestell, habe den ...

Habe 2 x2 Töpfe direkt bestell, habe den Kabelbinder nicht zur Befestigung genomm ( müsste man bei jedem Pflanzen durchschneiden ) habe am Geländerrohr immer in Abständen einen etwas dickeren Knauf, jeweils mittig von der Schale,hält bombig. Sehen süper aus,auch meine Nachbarin hat sich auch gleich welche bestellt

praktisch, schön, empfehlenswert

sehr schöner Blumenkasten im Doppelpack, einfach über das Geländer gehangen, hält perfekt, haben Granulat unter die Erde gefüllt, so muss man keine Löcher bohren und es kann nichts tropfen. Platz für ca. 6 schöne Pflanzen, ein Hinkucker, haben nochmals ein Doppelpack bestellt.

Schöne Blumenkästen

Kommt im ersten Moment etwas wuchtig rüber aber sieht sehr schön aus. Auf meinem Balkon kann man die Kästen nicht mit den Kabelbindern befestigen aber durch das große Volumen halten sie von alleine. Bei starkem Sturm kann man sie auch einfach auf den Boden stellen.

Tolle Kästen für Balkon

Hatte diese Kästen im 2er Pack schon vor einiger Zeit in hellgrün gekauft und war begeistert, nun kommt noch grau dazu, passt farblich sehr gut zusammen. Das Gute: man kann getrennt in zwei Reihen die Kästen bepflanzen. Sehr gute Qualität und sehr stabil, super!

Schöne Pflanzkästen

wir haben diese Kästen erst nach einigem Überlegen gekauft, weil wir dachten, dass sie vielleicht nicht stabil genug sind, aber das gegenteil ist der Fall. Sehr gute Qualität, von der Größe her perfekt, es passen einige Pflanzen rein. Klare Kaufempfehlung.

Genau wie beschrieben

Der Farbton ist genau wie abgebildet, man sollte nur die genau abmessen. Bei mir wären sie zu lang, da ich noch eine Balkonbrüstung aus den 70ern habe. Da passte der Abstand nicht. Hat gewackelt. Habe sie trotzdem behalten.

Die Pflanztöpfe sind schön groß und ausreichend für 4 bis 6 Pflanzen, je nach Größe, ein toller Blickfang, sowohl vom Balkon als auch vom Garten aus. Sitzen fest auf dem Balkongeländer dank mitgelieferten Kabelbinder.

Die Balkonkästen sind super. Sie haben eine sehr gute Qualität. Die mitgelieferten Kabelbinder habe ich nicht benötigt. Die Kästen sitzen fest auf dem Geländer ohne zu verrutschen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Tolle Blumenkästen sehr stabil und wertig. Danke Otto für dieses Schnäppchen.🙋‍♀️😊👍👌🤗

Tolle Balkonkästen

Diese Kästen passen perfekt auf unser Geländer, sie sind schön groß und reichlich Kräuter zu pflanzen, sehen sehr stylisch aus

es ist ein blickfang

ich bin richtig begeistert von dem balkonkasten! es ist ein blickfang auf meinem balkon! viel erde passt rein und stabil, die blumen haben viel platz, es sieht richtig gut aus!

Schöner Pflanzkübel mit gleichzeitigem Sichts

Schöner großer Pflanzkübel der sich perfekt dem Balkon Geländer an passt… Leider keine Löcher im Boden vorhanden, aber mit etwas Geschick kein Problem! Auf jeden Fall empfehlenswert!

toller Artikel

Farbe entspricht dem Bild, super Qualität - sechs Pflanzen pro Kasten, die haben dann genug Freiraum sich zu entfalten. Montage ganz einfach. Artikel kann ich nur empfehlen.

Schöne Blumenkästen, würde ich wieder kaufen, sind leider etwas teurer

top

Super Artikel würden wir jederzeit wieder kaufen , schneller Versand, Top Qualität